The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hot Pants®© - goch - Glückspirat - Morgoth
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005"

    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Hot Pants®© - 25.01.2005, 17:28

    The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005
    the white stripes palnen diese jahr noch eine neues album herauszubringen! weitere bands, die es noch planen:

    Zitat: 3 DOORS DOWN - SEVENTEEN DAYS (Februar)
    BLINK 182
    BON JOVI - GARBAGE (April)
    HEINZ RUDOLF KUNZE (Februar)
    MARS VOLTA - FRANCES THE MUTE (Februar)
    PORCUPINE TREE (März)
    QUEENS OF THE STONE AGE - THE RAPTURE (März)
    RED HOT CHILI PEPPERS (Okt.)
    ROB THOMAS - SO MUCH FOR DANCING (März)
    TURBONEGRO (April)
    WHITE STRIPES (April)

    stand im netz unter
    http://www.wom-redaktion.de/journal/index.php?journal=012005&select=titelthema&unit=200022



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    goch - 25.01.2005, 21:02


    das mit den Chillies hab ich auch gehört....bin ja gespannt bis jetzt war jedes Album mit Frusciante gut



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Hot Pants®© - 25.01.2005, 21:25


    aber sein solo album war ein riesen flop! einer der großen flops dieses jahres war auch noch das solo album von manson gitarrist john 5 mit dem namen "vertigo" und dann noch das neune bowling for soup album[quote]das mit den Chillies hab ich auch gehört....bin ja gespannt bis jetzt war jedes Album mit Frusciante gut



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    goch - 25.01.2005, 22:10


    naja um es genau zu sehen waren es im jahr 2004 sogar 4, welche zwar hochgelobt wurden aber gefloppt sind. (ich kenn sie leider auch nicht)



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Glückspirat - 25.01.2005, 22:46


    eigentlich sollte ein frusciante solo-album aber sehr gut sein, spielerisch kann er ja einiges
    allerdings hab ich gar keine promotion mitbekommen für seine alben



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    goch - 25.01.2005, 23:02


    ich bin mir nicht mal sicher ob sie in Europa überhaupt veröffentlicht wurden



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Hot Pants®© - 25.01.2005, 23:29


    also in england sicher



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    goch - 16.04.2005, 17:33


    Am 6. Juni laden die White Stripes wieder zur großen Fan-Fütterung. Dann erscheint der brandneue Longplayer der Streifenhörnchen. Endlich ist auch klar, welche Songs 'Get Behind Me Satan' bereit hält.



    Vorhang auf für die Tracklist des kommenden White Stripes Album. Die fleissigen nme.com-Guys haben sie aus Jack und Meg heraus gekitzelt. Tata... auf diese Namen hören die Songs der neuen Scheibe 'Get Behind Me Satan':

    ’Blue Orchid’
    ’The Nurse’
    ’My Doorbell’
    ’Forever For Her’
    ’Little Ghost’
    ’The Denial Twist’
    ’White Moon’
    ’Instinct Blues’
    ’Passive Manipulation’
    ’Take, Take, Take’
    ’As Ugly As I Seem’
    ’Red Rain’
    I’m Lonely’

    Viel Spaß bei der Interpretation!



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Morgoth - 20.04.2005, 12:11


    Der Song Blue Orchid ist bereits bei iTunes zu haben, ich hab ihn mir gestern für 99 ct geholt. Hört sich gut an, rockt und ist wieder typisch White Stripes, rockige Gitarren und Plumpes Schlagzeug ;-)



    Re: The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005

    Glückspirat - 02.05.2005, 12:31


    mtv.de/rock hat folgendes geschrieben: Ab dem 30. Mai kann man sich endlich die frischgebackene Single der White Stripes ins Haus holen. Wie bereits bekannt sein dürfte, heißt die erste Auskopplung aus dem bevorstehenden Album ('Get Behind Me Satan', VÖ: 6. Juni) 'Blue Orchid'. Neu ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass sie gleich drei weitere Stripes-Tracks beherbergt. Die Songs 'Though I Hear You Calling, I Will Not Answer', 'Who's A Big Baby?' und die Live-Version des Songs 'You've Got Her In Your Pocket' aufgenommen bei einem Gig in Belfast im vergangenen Jahr motzen die Single zusätzlich auf. Also: nix wie holen, das Teil! (vs)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Erste Nirvana DVD - gepostet von Axl Flo am Freitag 22.09.2006
    Wiesen in Konkurs!!!! - gepostet von Glückspirat am Dienstag 14.11.2006
    jetzt sag doch wer mal was - gepostet von KePKeZKeM am Mittwoch 21.06.2006
    Konzertmitschnitte - gepostet von [insert_name_here] am Mittwoch 06.12.2006
    Die Person über mir - gepostet von Glückspirat am Montag 14.08.2006
    unser aktuelles album gratis zum download - gepostet von digiman am Samstag 23.12.2006
    SPRING METAL Festival - 10.03.2007 @ ARGE / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Whitestripes - neues album? !! 25. 01. 2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)