kein neuer, ich will nur tschüss sagen!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "kein neuer, ich will nur tschüss sagen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hohleweg - miro - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein neuer, ich will nur tschüss sagen!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein neuer, ich will nur tschüss sagen!"

    Re: kein neuer, ich will nur tschüss sagen!

    hohleweg - 04.05.2013, 18:18

    kein neuer, ich will nur tschüss sagen!
    Meine Aygo Geschichte!
    Nach zwei mal einen neun Ford KA hatte ich mich vor sechs Jahren für einen neuen Aygo entschieden, der sah „anders“ aus.
    Preis/Leistung usw. stimmte!
    Erste ein roter Cool dann der „aufgemotzte“ Aygo (Bilder siehe Verkaufsthread)

    Ich weis noch wie ich den ersten beim Autohaus Vogel abholte.
    Ich meinte wenn was ist melde ich mich schon und der Verkäufer sagte: was soll den sein es ist ein Toyota!!!

    Da dachte ich „Schwätzer“ aber ich sollte mich irren bei beiden Aygos war NICHTS aber auch gar NICHTS dran keine Macken, Aussetzer oder sonstiges. Auch ein Lob ans Autohaus da war alles bestens!

    Nun will ich mal wieder was neues fahren der IQ ist mir zu teuer für so was kleines so habe ich mich für einen neuen Ford KA entschieden bei wesentlich besserer Ausstattung kostet er soviel wie ein Aygo Cool.

    Hier ein Dank an euch für eure Hilfe und Freundlichkeit.
    Gruß Joachim



    Re: kein neuer, ich will nur tschüss sagen!

    miro - 04.05.2013, 19:03


    Schade, dass du dich verabschiedest.
    Ich wünsche dir aber Alles Gute und stets unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt :wink:

    Gruss



    Re: kein neuer, ich will nur tschüss sagen!

    waynemao - 07.05.2013, 02:31


    Schade, aber ewig bleibt ja keiner... :wink: .

    Machs gut und schau vielleicht irgendwann nochmal hier rein....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Autohaus Apel, Homberg (Efze) - gepostet von Bömmy am Sonntag 09.10.2011
    Er springt schlecht an - gepostet von norkdog am Samstag 18.10.2008
    Türlautsprecher vorn! - gepostet von 1Striker1 am Montag 10.09.2012
    Ölwechsel - gepostet von Catch22 am Mittwoch 02.03.2011
    einige Fragen zu AYGO - gepostet von BineS am Mittwoch 09.05.2007
    Wieder Autowäsche unfreiwillig auch im Innenraum... - gepostet von Jana am Samstag 28.10.2006
    Pioneer DEH-P4900 IB vs. Sony CDX-GT414U - gepostet von surftim am Montag 11.02.2008
    Erstes optisches Tuning - die Bremsanlage - gepostet von backpulva am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein neuer, ich will nur tschüss sagen!"

    GUCK MAL HIER IHR KONKRETEN TYPEN - gepostet von dorftrottel am Mittwoch 06.10.2004
    Mein Bericht über den DragonFly 4 - gepostet von LoonSky am Mittwoch 10.08.2005
    SwingKid gibt ein aus^^ - gepostet von SwingKid am Freitag 10.06.2005
    melt / yeh yeh yeh - gepostet von Jessy am Mittwoch 24.08.2005
    Schnee, Eis - gepostet von squiddl am Samstag 10.12.2005