Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

Pimpmule.tk
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niko86 - mausi - hans dampf - Bl4cXS0ul
  • Forum: Pimpmule.tk
  • Forenbeschreibung: Pimpmule Support, Discussion&Download Board (zum dln -> reggen!)
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 01.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?"

    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    niko86 - 25.05.2004, 01:53

    Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?
    :?: ?



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    mausi - 29.05.2004, 00:33

    Wie seid ihr zur Zeit zufrieden
    Mit deinen visonen bisher am besten.Mehr geht doch echt nicht mehr oder?Bin auf jeden fall dankbar



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    hans dampf - 29.05.2004, 20:49


    keine ahnung was in letzter zeit los ist ,aber irgend wie geht es bei immer mehr berg ab mit dem esel.ich habe eine 2MBit/s leitung von netcologen.am anfang habe ich mit dem mod immer min.206kb/s gezogen und das über 5-6 wochen.aberdie letzten 3-4 wochen geht der down immer weiter runter.kann froh sein wenn ich ihn auf 100kb/s komme.natürlich ist das noch viel.aber ich glaube das teil wird jetzt schon viel gebannt.am anfang wo ich den mod laufen hatte wahr er nach einer halben stunde auf 100kb/s.jetzt braucht der dafür schon über nee stunde.das mit den alten files wurde auch schon oft gesagt.aber alte habe ich garnicht viele drin.aber beschweren kann ich mich auch nicht.wenn ich daran denke wie lange ich früher gewartet habe um überhaupt mal einen einiger massen guten down zu kommen.da wahren schon mal 10 stunden nötig bis er einiger massen gut lief.ich hoffe ja da drauf das hier fähige leute sind ,die irgendwie noch was aus dem mod rausholen können.oder vieleicht auch aus dem emcrypt oder so.leider bin ich zu blöd zum moden.das können hier denke ich einige schon ganz gut.



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    niko86 - 31.05.2004, 01:40


    hah!
    ich hab das problem
    hab mich ein wenig mit 3 gutverteilten und einem sehr schlecht verteilten file herumgespielt
    dann hardlimit so angepasst das zwischen 25 und 70 community quellen gefunden wurden pro file (die zahl rechts der normalen gesamt quellen)
    esel ausgemacht, clients.met und cryptkey.dat gelöscht, neu gestarten, nach 11:38 war er das erste mal auf 100
    jetzt nach 14:20 bin ich auf 120
    ich glaub er läuft wieder wie er soll.

    mfg

    edit:
    bild dazu



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    mausi - 02.06.2004, 00:28


    Schmeißt mal euren esel komplett runter,wenn es nicht so schnell saugt und macht ihn wieder neu drauf,also bei mir gehts dann wieder,so um die 90 kb,ist doch okay oder?
    Niko was hast du denn schönes in der taskleiste?Ich meine er zeigt dir das so genial an,speed,uo usw,wie nennt sich das?



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    niko86 - 02.06.2004, 04:01


    uptimer4 nennt sich dieses nette ding.
    hab lange gesucht um das zu finden, man bekommt es hier:

    http://www.geocities.com/merijn_bellekom/files/uptimer4.zip

    mfg



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    mausi - 02.06.2004, 07:31


    danke,aber die seite gibt es leider nicht mehr.habe ich noch wo anders eine chance?



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    niko86 - 02.06.2004, 19:20


    http://www.geocities.com/merijn_bellekom/new/files.html

    bei mir gehts, von da kommst du mit einem klick auf uptimer4 auf den download



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    mausi - 02.06.2004, 20:56


    Hat geklappt danke dir :-D :-D Super klima hier---Hilfe satt---Top Board---Danke :-D :-D :-D



    Re: Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?

    Bl4cXS0ul - 01.12.2004, 18:30

    Funzt net
    Also erstmal n paar settings:
    hab das settings.exe gezogen und einstellungen übernommen
    hab windows xp home edition service pack 1
    microstar 2.4 ghz
    Internet: NetDSL 100 Mbit/s

    Erstens stürzt der muli ab...zweitens kann ich im controlpannel nich die beiden anderen funktionen aktivieren da der muli nich laufen darf...wie soll ich das machen ohne das control pannel auf zu haben?.....drittens lädt der bei mir garnet oder mit ca 3 kb/s...das kann doch net sein oder?....

    Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet´!!!!
    Bitte antwortet!!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimpmule.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr zur Zeit zufrieden (mit dem esel)?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)