Wie gehts euch??

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts euch??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra.Tom - Engelsboten - Fumee76 - Kevin - Bea - Katrin - Dustin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Traschecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts euch??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts euch??"

    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 14.07.2007, 11:10

    Wie gehts euch??
    Hallo @ all!

    Ich finde hier wird ein bisschen wenig geschrieben deswegen dachte ich ich eröffne mal nen Threat in dem wir einfach ein bisschen Quatschen...über Gott und die Welt. es muss ja nicht immer nur um Tierschutz gehen sondern wir können uns ja auch privat ein bisschen kennen lernen!?

    Was macht ihr denn heute schönes??

    Ich bin heute nachmittag und Abend auf einer Hochzeit von guten Freunden von uns! das wird sicher ganz toll und die Braut wird umwerfend aussehen! Aber bei der Hitze wirds sicher auch ziemlich anstrengend! Naja mal gucken!
    Morgen wollen wir dann nochmal auf den Flohmarkt, das haben wir letztens schon mal gemacht. war wirklich lustig und hat sich auch gelohnt! also wir verkaufen da unseren ganzen krempel den wir nicht mehr brauchen! Jetzt wo wir umziehen ist ja jede menge angefallen!
    So das wars erstmal mit der planung!

    LG Sabrina



    Re: Wie gehts euch??

    Engelsboten - 14.07.2007, 16:23

    Hallo
    Hallo
    Ich bin die Marina.
    Ich bin leider bei dem wetter am arbeiten. Ich ziehe bald um und das haus muß noch saniert werden. Ich bekomm nur nie was hin da meine kleine tochter immer meine aufmerksamkeit haben möchte.
    Nur noch drei Monate lol.
    LG Marina



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 14.07.2007, 17:52


    Ja was machen wir heute ......... hmmmm überleg *fg

    Da ja erst das Forumtreffen ja heute sein sollte haben Bea und ich gedacht was solls. Kevin und Katrin können ja dennoch heute kommen (ist ja Familie) und wir machen uns heute dann einen schönen Abend :sauf:

    @ All

    Wie sieht es bei euch denn mit dem neuen Termin im September für das Forum treffen aus ??

    Meldet euch und gibt ein Terminvorschlag ab :smile:



    Re: Wie gehts euch??

    Kevin - 15.07.2007, 08:45


    ja was mache ich denn heute? hmmm nachdem ich gesternerst gg 2 im bett war (NUNA) *grins wir sind nämlich erst um kurz vor 12 bei marcus und bea weg. katrin war leicht angeschwipst, junior war erzt zuhause am schalfen. joa das war gestern, war sehr lustig und sehr nett.

    heute will ich bei dem geilen wetter zum trödel, und dnan nachmittags zur ruhr für 2 std ca. denn amy braucvht das!



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 15.07.2007, 10:18


    Meine beiden Mädels (Bea & Julia) wollen heute ins Freibad.

    So wird dann unser Tag bei ca. 32-35 Grad aussehen. :big_sonnen

    Bis später :big_sonne



    Re: Wie gehts euch??

    Bea - 15.07.2007, 14:01


    @kyra
    tja das hier im Moment so wenig los ist liegt daren.dass erstens noch Ferien sind zweitens man bei diesem tollen Wetter lieber draussen ist als vor dem PC :D: :D: :D: :D:
    Ausserdem können die anderen auch mal ein neues Thema eröffnen gell!? :razz: :wink: :wink:



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 15.07.2007, 17:38


    Puh ächts *schwitz*

    wir sind endlich zu hause! man waren die letzten beiden tage anstrengend!
    Gestern von der Hochzeit waren wir halb 2 zu hause und heute morgen mussten wir um halb 6 aufstehen und auf zum flohmarkt! da haben wir bei der hitze schön geschwizt...jetzt bin ich echt platt!

    LG Sabrina



    Re: Wie gehts euch??

    Bea - 16.07.2007, 09:29


    Ich habe diese Woche Spätdienst und das bei diesem Wetter :?
    Ich will niiiiiiicht :cry:
    So jetzt auch mal jammern wollte hihi
    wünsche Euch einen schonen Tag und denkt an mich wen ihr nachmittags frei habt :wink:



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 16.07.2007, 12:15


    oh je du arme....das ist ja wirklich doof! da darfst du auch jammern!!



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 23.07.2007, 10:48


    Hallo ihr!

    wollte euch nur ganz schnell bescheid sagen das wir nun umgezogen sind und momentag auch kein i-net haben...also nicht wundern das ich mich nicht melde!!!
    das kann auch noch ne weile dauern. kann zwar zwischendurch immer mal ins netz aber naja...



    Re: Wie gehts euch??

    Katrin - 23.07.2007, 13:06


    dann haste hoffenltich VIEL zu lesen!!!!



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 23.07.2007, 21:29


    dann wollen wir hoffen das Du gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzz schnell wieder Internet bekommst. :smile:



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 11.08.2007, 10:26


    Hallo ich bin endlich wieder da....

    wir haben ganz schön mit der telekom gekäpft!!! das war kein spaß!
    ich bin echt froh das ich jetzt wieder ins netz kann!

    was gibts denn neuens bei euch? erzählt mal!!



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 12.08.2007, 10:21


    :big_hello schön das Du wieder bei uns bist.

    Ich glaube soviel hast Du nicht verpasst. Wir haben eine neue Notfallkatze in der Vermittlung und die ist soooo süß vielleicht kennst Du ja jemanden für sie.



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 12.08.2007, 12:28


    Hallo! Bin auch echt froh das ich wieder da bin!

    du meinst silver. naja meine mutter überlegt im mom noch eine katze zu sich zu nehmen aber sie hat ja schon eine...und die ist glaube ich auch ziemlich dominant...also würde es wohl nicht klappen...aber ich höre mich mal um!

    ich hab meine katzen gestern das erste mal raus gelassen, war das mein spaß! die haben sich erstmal gar nicht raus getraut! wir wollen sie jetzt langsam daran gewöhnen!
    nachst möchte ich sie am liebsten immer drin haben...mal gucken ob das klappt...das ist es ja am gefährlichsten!

    LG Sabrina



    Re: Wie gehts euch??

    Dustin - 15.08.2007, 15:49


    wohnst du denn so abgelegen, dass es sonst nicht zu gefährlich ist?

    ich halte davon sonst nicht sehr viel- gesicherter auslauf- super-
    aber wenn ich seh, dass selbst bei uns in der stadt leute ihre katzen raus lassen, finde ich es nicht so dolle.



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 15.08.2007, 15:55


    Wir wohnen sehr ländlich , aber dennoch kommen unsere Katzen nicht raus (auch nicht in den Garten) .

    Wir hätten Angst das sie eines Tages nicht wieder kommen. Es passiert sol schnell das sie überfahren werden und so ......



    Re: Wie gehts euch??

    Dustin - 15.08.2007, 16:08


    ja genau das meine ich- ich hätte da keine ruhige minute und ich denke nicht, dass man den katzen damit etwas gutes tut- ich würde sogar dafür sein, in den schutzvertrag hineinzuschreiben, dass sie nicht als freigänger gehalten werden!!
    es sei denn sie waren schon jahre draußen und man kann es ihnen nicht mehr abgewöhnen.
    die ketzenhilfe oberhausen zb hat auch sowas in den verträgen stehen!



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:19


    Wir werden unsere Schutzverträge je nach Situation anpassen
    wie z.B. Freigang Ja / Nein oder muß innerhalb von X Wochen kastriert werden usw. :wink:



    Re: Wie gehts euch??

    Dustin - 15.08.2007, 16:22


    http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/html/wohnungshaltung.htm

    hier mal ein link von der katzenhilfe oberhausen- über freigänger.

    vielleicht kann man silver dort auch mal melden.. die sind wirklich sehr nett da.



    Re: Wie gehts euch??

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:26


    Das ist sehr nett von Dir. :D: Danke :D:

    werde Bea dafür anheuern sich dort zu melden (ich bin ja heute arbeiten)
    ansonsten schaue ich morgen dort mal vorbei :smile:



    Re: Wie gehts euch??

    Dustin - 15.08.2007, 16:35


    ja super- ich drück die daumen- :lol:



    Re: Wie gehts euch??

    Kyra.Tom - 19.08.2007, 14:03


    Hallo!

    Also wir wohnen wirklich so ländlich das eigentlich nichts passieren kann und es ist auch immer jemand in der nähe der ein auge auf die katzen wirft!

    Also wir wohnen in einem ort in dem es ca 300 einwohner gibt noch dazu ist der ort eine einbahnstraße also kein durchfahrtsverkehr!
    Hier führ viell einmal die std. ein auto lang und das mit 20 - 30 kmh! Alle Familien um uns rum haben hunde oder katzen die auch draußen sind! allso hier weiß jeder worauf er achten muss und das er erstmal ein blick unter das auto werfen muss befor er los fährt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Wie gehts euch?? - gepostet von Fumee76 am Samstag 14.07.2007
    PIERO, ein Bretonen-Mix-Bub möchte endlich ein Zuhause - gepostet von Fumee76 am Montag 12.11.2007
    Wieder jemand Neues in der Runde..:-) - gepostet von Bea am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts euch??"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)