sind eure babys oder kleinkinder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "sind eure babys oder kleinkinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea - AuSWagner1209 - leoniesmama - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sind eure babys oder kleinkinder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sind eure babys oder kleinkinder"

    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 14.07.2007, 18:53

    sind eure babys oder kleinkinder
    waren eure babys in der krappelgruppe!
    (Keine mutter kind gruppe)
    und sind eure kinder in den kindergarten!!



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 14.07.2007, 19:13


    Ichhatte bis vor Kurzen eine Eigene Mutter Kind Gruppe :mrgreen:
    aber ich mache es nächstes Jahr nicht weiter , und die meisten Kinder kommen wieso in den KIGA :mrgreen:
    Wir haben leider kein Platz bekommen :n66:



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 14.07.2007, 19:41


    Die Große ist schon seit sie 2 1/2 ist im Kindergarten, sie wollte umbedingt und hat es auch schon gebraucht. Von da an war sie viel ausgeglichener.
    Mit der Mittleren bin ich zum Pekip gegangen und beim Kleinen habe ich selber versucht eine Krabbelgruppe zu Gründen, hat aber nicht geklappt drum gehen wir jetzt Eltern Kind.



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 14.07.2007, 19:49


    stefanie ging mit 2jahren in der krappelgruppe
    und mit 3 jahren in den kindergarten bis donnerstag geht sie dort noch hin.
    ab 3 september geht sie auf der schule



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Drea - 14.07.2007, 21:22


    meine Maus ist ja erst 7 Monate! Wir wollen in eine Krabbelgruppe gehen wenn sie krabbeln kann! Vorher nicht! Machen eine Private Krabbelgruppe auf! Ich und meine Freundin Jenny!



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 14.07.2007, 21:23


    drücke dir die daumen das es auch klappt drea :bravo: :bravo:



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Drea - 14.07.2007, 21:29


    Na ich denk das wird schon! Wollen es von unsere Babyschwimmgrupper her machen. Dort sind viele Mamas die sind die 95 € für eine Krabbelgruppe bei uns im Klinikum mit leisten können! Da haben wir entschlossen das wir eine machen. Sind bis jetzt so ungefähr 7 Mamas mit Baby! Gut oder? Ich freu mich schon ganz doll!



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    AuSWagner1209 - 15.07.2007, 08:12


    Bin mit Sophia seit einem Jahr in der Mutter-KInd-Gruppe/Spielgruppe.
    WAs ist der unterschied zw. Krabbelgruppe und Mu-Ki-Gruppe?
    Bei uns sind alle Altersstufen bis zum Kiga.



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Anonymous - 15.07.2007, 10:10


    drea das hört sich gut an!!! :bravo:

    Auswagner1209

    der unterschied zwischen krappelgruppe und mutter-kind-gruppe ist
    in der krappelgruppe kinder von 0-3jahren betreut werden ohne eltern!
    und eine mutter kind gruppe wo die mütters mit ihren kleinen dabei sind



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    leoniesmama - 16.07.2007, 05:44


    Krabbelgruppe ne meine kleine geht jetz dann ab Sep. in Kiga.



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    AuSWagner1209 - 16.07.2007, 07:08


    Sophia geht drei vormittage in die KRippe. Das ist auch ohne Eltern!



    Re: sind eure babys oder kleinkinder

    Steffi - 16.07.2007, 08:42


    Huhu,

    Selina geht jetzt seit 1 Jahr in den Kindergarten davor waren wir 2 Jahre lang in einer Krabbelgruppe aber mit Mama. Bei uns gibts da keinen unterschied....
    MIt Tobi geh ich seit ca. 4 Monaten wieder in die Krabbelgruppe. Vorher hätte er wahrscheinlich eh nicht viel anfangen können dort. Macht aber recht viel SPass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo wenn ich mich vorstellen darf....... - gepostet von suzi_tabea am Freitag 08.06.2007
    Zirkus in Pfarrkirchen, Pocking, Vilsbiburg usw... - gepostet von AuSWagner1209 am Mittwoch 01.08.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sind eure babys oder kleinkinder"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)