was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AuSWagner1209 - Wuschelrabe - Monika83 - Drea - steffi_kevin - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net"

    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Anonymous - 14.07.2007, 23:20

    was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net
    hallo ich habe viele freund/innen und kenne viele eltern von der kiga
    mich interessiert seit ihr auch putzteufel wie ich oder könnt ihr eure sachen stehn lassen.
    Ich weis wie bei vielen meiner freunde die wohnungen aussehen!
    Ich gebe zu ich bin ein putzteufel,-
    Ich putze bei mir zuhause jeden tag in jeden raum
    und mache jeden tag meine waschmaschine an
    wie seit ihr!^



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    AuSWagner1209 - 15.07.2007, 09:15


    Was? jeden Tag? Nein ganz bestimmt nicht! Ich putze einmal in der Woche das Bad. Sauge jeden Tag. Aber alles andere wie es anfällt und wie es aussieht. Wenn super-Tolles Wetter ist gehen wir lieber ins Schwimmbad. Außerdem geh ich ja auch noch arbeiten.



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Wuschelrabe - 15.07.2007, 14:25


    Da oute ich mich auch mal , ich bin kein Putzteufel :roll: . Ich mache schon meine anfallenden Hausarbeiten . Habe aber auch kein Problem damit , wenn der Bügelkorb mal ´ne Woche rumsteht !!! Na und bei den schönen Wetter , rennt die Arbeit nicht weg .



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Monika83 - 15.07.2007, 20:30


    ich bin auch nicht unbedingt der putzteufel! kehre täglich da wir PVC Boden haben und der kleine rumrollt! Küche ist auch meistens sauber und das bad muss ich sauber machen wegen meinen haaren, die sind sonst überall!Bad mache ich ein zwei mal in der woche! Treppenhaus kehr ich alle 2 wochen mal runter! schlafzimmer ist das einzige zimmer mit teppich, saugen mag ich nicht, darf andi machen! ;-)



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Anonymous - 15.07.2007, 20:52


    Ich bin auch kein Putzteufel ich mache das was anfählt ! :n66:
    Mache auch lieber was mit meiner Tochter :n90:



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Drea - 15.07.2007, 20:55


    Ich mach auch nur das was anfällt. gut spülmaschine und so mach ich jeden Tag! Aber sonst spiel ich mit Wiebke. Wenn mal was liegen bleibt ist auch nicht schlimm! :wink:



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    steffi_kevin - 18.07.2007, 13:33


    also bei mir ist das so!

    ich wische immer Montags und Samstag die Wohnung!
    Jeden tag putze ich mein Bad! also WC und WASchbecken

    abstauben einmal die Woche!

    Waschen und was sonst so anfällt, dazu geh ich noch arbeiten, naja und kevin ist ja vormittag im kiga! und schläft dann mittag noch und da hab ich dann zeit das alles zu erledigen
    nicht das ich etz als rabenmama abgestempelt werde!

    Ich bin schon sehr (zuviel) ordentlich



    Re: was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net

    Steffi - 18.07.2007, 14:06


    Huhu,

    also ich bin auch kein Putzteufel.
    Ich saug jeden Tag durch, 1x die Woche wird gewischt (wir haben überall fliesen), 1x die Woche das Bad und abstauben und ansonsten was so anfällt. Ca. jeden 2 Tag Waschen aber ich sammel da lieber die Wäsche und lass auch mal nen Wäschkorb stehen der gebügelt werden will.
    Sonst wird halt immer morgends aufgeräumt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spielt jemand online Games - gepostet von Steffi am Mittwoch 01.08.2007
    Möcht mich vorstellen :-) - gepostet von bibi25 am Samstag 25.08.2007
    16-jähriger ersticht seine Mutter - gepostet von mariandal am Freitag 08.06.2007
    so ich bin wieder da! - gepostet von steffi_kevin am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was mich interessier seit ihr auch so putzteufel oder net"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)