wann haben eure kleinen die ersten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wann haben eure kleinen die ersten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea - Monika83 - leoniesmama
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann haben eure kleinen die ersten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann haben eure kleinen die ersten"

    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Anonymous - 14.07.2007, 19:51

    wann haben eure kleinen die ersten
    wann haben euren kleinen die ersten wörter gesagt
    wie zb. mama papa



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Anonymous - 14.07.2007, 20:14


    ich denk das war so um 2 Jahre rum ,Laura ist ja mit reden nicht so weit :n66: Aber es wird schon :n107:



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Anonymous - 14.07.2007, 20:37


    Ich hab gerade nachgesehen, ich bin sehr erstaunt die Große hat mit 14 Monaten schon Meins gesagt, dann kam mit 19 Monaten als zweites das Krokodil. Die Mittler mit 15 Monaten, aber sie wurde ja auch ständig von der Großen vollgequatscht. Und die Große hat schon immer nen faibel für Sprache, dafür ist sie Motorisch total hinten Dran.



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Drea - 14.07.2007, 22:27


    Da lass ich ich mich mal überraschen! Wiebke kann bis jetzt nur Silben wie zum Beispiel da, ka, bä, la, oh und pa.

    Mal schauen wann das erst Wort kommt! :bravo:



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Drea - 14.07.2007, 22:27


    Da lass ich ich mich mal überraschen! Wiebke kann bis jetzt nur Silben wie zum Beispiel da, ka, bä, la, oh und pa.

    Mal schauen wann das erst Wort kommt! :bravo:



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    Monika83 - 15.07.2007, 01:18


    bei julian ist es lustig! er sagt es ja nicht bewusst wahrscheinlich! er sagt lecker und danke und baba, gaga, und als erstes hat er (so cool), ah ge! und ah pf! und ah tz gesagt! so als wollte er sagen, ah ge, so ein schmarrn oder ah, tz! is so lustig! sonst chchch und das übliche!



    Re: wann haben eure kleinen die ersten

    leoniesmama - 16.07.2007, 06:47


    Leonie hat auch schon ziemlich früh angefangen is jetz 13 mon. und prabbelt alles nach. Meine Schwester hat letztens nur so vor sich hin geredet und sagte scheisse scheisse scheisse und leonie hat es natürlich auch gleich nachgequatscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich bin richtig sauer! - gepostet von monic22hb am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wann haben eure kleinen die ersten"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)