Gast Posting und Auto Login

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Gast Posting und Auto Login"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goch - Unreal2k3 - Glückspirat - Morgoth - CountBalroth
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gast Posting und Auto Login
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gast Posting und Auto Login"

    Re: Gast Posting und Auto Login

    goch - 25.08.2004, 23:25

    Gast Posting und Auto Login
    Unreal2k3 hat folgendes geschrieben: Ich bin dafür, das Gäste net schreiben dürfen. Die sollen sich regestrieren :wink:

    aus den Slipknotthreadhttp://satellite.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=69098620nx1237&p=115#115

    Also wir wollen eigentlich die Gäste derzeit doch noch posten lassen, weil sich nicht jeder wegen einer Meldung anmelden will, sollten aber gast-postings öfters negativ auffallen, wird das eingestellt

    Wie gesagt zum Thema Auto Login, ist eine E-mal an phpBB raus



    Re: Gast Posting und Auto Login

    goch - 25.08.2004, 23:37


    Unreal2k3 hat folgendes geschrieben: Moin,

    da Goch gesagt hat, das wir darüber hier weiter diskutieren sollen, mache ich einen Thread auf.

    Ichh hatte vorhin das Problem, das ich bei jedem Besuch auf dem Forum, automatisch eingeloggt sein "sollte". Das war ich aber net und habe ein Beitrag im "Gäste-Modus" geschrieben. Ich nehme alle Cookies an. Dan habe ich mich nochmal eingeloggt, da war ich aber immernoch Gast und hab so ein bißchen rumgespammt. Sry deswegen.

    Was ich damit sagen will ist, das Gäste nichts schreiben "dürfen". Die sollen sich regestrieren und sowas passiert dann auch nicht.

    Ich hab das mal hierherverschoben, weil es sonst ein doppelposting geworden wär, sorry



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Unreal2k3 - 25.08.2004, 23:41


    Du bist der Admin :D

    Aber zum Forum muss ich sagen, super das ihr sowas auf die Beine stellt. Sowas hat noch gefehlt :wink:



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Glückspirat - 25.08.2004, 23:49


    Unreal2k3 hat folgendes geschrieben: Du bist der Admin :D

    Aber zum Forum muss ich sagen, super das ihr sowas auf die Beine stellt. Sowas hat noch gefehlt :wink:
    danke, das freut uns sehr
    das war eine ganz spontane entscheidung, weil ich wieder mal nicht wusste, was ich mit meiner zeit anstellen sollte
    ich freu mich schon auf die zeit, wenn wir moderatoren haben, das wird sicher spannender für die user, denn dann kann einer eventuell anfälligen schrott beseitigen



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Unreal2k3 - 25.08.2004, 23:51


    Ich freu mich, wenn es hier so richtig abgeht^^. Wenn wir viele User haben, die mit uns diskutieren und auch mal Rapper vorbeischauen und wir sie vielleicht auf die "gute Seite der Macht" bekehren können. :D 8)



    Re: Gast Posting und Auto Login

    goch - 25.08.2004, 23:54


    Möchte aber auch mal ein Lob an euch User aussprechen, hab gedacht mit der Mod-Aktion wird nur noch gespammt, aber das ist nicht der Fall RESPEKT

    Mal schauen wie groß die Seite noch wird, ein paar user mehr wären vielleicht nicht schlecht



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Glückspirat - 25.08.2004, 23:55


    ja das wäre cool

    ___
    um wieder zum thema zu kommen: ich benütz seit wenigen minuten mozilla firefox, den wahrscheinlich besten browser der gegenwart und da funzt das mit dem auto login einwandfrei
    im internet explorer geht das leider nicht so gut



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Morgoth - 26.08.2004, 10:20


    Hiho, da ich hier schon 3 oder 4 mal als Gast gepostet habe (wegen des autologon fehlers) wäre ich sehr für ein gast readonly und ich denke, wenn hier jemand etwas schreiben möchte ist es nicht zu viel verlangt, sich anzumelden, damit mindert man auch die Gefahr von verbalen Ausfällen, da man als Gast ja doch sehr Anonym ist.



    Re: Gast Posting und Auto Login

    CountBalroth - 26.08.2004, 10:23


    Genau DAS wollte ich auch vorschlagen.
    So ist einfach sichergestellt das JEDER eingelogt sein muss um einen Beitrag zu verfassen.



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Unreal2k3 - 26.08.2004, 12:27


    Morgoth hat folgendes geschrieben: Hiho, da ich hier schon 3 oder 4 mal als Gast gepostet habe (wegen des autologon fehlers) wäre ich sehr für ein gast readonly und ich denke, wenn hier jemand etwas schreiben möchte ist es nicht zu viel verlangt, sich anzumelden, damit mindert man auch die Gefahr von verbalen Ausfällen, da man als Gast ja doch sehr Anonym ist.

    CountBalroth hat folgendes geschrieben: Genau DAS wollte ich auch vorschlagen.
    So ist einfach sichergestellt das JEDER eingelogt sein muss um einen Beitrag zu verfassen.

    Sie bringen es auf den Punkt. Gäste sollen nichts Posten dürfen, aber in die Threads schauen, damit sie wissen, wenn sie sich anmelden, was sie erwartet :D



    Re: Gast Posting und Auto Login

    goch - 26.08.2004, 20:36


    OK wir werden das intern nochmal besprechen

    Sorry wenn es derzeit noch soviel internes zu reglen gibt :oops:



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Glückspirat - 26.08.2004, 22:05


    ICH WERDE DAS JETZT REGELN

    mfg
    der admin



    Re: Gast Posting und Auto Login

    goch - 26.08.2004, 22:38


    thunderwonder hat folgendes geschrieben: mfg
    der admin

    Der Admin dein Freund und Helfer :D

    Also ab sofort seht ihr wenn ihr nicht angemeldet seits, aber ob das mit dem Auto Log-in was wird, weiß ich nicht! Die E-Mail ist seit gestern draußen



    Re: Gast Posting und Auto Login

    Unreal2k3 - 26.08.2004, 23:15


    Super, danke sehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    With Full Force 2007 - gepostet von Glückspirat am Samstag 19.05.2007
    Black vs Death Festival - 23.03.2007 @ Rockhouse / Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 11.02.2007
    Eure deutschen Lieblingsbands? - gepostet von Gabi am Montag 11.09.2006
    Wacken 2007 - gepostet von Ernesto El Kagg am Donnerstag 10.08.2006
    19.5 Chilibox Party /w Rentokill (CD Release) + RTN - gepostet von schneida am Dienstag 08.05.2007
    Konzertmitschnitte - gepostet von [insert_name_here] am Mittwoch 06.12.2006
    Die neuen Guns N Roses || 3.5.06 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 03.05.2006
    All Ends? - gepostet von MRFCato am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gast Posting und Auto Login"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)