Fensterscheibe aus der Führung raus

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fensterscheibe aus der Führung raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dosendreher - mj - Aygon@ut
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fensterscheibe aus der Führung raus
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fensterscheibe aus der Führung raus"

    Re: Fensterscheibe aus der Führung raus

    Dosendreher - 04.05.2013, 09:42

    Fensterscheibe aus der Führung raus
    Hallo Gemeinde,
    Die Scheibe geht normal runter, aber beim hochfahren geht sie aus der Führung raus, sodass ich nur durch Andrücken der Scheibe es wieder hochfahren kann.
    Ist nun nur ein Kunststoff Reparaturteil notwendig oder gleich der ganze Satz elektrischer Fensterheber? Bei der Bucht gesehen für ca 50€.
    Euch noch einen schönen Samstag



    Re: Fensterscheibe aus der Führung raus

    Dosendreher - 05.05.2013, 12:49


    Hallo,
    Keiner da dem das auch schon passiert ist :?:



    Re: Fensterscheibe aus der Führung raus

    Dosendreher - 30.05.2013, 08:39


    Wäre super wenn wenigstens einer ein Feedback geben könnte.



    Re: Fensterscheibe aus der Führung raus

    mj - 30.05.2013, 10:06


    Tja, hat wohl keiner Erfahrung mit :lol:

    Ich kenne das Problem nur aus anderen Fahrzeugen.

    An deiner Stelle würde ich erstmal die Türverkleidung abnehmen und gucken was wirklich dort los ist. Es muss ja nichtmal was kaputt sein. Evtl. ist ja einfach nur eine Schraubverbindung durch ständige Bewegung gelockert worden.

    Mach mal die Verkleidung weg und guck ob in der Tür unten etwas liegt......



    Re: Fensterscheibe aus der Führung raus

    Aygon@ut - 30.05.2013, 13:12


    Kann mich da mj nur anschließen, per Ferndiagnose kann man da eigentlich nix zu sagen, wenn deine Symptombeschreibung richtig ist, tippt meine
    Glaskugel auf gelöste, defekte Fensterschachtleiste. Heber glaub ich eher nicht, wenn an diesen doofen Seilzugmechaniken was zerbricht verwurschtelt sich immer sofort das Seil und der Heber geht garnicht mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Spree Automobile Levy-Gruppe (Berlin Mitte) - gepostet von thedoji am Samstag 16.06.2007
    Radioeinbaurahmen - gepostet von labbi am Freitag 13.10.2006
    Neuer "Luxus-Kleinstwagen" von Toyota in 2008 - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 10.05.2007
    Vorstellung c1 - gepostet von sese11 am Dienstag 23.06.2009
    Profile ?! - gepostet von thInk am Sonntag 25.05.2008
    Osram Diadem Blinkerbirnen =) - gepostet von Cyberexxflixx am Montag 07.07.2008
    Mady stell sich vor.... - gepostet von Madness am Sonntag 07.01.2007
    Erfahrungen mit Werkstätten... - gepostet von Arrow am Montag 12.03.2007
    FIAT 500 - gepostet von Bazi am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fensterscheibe aus der Führung raus"

    Geiler Vote, mit Kommentaren - gepostet von dorftrottel am Dienstag 05.10.2004
    Lipos! Was denn nu`? - gepostet von Corsair am Mittwoch 10.08.2005
    Moin Moin - gepostet von Eisregen am Donnerstag 09.06.2005
    yeh yeh yeh - gepostet von Jessy am Mittwoch 24.08.2005
    Top-Tipp !!! - gepostet von squiddl am Samstag 10.12.2005