wann ist es zeit ins bett zugehn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wann ist es zeit ins bett zugehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea - Monika83 - leoniesmama - Steffi - steffi_kevin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann ist es zeit ins bett zugehn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann ist es zeit ins bett zugehn"

    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Anonymous - 14.07.2007, 19:57

    wann ist es zeit ins bett zugehn
    Wann bringt ihr éuren kleinen ins bett
    habt ihr da regeln!!!
    oder so!!!






    Stefanie geht in der woche sonntag bis freitag erst um 19,10uhr ins bett
    und dann schaut sie sich noch kinderzeitschriften an wie zum bsw.lazy town ,oder wendy,bob der baumeister ,uvm und dann ist sie in halben stunde eingeschlafen.
    Am freitag -samstag geht sie um 20,30 ins bett da sieht sie noch super rtl an spannende geschichten für die kids :n99: :bravo:



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Anonymous - 14.07.2007, 20:10


    Laura geht fast immer um 18 uhr ins Bett auser ein parr Ausnahmen gibt es :mrgreen: Und ich denk es soll jedes Kind seine Einschlafzeit haben das heißt Laura ist jetzt 2 Jahr 18uhr mit 3Jahren 19Uhr und später um 20-21Uhr . Es kommen schon ausnahmen vor aber in ganzen halte ich es schon ein :mrgreen:



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Anonymous - 14.07.2007, 20:46


    Nach dem Sandmann ist Schluß. Dann wird bloß noch Gutenachtgeschichte gelesen.
    Wenn was besonderes ansteht verpassen wir schon manchmal den Sandmann aber sobald wir dann zu Hause sind ist auch Zapfenstreich.

    Irgenwann braucht man als Mutter ja auch ein bißchen Ruhe.



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Drea - 14.07.2007, 22:25


    Meine Maus geht immer um die selbe Zeit ins bett! Immer so zwischen 19.30 & 20 uhr. Wir kaspern erst immer noch etwas rum und dann hören wir noch gemeinsam Musik und ich sing noch etwas vor. Dann kuschel wir noch ausgibig und dann leg ich sie ins Bett! Meist schläft sie dann schon beim kuscheln ein. Manchmal jedoch erst im Betti. Aber des dauert dann meist nicht lang! :wink:



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Monika83 - 15.07.2007, 01:16


    julian ging immer um 22 uhr oder 23 uhr ins bett! war schön, konnte ausschlafen! aber das haben wir jetzt geändert, weil er hat seine schlafgewohnheiten unter tags auch geändert! so schläft er von ca 20.30 - 21 uhr bis um 8 oder 9 uhr in der früh, manchmal auch 10 uhr, dann ab 12 uhr nochmal 2 stunden, dann ist er fit bis abends dann!



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    leoniesmama - 16.07.2007, 06:42


    Meine geht meist um 20.00uhr ins bett. Klappt aber net immer so genau.



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Steffi - 16.07.2007, 09:38


    Huhu,

    also Selina geht unter der Woche wenn Kiga ist um 19 Uhr ins Bett. !8 Uhr gibts abendessen, dann ab ins Bad umziehen, noch etwas spielen kuscheln, Gute Nacht geschichte und um 19 Uhr sowas sind wir fertig.
    Tobi wird dann bettfertig gemacht und bekommt so ca. 19.30-20 Uhr seine Flasche. Je nachdem wie er drauf ist. Meistens is er aber um 19.45 Uhr in seinem Bettchen.



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    steffi_kevin - 18.07.2007, 13:25


    also bei uns gibts keine feste schlafenszeiten!

    Ich find das Quatsch!


    Weil man selbst ist auch nicht immer zur gleichen zeit müde!

    KEvin geht ins bett wenn er müde ist, und er geht auch freiwillig ins bett! da gibts keien Debatte,
    klar hatten wir schon mal das er nicht in seinem eigenen Bett schlafen wollte aber das hatte sich wieder gelegt! Sowas kommt immer wieder!



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Steffi - 18.07.2007, 14:00


    @Steffi_Kevin: und wie ist das wenn er mal in den Kindergarten geht, darf er dann auch so lange aufbleiben bis er müde ist und dann morgens?? Wie macht ihr das dann???
    Also ich finde ne gewisse *Regel* sollte das zu bett gehen schon haben. D.h. ja nicht ich seh auf die Uhr 19 Uhr ab ins Bett und Tür zu sondern das zieht sich ja über einen bestimmten Zeitraum hinweg.
    Du hast schon recht mit dem was du sagst wegen dem müde sein aber wenn er dann um 23 Uhr erst müde ist darf er dann solange aufbleiben??? Da fehlt meiner ansicht nach die Regelmässigkeit und du wirst dich mal schwertun das zu ändern.



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    steffi_kevin - 18.07.2007, 14:06


    also kevin geht schon in den kiga!

    und spätestens um 20 Uhr sagt er von selber das er ins bett will weil er müde ist! also da gabs noch nie größere Probleme!

    kevin ist auf dem Gebiet sehr pflegeleicht

    er ist so das er spätestens um 20 schläft

    es gab schon mal ausnahmen wo er länger auf war aber da war wochenende und da hat er mittag sehr lange geschlafen.

    er ist halt der Typ kind der viel schlaf braucht!

    Ich kann da nix machen



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    Steffi - 18.07.2007, 14:16


    @Steffi: Das find ich dann schon klasse das er von selbst um 20 Uhr ins bett will.
    Selina hat auch bis fast 4 Mittagsschlaf gemacht da is sie dann auch so um 20 Uhr ins bett. Aber seit eben der MIttagsschlaf weg is, geht sie um 19 Uhr und das braucht sie dann auch sonst is sie am nächsten Tag unausstehlich oder schläft im Auto sobald wir wo hinfahren.......



    Re: wann ist es zeit ins bett zugehn

    steffi_kevin - 22.07.2007, 12:06


    also 20 Urh ist das späteste was er ins Bett geht, klar gibt es mal ausnahmen wenn wir am WE irgendwo zu grillen sind oder so.

    aber so im großen und ganzen bin ich froh das es bei uns keine größeren Probleme gibt bei uns!

    ich mein ich kenn einen Fall bei dem das Kind immer als Strafe ins Bett muss, und die Mutter wundert sich das das Kind Abends immer net ins Bett will. und da ist echt immer Terror angesagt.

    Nur mal so nebenbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Cocktails? - gepostet von Lauraleonie04 am Freitag 29.06.2007
    Meine "Jugendliebe" heiratet heute - gepostet von mariandal am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wann ist es zeit ins bett zugehn"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)