PvP oder PvE ?!

Creed
Verfügbare Informationen zu "PvP oder PvE ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chan - Kurado - Anonymous - Dowen - Caex - Dizturbed - Shaka - Bôtôx - Furon - Stryyke - gutzmek
  • Forum: Creed
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde des Servers Un`Goro
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP oder PvE ?!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP oder PvE ?!"

    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 14.07.2007, 18:26

    PvP oder PvE ?!
    Soo ich und Rotur ham uns ma gedacht ne kleine Umfrage zu machn, da wir sau erfolgreich für sone kleine gilde sind (in kara) das wir doch euch gleich ne reine PvE Gilde drauß machn^^

    Wir ham uns nich mit keks abgesprochen da er grad nich on war, und es ist nu auch ne spontane aktion.
    Da ich auch wissen will wie ihr dazu steht, also ob ihr lieber ne PvP oder PvE Gilde sein wollt! :P

    Und PvP kann man immernoch nebenbei machn^^ ist klar

    Ja gut nu kommen die villeicht für die PvPler am gravierenste tatsache

    - Raidtaugliche skillungen!

    dh. wir brauchen healpala´s, healschamys, healdruiden und holypriest´s!!

    Genauso wie MS krieger sind für nen raid eher untauglich!

    Bei Priestern ist das etwas anderes da wir den support von nem schattenpiester brauchen.

    Schurken: combat-degger oder sonstige skillungen die der Rotur euch noch sagen wird, was wir schonmal sagen könne ist ne Shaddowstep skillung ist nicht geeignet für den raid^^

    Magier: Ice oder fire skillungen aber kein 3min mages.

    Gut das solls fürn erste ma gewesen sein...bin gespannt auf eure meinungen!
    :D



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 14.07.2007, 18:33


    Jo wie schon gesagt, ich wäre nach diesem genialen Kara Raid auf jeden Fall für eine PVE Gilde, da ich mit Rotur das raiden schon immer sehr schön fand und mit ihm auch eine gute Raidskillung habe.
    Gebt bitte zu dem Thema mal eure Meinung MIT Begründung ab!
    Falls nen Rogue Fragen zu seiner Skillung hat, kann er sich an mich oder Araval wenden. Bei anderen Klassen fragt ebenfalls die Klassenleader oder andere Leute mit Ahnung.

    Nun einmal meine Meinung:
    Ja, ich bin eigentlich für eine PVE Gilde, da die meisten Raidinstanzen eh sehr stark generft wurden und es so auch relativ einfach ist, schnell an gutes Equip zu kommen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß und ich will halt auch mal was anderes machen außer den ganzen Tag Arena / BG (Open PVP gibts ja hier net :P )

    Wie gesagt, schreibt einfach eure Meinung dazu.
    MfG
    Rotur



    Re: PvP oder PvE ?!

    Anonymous - 14.07.2007, 19:34


    Ich stimme nich ab... ihr könnt machen was ihr wollt^^



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 14.07.2007, 19:36


    Nastrovje hat folgendes geschrieben: Ich stimme nich ab... ihr könnt machen was ihr wollt^^

    Dann mach auch kein post .... wenn du nich abstimmen willst stimm nich ab ...und schreib nich noch was drunter, danke



    Re: PvP oder PvE ?!

    Dowen - 14.07.2007, 19:42


    also ich werde auf pvp gehen, soll heißen mir stam statt int holen und so.
    also als erstes wenn pve equip kram dropt nehm ichs auch ^^ wenns niemand will und so hoffe ihr versteht.
    man braucht ja nur 10 arena matcehs in der woche und die will ich auf jeden fall auch machen um das equip zu bekommen, aber das hält ja keinesfalls vom raiden ab.
    da es keien pvp ränge mehr gibt und wir eh keien stammgrp haben und so ind wir sowieso keien wirkliche pvp gilde und sowas ibts auch garnich mehr denke ich.
    also einfach ne gesunde mischung.
    Finde wir sollten ruhig mahchen und so, nich zuviel schnellen erfolg auf einem gebiet erwarten und spaß haben.
    wenn jemand unbedingt feral oder moonkin sein will bzw ms warri, shadowpriest oder sonstiges unterstütze ich das, da blizz es mit bc möglich gemacht hat diese skillungen im raid mitzunehmen.
    man muss nur wissen wie man diese einbindet.
    Kann halt mal nur ein schurke mit, dafür ein druide oder statt nem mage n moonkin, man muss halt variieren.
    und den leuten muss klar sein, dass ihre chance zu raiden kleienr ist als als heiler.
    ist eben so, da die raidgruppen relativ klein sind.

    naja hoffe man hatirgendwie rausgelesen was ich meien ^^
    stimme auch nich ab.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Caex - 15.07.2007, 08:08


    Man brauch denke ich keine PvP Gilde mehr zu sein, da BG kaum noch lohnenswert ist und jeder für sich sein Arena Team gründen kann um ein paar Spiele die Woche zu machen. Aber wer weiß, wie der Rest das sieht.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Dizturbed - 15.07.2007, 11:28


    bin auch für PvE



    Re: PvP oder PvE ?!

    Shaka - 15.07.2007, 17:34


    Ich frag mich warum man das trennen muss? man kann doch beides machen?!



    Re: PvP oder PvE ?!

    Bôtôx - 15.07.2007, 18:44


    /e schließt sich shaka an. ;)



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 15.07.2007, 20:25


    Es geht aber um die Skilung... Ich hab keine lust irgendwelche PvP gespeccten leute mitzunehmen. Hab selber schonmal die Erfahrung mit ner PVP Skillung in Kara gemacht: es fehlt einfach zu viel DMG: Wir hatten Moroes auf 6%, dann wipe. Hab mir tierisch in den Arsch gebissen deswegen -.-
    Und mit Shadowstep Rogues, MS Warris, 3-Min Mages etc. kommen wir in Kara einfach nicht weit.
    Weiß net wie ihr das seht, aber das ist meine Meinung...

    Edit: Ach ja Prost: lass bitte diese scheiß Beiträge...



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 16.07.2007, 00:05


    Ich hab schon ganz bewusst das kleine wörtchen ODER in die frage gepackt^^

    Klar kann man beides machn ABER ich glaub kaum das man dann in beiden bereichen wirklich was reißen kann^^
    Man ist entweder im PvE oder im PvP bereich gut aber man kann schlecht in beiden dingen 100% bringen es sei denn man hat soviel zeit sich 2 eq´s zu famrn ... und vor jedem raid 50g auszugeben um auf ne raid-skillung zu skilln^^



    Re: PvP oder PvE ?!

    Furon - 16.07.2007, 13:04


    Kurado hat folgendes geschrieben:

    Ja, ich bin eigentlich für eine PVE Gilde, da die meisten Raidinstanzen eh sehr stark generft wurden und es so auch relativ einfach ist, schnell an gutes Equip zu kommen.
    Rotur

    Das würde ich net so sehen es ist schon noch schwer genug allein schon Gruul zu legen. Zwar ist er mit am stärksten generft wurden aber totzdem ist es noch eine heiden arbeit alles richtig zu koordinieren und ich glaub von weiteren als Gruul/Schlangenschrein oder Void Reaver müssen wir vorerst net reden...oder? Ich möchte net alles schlecht reden aber ich denke mal ein sehr großes hinderniss werden die 25 man sein. Zurzeit ist es mit Kara noch schön und gut die 10 man zu bekommen aber 25 die ein gutes Raid Equi haben sollten, gut vorbereitet sein sollten und sich alle konzentrieren und anweisungen befolgen...Ok ich dürfte eigentlich nicht so stark argumentieren da ich noch nicht mit raiden war und erst ne knappe Woche dabei bin aber trotzdem geben ich nur erfahrungen wieder die ich in den letzten 2 1/2 Jahren gesammelt hab.

    Zum eigentliche Topic...

    Ich bin auch für eine PvE Gilde da ich von anfang meine WoW Zeit PvEler war und immernoch bin. Es bringt mir einfach mehr spaß zu sehen das man als grp von 10/25 oder wie früher 40 durch reines Teamwork bosse zu killen den man allein nicht mal ein haar gekrümt hätte...
    Wie ich auch gehört hab läuft Kara sehr gut da wär es doch mal Zeit sich langsam an High King Maulgar zu versuchen oder :>

    Vllt wäre es dann aber auch eine gute idee unsere beiden Palas die noch net 7o sind noch nen bissl zu Pushen. Das wären dann 2 heiler mehr und Palas sind ja unglaublich gute healer.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 16.07.2007, 15:54


    Klar ist es incht leicht, 25 Mann zusammen zu bekommen. Aber vergleiche doch mal: Arena Handschuhe kosten 1000 Ehre, mit einer 1600er Stat würde dies 3 Wochen dauern, um diese zu kriegen. Die T4 Handschuhe dropen bei dem Kurator, den hatten wir neulich im 2. Try. Fearme durfte sich sofort über seine T4 Handschuhe freuen :>
    Klar dropt nicht für jeden immer gleich sein T4, aber es dropen auch einige andere nette Items in Kara, die es noch lohnenswerter machen. Und PVP kann man auch nebenbei mit einer PVE Skillung machen. Ich komm mit meiner PVE Skillung im PVP auch halbwegs gut zurecht.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 16.07.2007, 16:35


    Hm jo gut du bist schurke...bzw. off krieger..

    Was soll ich als druide oder priester sagen?
    Da gibt es jeweils nur eine skillung.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 16.07.2007, 17:08


    Ich gehe mit meinem Rogue raiden, nicht mit dem Warri. Und für mich gibts beim Rogue auch nur eine ordentliche Raid Skillung: Combat. Ob nun Dagger oder Sword ist egal, aber Shadowstep ist scheiße und Mutilate... Naja, find ich Combat auch besser ^^
    Ist meine Meinung, lässt sich sicher drüber streiten.

    Naja und beim Priest... kannst entweder Holy oder Shadow skillen, da beides für Raids von Vorteil ist.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 16.07.2007, 17:19


    Ja gut allerdins teilen sich da nu auch wieder die skillungen^^

    PvE holy....PvP holy
    PvE shaddow....PvP shaddow

    Nu Rotur wieder dein main?
    Hm okay...was machst mit dem warri? pvp ?
    Und ja ich glaub das halt dein schwertschurke momentan für pve und pvp gleichermaßen gut geskillt is oda?



    Re: PvP oder PvE ?!

    Caex - 16.07.2007, 17:37


    Das mitm Rogue is Quatsch, der hat es sowas von einfach. Du kannst für PvE Dagger-Combat/ Sword-Combat/ Hemo (als Supporter) und Mutilate skilln, schau dir doch mal die Rogues von Affenjungs etc an, die sind alle Mutilate. Und dafür brauchst du kein dolles Eq, dabei geht es nicht ums critten sondern max Dmg durch Ap und Combo Pkt.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Stryyke - 16.07.2007, 19:25


    Caex hat folgendes geschrieben: [...]Und dafür brauchst du kein dolles Eq, dabei geht es nicht ums critten sondern max Dmg durch Ap und Combo Pkt.
    wiederspruch?

    naja, ich muss sagen ich hätte ja schon lust auf PVE, allerdings hab ich an den bisherigen raidtagen keine zeit und mir persönlich mach PvP noch mehr Spaß (weshalb ich wohl auch zu WAR wechseln werde xD)

    nichtsdesdotrtz werde ich mich natürlich einer PvE-Gilde nicht in den weg stellen.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 17.07.2007, 03:47


    *denk* was?



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 17.07.2007, 05:28


    Hmm naja hab damit einfach net so die gute Erfahrung gemacht. Fanti ist ja auch Mutilate geskillt und ich lag doch ziemlich über ihm. Klar, ich hab die beiden Gladi Schwerter aber Fanti nun ja auch nen Epic Dagger. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Dizturbed - 17.07.2007, 09:38


    Es sollte einfach mal jeder die verschiedenen Skillungen mal spielen und das was mehr DMG macht wird einfach genommen :>



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 17.07.2007, 13:40


    Ich habe echt ALLE Skillungen mit dem Rogue gehabt und damit PVP und PVE gemacht und ich kann von meiner Erfahrung einfach sagen, dass Combat die beste ist...



    Re: PvP oder PvE ?!

    Caex - 17.07.2007, 14:04


    Stryyke, so war das nicht gemeint. Das mit dem guten EQ bezieht sich auf die Crit Chance da man kein Backstab mehr benutzt, wo man 30% Crit skilln könnte.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Kurado - 17.07.2007, 17:02


    Caex hat folgendes geschrieben: ... schau dir doch mal die Rogues von Affenjungs etc an, die sind alle Mutilate. ...

    Jo hab ich mal gemacht, sind fast alle Combat geskillt :P Jedenfalls die gut equipten mit T6 bzw. T5.
    Gibt natürlich auch Mutilate Rogues, will ich garnet bezweifeln.
    Gibt da sogar Shadowstep Rogues aber die haben alle scheiß Equip, sind wohl Twinks oder so >.<



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 17.07.2007, 19:03


    So erstm a find ich gut das sich hier schon viele leute gemeldet haben und interesse gezeigt haben^^

    Äähhm nochma zu stryke, also wir werden sicherlich nich nur dienstag,freitag und samstag raiden gehn.
    Also auch an den Tagen wo du zeit hast oder andere member die bisher noch nicht die möglichkeit hatten mitzuraiden.
    Wie ich dein eq schon angesehn hab, naja also soooviel pvp hast nu auch noch nich gemacht da du glaub ich grad ma 1 bg epic hast, und es schon nette sachen für krieger in kara gibt^^ solltest du schon interesse an kara und co haben allein um dein eq zu verbessern! :P

    Achso und hm ja statt Affenjungs INC anzuschaun zieht euch lieber nihilum oder last resort an die haben besseres eq als affenjungs und auch (wie ich einfach ma annehme) mehr erfahrung in sachen pve content haben und auch die beiden gilden einfach ALLEs down haben affenjungs noch nich.

    So un ich denk ma das einfach jede skillung zumindest ein wenig nützlich ist für den raid.
    Um einfach ma den Feral-/ Moonkin-Druiden anzusprechen, blizz hat schon alles so geregelt das man jede klasse mit jeder skillung iiiirgentwo bebrauchen kann...

    Puhh viel geschrieben...glaub ich hab irgentwas vergessen aber ich hab nichmehr viel zeit jetzt xD

    MFG Chan

    :arrow: :arrow: :roll: :wink: :lol: :P :D



    Re: PvP oder PvE ?!

    Stryyke - 18.07.2007, 15:00


    stimmt, ich hab noch nicht viele pvp-items, trotzdem reizt mich persönlich pvp mehr als pve.
    nichtsdestotrotz werde ich auch gerne kara mitkommen (giev teh epixx xD)



    Re: PvP oder PvE ?!

    Caex - 18.07.2007, 17:20


    Naja jeder sollte Kara nicht wegen den Epics sondern wegen dem gemeinsamen Raiderfolg gehen.



    Re: PvP oder PvE ?!

    Stryyke - 18.07.2007, 17:40


    das war auch nur bedingt ernst gemeint :/



    Re: PvP oder PvE ?!

    Dizturbed - 18.07.2007, 18:13


    Häh was soll ich sonst hier :shock:


    ^^ :P



    Re: PvP oder PvE ?!

    gutzmek - 18.07.2007, 18:34


    definitiv pve
    pvp als deff krieger..^^



    Re: PvP oder PvE ?!

    Chan - 18.07.2007, 20:15


    kA. also...es soll lehrer geben die lassen einen umskillen für gold....also hab ich gehört^^

    kein argument :roll:

    sieht sehr nach pve aus hier :P

    GEBT MIR EMINEN STAB vom Kurator!!!!! /cry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Creed

    SERVER TRANSFER!!11 - gepostet von Kurado am Mittwoch 05.09.2007
    Videos - gepostet von Kurado am Mittwoch 30.05.2007
    70-er Mage - gepostet von Anonymous am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PvP oder PvE ?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)