Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CountBalroth - Glückspirat - goch - Shojo
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W."

    Re: Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.

    CountBalroth - 29.11.2004, 12:23

    Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.
    Konzertbericht vom 28.11.04.
    Uncreation - One Soul - C.O.W. im Headbangers Ballroom, Hamburg.


    Was habe ich mich darauf gefreut und so bin ich freudig um 19:40 in den Bus gestiegen.
    Doch als ich dann in die U-Bahn stieg fingen die Probleme an.
    Ich setz mich als hin und denke mir nicht böses als sich ein Mann neben mich sezt und einige Propekte sortierte.
    Klar hat er mir gleich versucht welche zu übergeben, was ich dann aber freundlich abdankte.
    Irgendwann stand er auf und ging zur Tür und irgendwie hat es mich bis dahin auch nicht wirklich interessiert bis er ein großes schwarzes Buch hervorholte und darin las. Ok war mir imme rnoch egal. Doch dann merkte ich welches Buch das war weil er darus rezitierte und Predigte: JA es war die Bibel. War das HERRLICH! Naja so ging das den ganzen Weg bis zum Hauptbahnhof. Als er zwischendurch zu der Stelle kam an dem er erzählte das Jesus am Kreuz starb wurde ich makaber:"Gott sei Dank". Dann ging es los und erzählte darüber wie schwer es Christen in der heutigen Zeit hätten, natürlich lies ich mir die Chance nicht entgehen zu klatschen und zu Jubeln. Naja ich am HBF raus und hab mir gedacht "Den bist du los". Ja von wegen. Der kam mir hinterher und es ergab sich folgendes "gespräch" im vollen HBF:"Im Fegefeuer der Hölle wirst du nicht mehr klatschen" - "Verpiss dich scheiß Christ" - "Du hast meinen Segen, so ein..." - "Jetzt hör mal zu. Irgendwann wird auch DEINE Kirche brennen und dein Kopf wird auf dem höchsten Kreuz aufgespießt und ich werde dann vor dir stehen und dir ins Gesicht pissen". Naja dann hatte ich meine Ruhe vor dem. Also ich ab in die S-Bahn und erstmal entspannt, wozu ich nicht lange Zeit hatte da sich neben mich ein sich streitendes Türkchen-Pärchen gesezt hat. Ich will nicht alles wiedergeben was dort gesagt wurde, ich denke mal der satz den der Mann zu seiner Frau mit Kind im Arm sagte reicht:"Ich schick dioch zurück in die Türkei zum anschaffen". Also ich an der Reeperbahn raus und auf dem Weg gemacht zum Headbangers. Und was sehe ich direkt vor mir...4 Nonnen. Ich glaub so schnell gegangen bin ich noch nie. Aber dann ENDLICH.
    Ich bin im Headbangers. Und nach schön labern und warten ging auch los mit Uncreation.
    Die Band kann ich allen Death Metal Fans ans Herz legen. Sie haben eien sehr gute Show abgeliefert und zeigten auch kein deut von mündigkeit. Musikalisch wirklich sehr gut. Also mal anhören.
    Dann folgten One Soul - ja...LANGWEILIG.
    Die eiznigen die es gut fanden waren ihre 8, 9 Klasse Schulkollegen und die Mudda vom Gitarristen. Naja...ich wurde imme rmüder...und müder.
    Aber dann endlich CHILDREN OF WRATH.
    Endlich gute Musik, endlich Nacken kaputt machen und ENDLICH C.O.W. wieder Live.
    Sehr, sher guter Auftritt haben die Jungs hingelegt. (Ich übrigens auch :D ). Erste Reihe ist schon was anderes.
    Neue Songs durften wir auch hören von dem im Januar erscheinden Album "Call of Sin" (soweit ich das noch so behalten habe). Als zuagbe spielten sie dann noch einen Klassiker aus ihrern Anfangs-Tagen und "From Hate to Death" und danahc lag ich fast aufm Boden, ich wankte und konnte nichts mehr. Der Song geht einfach nur sowas von ins Ohr und in die Nackenmuskeln...wunderbar.

    Alles im allen ein wunderbarer Abend und kann imme rnur wieder sagen hört euch Children of Wrath an, eine - ja wenn nicht sogar die - beste Nachwuchs Band Hamburgs in sachen Metal.



    Re: Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.

    Glückspirat - 29.11.2004, 12:32


    Zitat: "Jetzt hör mal zu. Irgendwann wird auch DEINE Kirche brennen und dein Kopf wird auf dem höchsten Kreuz aufgespießt und ich werde dann vor dir stehen und dir ins Gesicht pissen".

    :shock: :lol:
    ich weiss nicht warum, aber das erinnert mich irgendwie an den exorzisten :wink:
    aber ansonsten sehr sauberer bericht



    Re: Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.

    goch - 29.11.2004, 15:02


    das hätt ich gern gesehen. kann mir das gut vorstellen wie der da gepredigt hat. naja, solange du dir davon nicht den abend versauen hast lassen



    Re: Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W.

    Shojo - 30.11.2004, 19:25


    Hat sich doch der Weg zu Deinem Konzert gelohnt (trotz der Zwischenfälle). Lass diese sog. "Christen" ruhig labern. Die sind schließlich auch nur fanatisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni! - gepostet von Gerald am Freitag 01.06.2007
    Der song des abends - gepostet von Axl Flo am Samstag 31.03.2007
    Neues auch von Panic! At The Disco || 20.5.07 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 20.05.2007
    Black Sabbath Reunion || 30.10. - gepostet von Glückspirat am Montag 30.10.2006
    Was tut sich denn so? Reunions tun sich! || 19.2.07 - gepostet von Glückspirat am Montag 19.02.2007
    unser aktuelles album gratis zum download - gepostet von digiman am Samstag 23.12.2006
    Zweikampf - gepostet von Gabi am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzertbericht vom 28.11.04. Uncreation - One Soul - C.O.W."

    Konzertbericht - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch? - imi (Mittwoch 25.07.2007)
    @black soul - Kleiner Engel (Sonntag 06.06.2004)
    Spieltag: 05.12.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Sonntag 28.11.2010)
    Soul Calibur II - Yai (Samstag 19.06.2004)
    Mein Pflegepferd Ocean Soul - Maike (Donnerstag 22.07.2004)
    Soul Society - Aoi Suzaku (Donnerstag 19.07.2007)
    SoUl oF tHe DuElIsT < NeW b00StEr > SpOiLeR - Whisky Jupes (Sonntag 29.08.2004)
    Soul of Duelists die ersten Bilder - terminator01 (Samstag 25.09.2004)
    SOUL ASSASINS - 2iggy (Dienstag 12.04.2005)