Ende für die Osbournes!

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Ende für die Osbournes!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - Hot Pants®© - Shojo
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende für die Osbournes!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende für die Osbournes!"

    Re: Ende für die Osbournes!

    goch - 23.11.2004, 21:06

    Ende für die Osbournes!
    TVmatrix hat folgendes geschrieben: "The Osbournes" sagen nein zu neuen Folgen

    Ozzy verschaffte sich Karriere-Boost und Sharon wurde zur Rock-Ikone, doch jetzt meinen die beiden, dass schon jeder Reality-Shows machen würde und beenden die MTV-Serie.

    Rock Star Ozzy Osbourne will keine Kameras mehr in seinem Haus haben, berichtet die BBC. Folglich wird es auch keine weiteren Episoden der Reality-TV-Show "The Osbournes" geben. Seine Frau Sharon ist mit ihrem Mann einer Meinung. Jeder würde jetzt Reality-Shows machen. Ihr Mann habe es getan und jetzt müsse er etwas anderes machen, so Misses Osbourne. Eine 25-Minuten-Show habe außerdem einen ganzen Filmtag verschlungen, so Ozzy.

    Seine Frau bestreitet derzeit einen Auftritt als Richterin und Mentor in der Talente-Show "The X-Factor". Vor einigen Monaten stand sie an der Spitze einer Umfrage über die wichtigsten Personen im Rock-Business. Die Wahl fiel auf sie, weil sie die Karriere ihres Mannes in die Hände genommen und sich neben ihrer Krebserkrankung gleichzeitig um ihre Familie gekümmert hatte.

    Mit der Show verdiente die Familie unglaubliche 85 Mio. Dollar. Die erneuerte Popularität verschaffte der ergrauten Rock-Ikone einen Umsatz-Boost bei Merchandise-Artikeln bis an die 50-Mio.-Dollar-Grenze. T-Shirts, Accessoires und Figuren verzeichneten reißende Absätze, seit die Osbournes über die TV-Schirme flimmerten. Auf dem Höhepunkt des Hypes verzeichnete die Sendung regelmäßige Einschaltquoten von acht Millionen. Ozzy kommentiert seinen Erfolg folgendermaßen: "Die Amerikaner holen sich einen Kick, wenn sie eine verrückte britische Familie dabei beobachten, wie sie sich Woche für Woche zum Idioten machen."

    http://www.tvmatrix.net/?newsid=5193



    Re: Ende für die Osbournes!

    Hot Pants®© - 27.11.2004, 18:49


    vollkommen egal, ich schau sowieso kein mtv.....
    aber wie ichs noch geguckt hab, waren die auch scheisse



    Re: Ende für die Osbournes!

    goch - 27.11.2004, 18:53


    naja, sie waren ganz lustig zwischendurch
    aber ich hab auch nur die Erste Staffel gesehen



    Re: Ende für die Osbournes!

    Shojo - 30.11.2004, 20:29


    Ehrlich gesagt, ich habe mir mal irgendwann die Osbournes versucht, anzuschauen - nach ungefähr den längsten 10 Minuten meines Lebens gab ich auf. Lieber ist es mir, wenn Ozzy singt. Jetzt mal in echt.



    Re: Ende für die Osbournes!

    Hot Pants®© - 03.12.2004, 22:13


    das war ja angeblich e alles nur nach drehbuch, aber sie haben einfach ihre paraderollen gespielt!
    kelly die dämlich, suablöde zicke (sie muss mit da aguilera wirklich ned streiten, weil 1. die chrisi is fesch, 2. ganz sich fuckin gut singen, also soll kelly mal schön sscheissen bzw zur avril gehn)
    jack der vollidiot, der sich nirgendw integrieren kann
    ozzy, den drogenabhängigen, (also ganz sich selbst)
    sharon die coole mutter

    die hunde sollten nen oskar für beste nebenrolle bekommen (vor allem für die eine szene in der 1. staffel die ich noch teilweise gesehn hab, wo der eine fette hund ins schlafzimmer scheisst, da kommt freude auf :D )

    ahja und nochwas, ich mag ozzy wirklich, er ist mir sympathisch, aber sowas wie diese sendung war echt ned nötig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Euer Festival auf einer Web-Weltkarte ab 2,50 Euro - gepostet von macus am Dienstag 26.12.2006
    Kerrang Awards - gepostet von Glückspirat am Samstag 19.08.2006
    Samstag 4.3. Unplugged,Wien - gepostet von Smelly am Mittwoch 01.03.2006
    euer lieblingsgetränk - gepostet von Caliban am Freitag 02.06.2006
    Machine Head am 5.12.07 - gepostet von Der rote Ivan am Sonntag 24.06.2007
    The Smashing Pumpkins - gepostet von berndl am Montag 13.02.2006
    AFI: Live-DVD || 5.11.06 - gepostet von Glückspirat am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende für die Osbournes!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)