Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

KreisderDämmerung
Verfügbare Informationen zu "Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: starch1ld - Vaye - Hamersoul - Anonymous
  • Forum: KreisderDämmerung
  • aus dem Unterforum: Karazhan Gruppe 1
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes..."

    Re: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

    starch1ld - 05.05.2007

    Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...
    Seid gegrüßt willige Zeitverschwender, Mitwhiper, Repkostensadomachisten und andere, die Zeit ihres Lebens damit verbringen, Pixel mutwillig, willig und mit ner Mege Wut in die Abgründe des Internets zu verstreuen.

    Da ich einer von euch bin, mir die Zeit lang wird und ich nicht weiß, wohin ich letztere verpulvern soll, möchte ich kurz (oder auch weniger kurz) meine Meinung und Wutausbrüche bekannt machen.

    Aufgeregt (wirklich?) und total verwirrt (wirklich!) standen wir vor dem Kurator und wären uns nicht die freien Tage der Jugend, sprich die Ferien in den Weg gekommen, wäre er wohl mitlerweile wie gesagt in den Abgründen des pixelverseuchten Internets verschwunden.

    Erfolg schreit das, obwohl ich das letzte mal Karazan aus der Perspektive des Deppen sehen durfte, der sich von den großen, dicken und fiesen verprügeln lässt, und nicht der Serberus der diese beknackte Aufgabe übernimmt. (Serberus schon irgendwie, nicht aber der Jeff S. der sich sonst hinter dem Bildschirm verbirgt, letztere funktioniert momentan leider nicht) (Danke an den Ersatzmann, auch wenn ich schon lange nicht mehr weiß, wer mein unglaubliches Metzelmonster von gimp-Schamanen (Feuerfaust) als Schadens oder Heilklasse vertreten durfte (musste?))

    Perfektion.
    Mit Perfektion betreiben wir unsere Zeitverschwendung allerdings nicht.
    Manche mit weniger als andere, keiner aber mit mehr. Da ich schon länger in der Pixel- und Zeitmörder- Raidszene von World of Warcraft agiere und deshalb behaupte etwas Erfahrung zu besitzen, möchte ich besagte hier kundtun.

    Wir sind eine Fun-Raid-Gilde. Keiner(wirklich keiner, nicht einmal die Peitschen-Tina) erwartet von, dass ihr mehr eurer Zeit oder ähnlichem investiert. Trotzdem möchte ich ein paar Gedanken, Wünsche und größenwahnsinnige Zukunftsfantasien loswerden, die vielleicht Erfolg, Raiderfahrung und Spaß- und Erinnerungswert steigern, die man später an verschwendete Zeit haben kann.

    Der erste erwähnenswerte Punkt währen wohl die AFK- und Pausenzeiten.
    Die vergangenheit zeigt das es lohnenswerter ist, feste "Pinkel- und Raucherpausen" (Schande über meine Haupt, ich hasse Raucher obwohl ich selbst einer bin) einzuführen.
    Das könnte sich äußern in dem man zum Beispiel festlegt:
    "Nach Moroes gibt es eine 10 Minutenpause für alle, wer will geht AFK, wer nicht will tu dem nicht."

    So verhindert man zum beispiel den misslichen Umstand, dass ca. alle 10 Minuten einer schreit, dass er dem Porzellangott (ich hoffe, alle Leser sind sich bewusst, was gemeint ist) ein Opfer bringen muss.
    Man verkürzt so die Unterbrechungen im Raid erheblich.
    Motivation und Konzentration sind entscheidend und bleiben besser erhalten, wenn der 10er Verband konsequent und ohne Unterbrechungen metzelt, schlachtet und vernichtet.
    Dringende Dinge, wie ein Feuer im Dachstuhl des Hauses oder ein explodierter Herd (gegebenen Falls auch die rufende Mutter oder der jaulende Hund (auch das hatten wir schon)) entbinden natürlich alters- und namensunabhängig von diesen festen Zeiten.


    Der zweite wichtige Punkt ist die allseits gehasste Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
    Ein Schlachtzug der eine volle Stunde zu spät beginnt, schafft exponentiell weniger als einer, der pünktlich und entspannt beginnt.
    Aus alten Gilden und Schlachtzügen kenne ich Regeln wie:
    Wer nicht pünklich ist bekommt minus DKP, keinen loot oder darf garnichts erst mitmachen.
    Wer nicht pünklich ist darf die Klos putzen oder den Müll raustragen usw.


    Ich finde es unfair, den anderen gegenüber, einfach zu spät aufzutauchen, mit schlechter oder ohne Ausrede aber wehement überzeugt nichts falsches getan zu haben. Hier zählt auch das Argument der "Fungilde" nicht, da ihr damit allen anderen den Spaß verderbt.
    Wer es nicht schafft pünktlich zu sein, oder meint dies nicht nötig zu haben, der soll bitte seinen Internetanschluss kündigen und wieder Doom III spielen gehen. Pixel dieses "Solo" genres nehmen es einem nicht übel wenn man zu spät oder garnicht erscheint.
    Ab und zu verpasst jeder den richtigen Zeitpunkt, sollte das aber ein chronisches Leiden sein, wäre es nur fair besagte(aber nicht genannte) Leute auszuschließen.
    Auch hier entbinden natürlich bereits erwähnte Zwischenfälle (außer der mit der Mutter( solltet ihr nur 2 Stunden am Tag eure Zeit so brutal verschwenden dürfen wäre es sinvoll besagte 2 Stunden für den Raid zu sparen usw.))


    Der dritte Punkt sind "Critrekorde" "n1h4xx0r1337 DPS" und "OMG ICH BIN VIEL GEILER ALS WIE IHR" sprüche, die nicht ins Teamspeak oder in den Raidchat gehören.
    Das könnt ihr gern hinterher, in den Pausen oder mit euren Zockerfreunden besprechen, austauschen und damit den ultimativen Schw*nzvergleich durchführen.
    Es stört Konzentration und führt zu Demotivation bei denen, deren besagte Schw*nze (egal ob der DMGSchw*nz oder der echte) kürzer, kleiner oder irgendwie disfunktionaler sind.
    Natürlich gehören dazu auch Dinge wie "Meine alte Gilde hat das aber so und so gemacht" oder "Probieren wir das mal so oder so" oder auch das allseits beliebte "Ich hab da ne bessere Taktik", vor allem, bei Encountern die unsere Gruppe sonst regelmäßig (mehr oder weniger) in Grund und Boden (welche im Internet nicht vorhanden sind, beziehungsweise nur in Form von PIXELN) stampft. Diese Vorschläg, mögen sie auch noch so mitteilenswert und brilliant, von ungeahnter Intelligenz zeugend und toll sein, gehören ins Whisper an den Raidleiter, welcher den Vorschlag überdenkt und dann gegebenenfalls zur Sprache bringt.


    Mein vorschlag währe, REGELN bezüglich dieser Punkte festzulegen und versuchsweise mit Nachdruck durchzusetzten. Sollte vernünftiges Raiden nicht möglich sein, sehe ich wenig potential in unserer Schlachtgruppe und unserer möglichen Zukunft.



    Bitte entschuldigt die Länge des Textes, den Titel, die Form und die grottenschlechte Verdeutschung meiner Gedanken aber es ist 00:30 Uhr, ich hatte einen verdammt harten Tag, bin erbärmlicherweise immernoch tierisch betrunken und total übermüdet.

    Damit wäre vorerst alles raus, was mir unendliche seelische Qualen beibringt und mich nachts nicht mehr schlafen lässt (ÄHM NEIN)

    Weiterhin viel spaß beim vergeuden eurer Zeit und mein Repkosten farmen,

    Grüße,

    euer Starch1ld aka Feuerfaust und ab und zu auch aka Serberus (der sado-ichlassmichprügeln- Heini)

    PS: Sollte sich ver enttarnt, angegriffen oder sonstiges fühlen, möge er sich doch bei Gelegenheit ingame melden.
    Braucht allerdings keiner, war nichts persönliches, nur allgemein gesagt)



    Re: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

    starch1ld - 05.05.2007


    Verdammt! Diese behinderten Rechtschreib-, Grammatik- und wasweißich-Fehler sieht man immer erst, wenn man den depperten Text schon veröffentlicht und sich damit zum Affen gemacht hat :(



    Re: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

    Vaye - 05.05.2007


    Huhu

    also find dein text korrekt, mit ausnahme mit diesem schw... PIEEEEPS..
    hihi
    das mit den pausen werden wir einführen ist ne gute idee und haben wir ja letztens auch so gemacht.
    wir haben ja zur zeit ne kleine Kara flaute, urlaub, pc kaputt ect.
    ich hoffe das wir demnächst wieder richtig durchstarten können, weil mir wirds langsam langweilig :)

    Einige von euch haben sich immer noch nicht bei unserer Partnergilde regestriert, hiermit bitte ich euch nochmals drum wer mit Gruul raiden will.


    www.sifnet.de

    Bis dann

    vaye



    Re: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

    Hamersoul - 05.05.2007

    hmmm
    ähhhhhhhhh ja sehr förmlich ausgedrückt xD


    Aber wo er Recht hat, hat er recht. ich stimme den angesprochenen Punkten voll und ganz zu (zumindestens teilweise=)



    Re: Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes...

    Anonymous - 05.05.2007


    das hast du schön gesagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KreisderDämmerung

    KdD vs Moroes The Video xD - gepostet von Deaddy am Samstag 04.08.2007
    Gruppe 1 - gepostet von Vaye am Freitag 29.06.2007
    Gruul´s Unterschlupf - gepostet von Vaye am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pixelindennichtvorhandenhöllenabgrunddrängen und anderes..."

    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Banner und anderes Formum - CeeZed (Sonntag 13.05.2007)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    ...mal was anderes - PralinenPaul (Donnerstag 10.05.2007)
    Sprüche oder anderes ... - vfbforever (Sonntag 08.10.2006)
    anderes (besseres?)^^ bg :) - Innos (Sonntag 12.11.2006)
    Noch ein anderes Spiel um Geld - dodo13 (Montag 24.04.2006)
    Tools und anderes Nützliches... - Auruliyuth (Dienstag 28.08.2007)
    anderes Online-Game - Fortunate_Founder (Montag 17.01.2005)