ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - CountBalroth - Shojo - Chris - Glückspirat - cama71
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05"

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

goch - 21.01.2005, 00:53
Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05
Zitat: Black Sabbath: Fans wollen Ozzy feuern

In einer Online-Petition bitten Black Sabbath-Fans die übrigen Bandmitglieder, Ozzy Osbourne vor die Tür zu setzen. Der Frontmann trage nicht mehr genügend zur Band bei und sei vorwiegend mit sich selbst beschäftigt.

London (alc) - Enttäuschte Black Sabbath-Fans haben eine Online-Petition gestartet, um den Fuckin' Prince Of Fuckin' Darkness loszuwerden, meldet das Online-Newsportal Blabbermouth. Ihrer Ansicht nach liegt es alleine an Ozzy Osbourne, dass Sabbath seit der Reunion in Originalbesetzung 1997 noch kein neues Album zustande gebracht hat.

Der Initiator der Kampagne, James Clarke, wendet sich direkt an die drei übrigen Bandmitglieder Toni Iommi, Geezer Butler und Bill Ward: "Wir Black Sabbath-Fans warten seit zehn Jahren auf ein neues Studio-Album. Neueste Äußerungen deuten darauf hin, dass es an Ozzy liegt. Die Fans werden ungeduldig, und er verliert schnell sein Charisma. Der Gedanke, ihn loszuwerden und damit Black Sabbath zu retten, ist eine Überlegung wert."

Ganz unrecht haben die bislang 371 Unterzeichner nicht. Was da in letzter Zeit aus dem Hause Osbourne schallt, klingt nicht unbedingt nach ungezügeltem Arbeitseifer. So hütet der böse Prince Of Darkness seit Weihnachten begeistert eine eigene Herde von Rehen. Seine Frau Sharon wird neues Werbegesicht der Supermarktkette ASDA und lässt verlauten, dass sie gerne einmal Robbie Williams' Pimmel anfassen würde. Ozzy selbst jammert dagegen, dass seine Frau alles Geld in Schuhe umsetze.

Der Rest von Black Sabbath arbeitet derweil an verschiedenen Projekten. Gitarrist Iommi werkelt mit Glenn Hughes und Kenny Aronoff an neuem Material, Drummer Ward betätigt sich als Moderator eines College-Radios, und Bassist Butler fummelt immer noch an seiner eigenen Website herum.

Dass die Aktion Wellen schlägt war abzusehen, anscheinend aber nicht für den Initiator selbst. Bereits am 19. Januar entschuldigt sich James Clarke für seine Aktion. "Diese Petition war ironisch gemeint und sollte dazu dienen, Ozzy wachzurütteln". Selten so gelacht ...

Quelle: laut.de

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

CountBalroth - 21.01.2005, 14:51

Also ich finde das affig.
Ozzy IST Black Sabbath.
Das ahbe ich immer so gesehen und das werde ich auch immer.
Als damals Ozzy von Black Sabbath verschwand war mit der Band nicht mehr viel los. Sie haben Alben verklauft wegen ihrem Kult-Status aber nicht weil ihre Musik immer noch die selbe absolut 70er Jahre Heavy/Doom Metal Musik war. Experimentel und einfach Genial.

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

goch - 21.01.2005, 20:18

Gut, aber ich mein seit der Sache mit MTV und den Songs mit Kelly kann ich es verstehen.

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

Shojo - 27.01.2005, 18:22

Neueste Info: Ozzy scheint Wind von der ganzen Aktion bekommen zu haben oder so ...

Wie auch immer, Black Sabbath spielen jedenfalls auf Roskilde!

Wenn ich mehr weiß, schreibe ich weiteres.

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

Chris - 29.01.2005, 12:48

ich weiß mehr ;)

am 20.6. spiel BS mit Velvet Revolver in der Wiener Stadthalle

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

goch - 29.01.2005, 19:06

mit oder ohne ozzy?

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

Glückspirat - 29.01.2005, 19:08

ja mit ozzy wahrscheinlich

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

cama71 - 01.02.2005, 10:15

also ohne ozzy hätten die wahrscheinlich wenig erfolg. damals als ozzy das erste mal gefeuert worden ist haben sie auch den typischen black sabbath sound gewissermaßen verloren

da müsste man sich direkt nach karten umsehen

Re: Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05

Glückspirat - 10.02.2005, 19:31

ich finde nicht, dass black sabbath gleichzusetzen mit ozzy ist
meiner meinung nach war er wesentlich unwichtiger für den sound als tony iommi (heisst der denn so?)
aber ohne ozzy hatten sie weniger erfolg
naja man wird seh, ich werd sie mir eher nicht ansehen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
Donauinselfest 2007 - gepostet von Glückspirat am Samstag 28.04.2007
Burn Out Music Festival 07 - gepostet von Rovermen am Donnerstag 21.06.2007
Kevin Russel in Reha verlegt || 17.2.06 - gepostet von Glückspirat am Freitag 17.02.2006
Kaiser Chiefs: Nazi Scum Fuck Off! - gepostet von Axl Flo am Freitag 25.08.2006
News-Update 18.11.2007 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 18.11.2007
Best of 5 Jahre Frequency mit Ticketverlosung am 19.4.07 - gepostet von Gerald am Sonntag 08.04.2007
Ähnliche Beiträge
Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)
Ensiferum - Lady In Black - Rouven (Dienstag 03.04.2007)