Good Charlotte mit neuer Single am Start

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Good Charlotte mit neuer Single am Start"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - bowling_punk - Hot Pants®© - Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Good Charlotte mit neuer Single am Start
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Good Charlotte mit neuer Single am Start"

    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 23.08.2004, 17:04

    Good Charlotte mit neuer Single am Start
    Good Charlotte haben mit "Predictable" ihre neue Single am Start

    Hörprobe

    Für Winamp:http://nsv.stream.aol.com/uvox?cachefile=/aol/us/aolmusic/artists/sony/goodcharlotte/goodcharlotte_predictable_sdkj3497_64.nsa

    Für Real: http://demand1.stream.aol.com/ramgen/aol/us/aolmusic/artists/sony/goodcharlotte/goodcharlotte_predictable_sdkj3497.rm

    Die Qualität ist unter aller Sau, aber zum reinhören reichts



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    bowling_punk - 25.08.2004, 23:20


    wenn ich den namen schon höre will ich gar nicht reinhören!
    ich weiß nicht ich mag di band irgendwie nicht!
    aber jedem das seine!
    wer es mag soll es mögen!
    mfg



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 26.08.2004, 00:30


    hab beide alben daheim liegen, find aber das das erste besser war, im 2en merkte man doch, das es nicht mehr der wirklichkeit entspricht was sie singen (von wegen, kein geld für essen)



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    Hot Pants®© - 30.08.2004, 12:17


    hab auch beide alben zaus liegen und ich finde beide ziemlich gut :kermit:



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    Glückspirat - 02.09.2004, 16:07


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: hab auch beide alben zaus liegen und ich finde beide ziemlich gut :kermit:
    ich hab nur das the young and the hopeless gehört
    ja ist ist ok, teilweise aber ein bisschen zu sehr ...naja kindergartenpunk
    aber das gleichnamige lied the young and the hopeless find ich sehr gut



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 02.09.2004, 16:09


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: aber das gleichnamige lied the young and the hopeless find ich sehr gut

    Dem kann ich zustimmen, wahrscheinlich das beste überhaupt



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 15.09.2004, 14:19


    Die neue Single läuft seit Freitag auf gotv und seit Montag auch auf den beiden VIVA's



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    Hot Pants®© - 15.09.2004, 17:52


    also ich find gc is ne ziemlich coole band , aber der neue album titel is ned wiakli das wahre....



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    Hot Pants®© - 20.09.2004, 17:26


    hmmm ioch hab die neue scho oft ghört und sie wird imma besser, füa mich is des album jez scho a muss
    wann kommts nochmal raus?



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 20.09.2004, 19:26


    Am 4.10
    Name: Chronicles of Life and Death

    und wie ich gerade gelesen hab, soll noch eine Live DVD folgen

    siehe http://www.musicline.de/en/artist/Good+Charlotte



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    Hot Pants®© - 15.11.2004, 14:55


    moagn!!! ich wollt euch mal fragen, ob ich mir das album von gc zulegen soll, weil ich hab schon die ersten beidne zaus und ich hab bis jez überlegt udn jez frag ich euch, ob das album gut ist? ich mein ich mag gc, aber sie klingen für mich irgendwie gecastet...



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 15.11.2004, 19:04


    Ich persönlich habe es auch noch nicht (aber morgen :wink: )

    Jedoch ein Schulkollege von mir hat gesagt das es noch um einiges besser ist als The Young And The Hopeless (ich hoff er ist glaubwürdig)



    Re: Good Charlotte mit neuer Single am Start

    goch - 16.11.2004, 19:17


    goch hat folgendes geschrieben: Ich persönlich habe es auch noch nicht (aber morgen :wink: )

    Also inzwischen hab ich es zumindest 1 mal gehört, aber noch gefällt es mir nicht so. Etwas ruhig und ab und zu haben sie sich wirklich sehr weit von Punk entfernt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Der song des abends - gepostet von Axl Flo am Samstag 31.03.2007
    Bolzplatz Heroes - gepostet von goch am Freitag 26.05.2006
    Neue Kaiser Chiefs Songs im Internet || 21.04.06 - gepostet von goch am Freitag 21.04.2006
    Heaven Shall Burn - gepostet von Ernesto El Kagg am Samstag 20.05.2006
    U2 und Green Day singen für New Orleans || 04.11.06 - gepostet von goch am Samstag 04.11.2006
    Within Temptation: Neues Video + Single || 07-01-29 - gepostet von Shojo am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Good Charlotte mit neuer Single am Start"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)