Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - reiner - stromertom - Georg - Sabine - Cruisoe - Bluewing - Eva-Maria - Spass_Tiger - Anna Maria - Felix - hd-steve - gabriele - Schotter-Sepp
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011"

    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    redid (†) - 11.11.2010, 00:18

    Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011
    Was haltet Ihr davon, im März / April 2011 mal eine kl. Schulung zu Organisieren, für die User unter uns, welche sich noch etwas schwer tun mit dem einsetzen von Beiträgen...Links... Buidln....sowie der Shoutbox

    Wir haben da fähige Leute unter uns, die so etwas bewerkstelligen könnten.

    Nur mal so ne Idee :idea:



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    reiner - 11.11.2010, 10:00


    Hallo Reinhold,

    die Idee finde ich :big_super Habe da auch so meine Schwierigkeiten :big_pc

    Bin dabei :big_hand

    Gruß Reiner :060



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 11.11.2010, 17:12


    Klasse Reinhold,

    da bin ich mal gespannt, was du mir noch so alles lernen kannst ...

    Ist aber eine sehr gute Idee! Evtl. schreibt ja dann doch noch der/die ein/eine oder andere im Forum mit ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 11.11.2010, 20:11


    Tolle Idee, redid !

    Schulung ist genau das, was ich brauche.
    Ich habe ja noch nicht einmal ein Bild in meinem Namenskästchen.

    Bin dabei. :thumbleft:

    Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 11.11.2010, 22:38


    Georg hat folgendes geschrieben: ... Ich habe ja noch nicht einmal ein Bild in meinem Namenskästchen. ...

    Schick mir mal ein "Wunschbild" - dann richten wir das ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 12.11.2010, 23:23


    :big_pc

    ........da bin ich auch dabei :bindafuer -- sehr gute Idee-- ihr habt es mir zawr schon oft erklärt, wie das mit den Bildern funktionieren könnte, aber ich kanns dann doch wieder nicht! :big_grubel

    :big_hilfe
    Also:die neue Chance nutze ich gerne! Am besten wäre doch ein Abend in der Winterpause-- oder?????

    LG Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 13.11.2010, 02:44


    Ich biete gerne die Räumlichkeiten bei mir in Altenstadt an. Dort haben wir Platz, einen Beamer, Internetzugang ......

    Toni



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 13.11.2010, 09:38


    Hi Toni,

    .........das ist ein perfektes Angebot! Ganz tolle Idee!

    Ich freu mich schon drauf, wenn wir diese PC Schulung machen!

    LG
    Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Bluewing - 13.11.2010, 21:45


    Sehr gute Idee.................
    da schick ich doch Meine Silvia auch gleich hin.




    :big_ok



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    redid (†) - 15.11.2010, 16:54


    Cruisoe hat folgendes geschrieben: Ich biete gerne die Räumlichkeiten bei mir in Altenstadt an. Dort haben wir Platz, einen Beamer, Internetzugang ......

    Toni

    Hallo Toni, suuper das du uns deine Räumlichkeiten zur Verfügung stellst :big_ok

    Jetzt brauchen wir nur noch einen Profi, der die Schulung durchführt ( hab dabei an Tom oder Olli gedacht), dann könnte ein Termin vereinbart werden.

    Ich selbst bin nicht der Profi, nur der Ideengeber :!: :!:



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 15.11.2010, 22:10


    redid hat folgendes geschrieben: ... Jetzt brauchen wir nur noch einen Profi, der die Schulung durchführt ...


    Danke für die Blumen. Ich hab' aber leider etwas anderes gelernt. Als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen. Ich probiere halt das Eine oder Andere aus, ärgere mich dann doch auch mal selbst und versuche mit meinem bisschen Wissen weiterzuhelfen.

    Für so richtig Schulung könnten wir evtl. den Olli engagieren. Der hat auf jeden Fall schon mit Schule zu tun.

    Als Profi würde ich dann doch eher den Toni vorschlagen. Übrigens wäre das mit den Räumlichkeiten eine super Idee von ihm! :big_ok

    Was ich mir aber auch vorstellen könnte:

    Wir machen so eine Art "Fragestunde". Jeder kann seine Probleme schildern und wir versuchen diese dann zu lösen.

    Was sollen wir bei einer Schulung machen? Ich denke es wird langweilig, wenn die einzelnen Schritte nur einfach von einem "Lehrer" abgehandelt werden.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass wir (Toni, Olli, meine Wenigkeit oder wer auch immer) das miteinander machen. Frage stellen - versuchen eine Antwort zu geben (evtl. gleich mit praktischer Übung für den Einzelnen).



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Eva-Maria - 16.11.2010, 11:51


    :big_hilfe Hallo
    auch wir finden das eine superidee da wir ja auf dem Gebiet nicht so ganz die helsten sind.
    Es langt halt grad mal für´s schreiben, aber sonst schon auch gar nichts mehr.
    Toni wollt ich noch sagen, daß wir es toll finden das er seine Räumlichkeiten zur verfügung stellt (ist ja nicht selbstverständlich)
    Kurz gesagt: "Wir sind dabei" :big_give5 :big_bye
    Gruß Eva-Maria u. Wingsepp



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 16.11.2010, 18:30

    Bin ich ein Profi?
    Ich denke, wir können das locker angehen. Wir zeigen ein paar Dinge am Beamer. Jeder, der einen eigenen Laptop hat, kann Ihm mitbringen. Da wir ein Gäste WLAN haben, können wir alle ins Internet.

    Ich habe Kaffee und Wasser und was sonst noch der Kaffevollautomat hergiebt.

    Wir können ja dann den Abend mit einer Brotzeit und Wii Spielen auf dem Beamer beenden (Wenn die Schulung nicht soviel hergibt!)

    Für die Brotzeit brauchen wir allerdings noch einen Organisator - vielleicht wollen ja auch Evi und Conni beschult werden ......

    viele Grüße
    der schwer schuftende Toni



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 16.11.2010, 21:48


    Hallo, liebe Schüler!!!!

    ... bloß nicht. Unterricht halten, so glaube ich, ist nicht so das ware. Fragestunde finde ich besser. Es sind wahrscheinlich eh immer die gleichen Fragen, die nach Antworten suchen. Lieber ein bisschen rumspielen (ob PC oder Wii, egal) und dann was rausfinden.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 16.11.2010, 22:22


    Hey, wir können auch ein bißchen mit Bier rumspielen.
    Und dann dem Beamer zuprosten.
    Hiermit spendiere ich eine Kiste Schnapperlbier von Mönchshof.
    Das öffnet den Geist.

    Gruß Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 16.11.2010, 22:38


    Georg hat folgendes geschrieben: ... Hiermit spendiere ich eine Kiste Schnapperlbier von Mönchshof.
    Das öffnet den Geist. ...

    :bindafuer :big_applaus :bindafuer



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 17.11.2010, 00:02


    .....das mit den Fragen, dem Bier, dem Kaffee usw. sind lauter tolle Ideen!
    Ich bin sehr gern dabei, wenns nicht grad nächste Woche ist.


    LG Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 17.11.2010, 11:51

    Terminvorschlag
    Damit wir hier etwas weiter kommen:

    Ich schlage mal Freitag, den 10.12. vor. Da dies sowieso ein Stammtischtermin wäre, können wir das locker gestalten.

    Diejenigen, die kein Interesse haben, können sich in unserer Küche begnügen. Diejenigen, die beschult werden wollen, können im Raum daneben der Schulung folgen.

    Wir müssen nur für Getränke und Essen sorgen. Ich habe in der Küche eine Miwelle und Herdplatte. Somit könnten wir Würstchen warm machen oder Suppe oder.......

    Was haltet ihr davon.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 17.11.2010, 19:12


    .... und da haben wir es schon wieder:

    Am 10.12. haben wir Weihnachtsfeier in der Schule. Sollte der Termin bleiben, kann ich nicht! Schade.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 17.11.2010, 21:55


    Mir ist es egal.

    10.12. hört sich gut an.

    Das riecht ja förmlich nach einer Abstimmung ...

    Machen wir das beim nächsten Stammtisch aus oder soll ich mal ein Rundmail schreiben?



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 18.11.2010, 16:02


    Hallo zusammen,

    Kommando zurück, Weihnachtsfeier wurde auf den 07.12. verschoben.

    Also ich habe Zeit. :P :P



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 18.11.2010, 21:54


    Spass_Tiger hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,

    Kommando zurück, Weihnachtsfeier wurde auf den 07.12. verschoben.

    Also ich habe Zeit. :P :P

    Wie haste denn det hingezaubert?



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 18.11.2010, 22:33


    Kiste Freibier wirkt Wunder !!! :occasion5:

    Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 18.11.2010, 23:34


    Ich kann ziemlich sicher auch am 10.12. -- gute Idee-- guter Termin

    LG Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 19.11.2010, 14:17

    ... dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen
    Also wenn der 10.12. gesetzt ist, dann sollten wir das richtig planen.

    Wie schon erwähnt. Ich kann die Räume, Beamer, Internetzugang zur Verfügung stellen. Ich kann Kaffee und Wasser ausgeben.

    Für Essen weitere Gertränke muss jemand anders sorgen, aber wir haben eine Küche, wo wir zumindest Würstchen warm machen können. (2 Herdplatten)

    Die Schulung macht bestimmt Olli oder Tom, ich kann gerne mit "beratend" tätig sein.

    Die Adresse lautet:
    BIZTEAM Systemhaus GmbH
    Meerbodenreuther Str. 4
    92665 Altenstadt

    Liegt im Gewerbegebiet in Altenstadt Richtung Meerbodenreuth schräg gegenüber von Wacker (Haus mit grau / roter Fasade)

    Parkplätze sind am Firmengelände.....

    Jetzt mus Tom nur noch eine Einladung versenden....

    Was meint Ihr dazu??????????



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 19.11.2010, 23:22


    Na gut, dann machen wir das doch einfach so, oder?

    Heute mag ich keine Einladung mehr schreiben. Jetzt warten wir mal noch auf die eine oder andere Reaktion und dann werde ich morgen oder am Sonntag mal ein Rundmail schreiben.

    Also, her mit euren Meinungen ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 19.11.2010, 23:23


    Ja, ist perfekt---danke!!

    Tom, wahrscheinlich wäre es gut, Du schreibst das dann als Einladung , wie sonst auch, zum Stammtisch - dieses Mal mit Schulungsangebot.
    Und entweder bringt jeder was zum Essen mit (= Überraschung, was dann geboten ist ) oder wir kaufen halt xy Paar Wiener und Semmeln und fertig.

    ODER?

    LG
    Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 21.11.2010, 20:56

    Essen
    Wenn wir unsere Beauftragte für Essen (unser liebes Everl) mal um Rat fragen, kommt bestimmt was Gescheites raus.
    Ich bin ja eher so der Rufen-wir-den-Pizza-Not-Dienst-Typ.
    Und zum Aufräumen helfen wieder alle.
    Dabei fällt mir ein, der fotografisch dokumentierte Männer-Spüldienst im Vogelheim ist ja noch nicht im Biker-Forum.
    Männers, wir sind stolz auf Euch!!!
    Ganz fest Schulter-klopf.
    Fotos hol ich nach ;-)

    Ganz toll, daß wir die Schulungsräume benutzen dürfen. Aber das Essen wird nicht ins keyboard gebröselt ;-))))))

    Liebe Grüße
    Anna Maria :big_applaus :big_super



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 22.11.2010, 00:57

    Re: Essen
    Anna Maria hat folgendes geschrieben: ... der fotografisch dokumentierte Männer-Spüldienst im Vogelheim ...

    ... ist schon auf der Homepage. :D



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 23.11.2010, 20:16


    @ Anna-Maria !!!

    Schon wieder Pizzablitzlätschikaltessenhandybestellt...würg :shock:

    Vielleicht wieder Wurstsalat mit Kutzer-Semmerln ?
    Mit gleichen Zutaten wie das letzte Mal ?

    Bier bringe ich diesmal selber mit.
    Dafür spülen die Frauen ab.

    Danke für den Applaus. Ich hab´ doch immer die besten Ideen.

    Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 23.11.2010, 22:27


    Naja, das kommt sehr träge ...

    Also, ich habe mir jetzt gedacht, dass wir das Ganze beim nächsten Stammtisch live besprechen und dann gibt es eine Rundmail!

    Jemand 'was :bindagegen ? - Nö? - Danke schön ... ;)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 28.11.2010, 23:20


    So, es gibt weder Pizzabestelldingens noch Wurstsalat!

    Es gibt lecker Wurst- und Käsesemmeln von der Evi und dem Konni! :big_ok

    Der Toni sponsert den Kaffee und Wasser! :big_ok

    Der Georg spendiert ein Kisterl vom bay. "Grundnahrungsmittel"! :big_ok

    Ich werde noch einen Kuchen zum Kaffee backen! :big_ok ;)


    Jetzt noch zwei Fragen:

    Reicht uns das an Trinkerei?

    Wer organisiert evtl. noch etwas?



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Sabine - 28.11.2010, 23:23


    Ich kann gerne ein bisschen was ohne Alkohol mitbringen -- Mineralwasser, Cola und Apfelsaftschorle............. halt so einen gemischten Kasten...........

    LG Sabine



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 28.11.2010, 23:27


    Manno, grade noch am Wurstsalat vorbeigeschrammt............ :big_applaus



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 29.11.2010, 12:02


    Hallo zusammen,

    damit keine Panik aufkommt, werde ich mich auch am Trinken beteiligen. Was haltet ihr von einem Kasten Weizen (mit Drehzahl)?



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 30.11.2010, 13:10


    ... und wer macht jetzt den Instructor?



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 01.12.2010, 00:08


    Kleine Zusammenfassung:

    Wurst- und Käsesemmeln von der Evi und dem Konni!

    Kaffee und Wasser vom Toni!

    Ein Kisterl vom bay. "Grundnahrungsmittel" vom Georg!

    Eine Kiste Cola, Limo usw. von der Sabine!

    Eine Kiste echtes Weizen vom Olli!

    Einen Kuchen von mir!

    ------------------------------------------------------------------

    Instructor???

    Naja, ich denke wir machen das so als Frage-Antwort-Abend ...
    Soweit es in meiner Macht steht, helfe ich bei Fragen zum Forum und zur Homepage weiter.

    Für einen langweiligen Vortrag zu diesen Themen bin ich eher der falsche Mann.

    Wenn dann doch der/die eine oder andere einen Laptop mitbringt, könnten wir das ja dann direkt an diesem Gerät "behandeln".

    Ich würde auch sagen, dass sich niemand, der zu einem Thema Hilfestellung geben kann, verstecken braucht.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 01.12.2010, 09:59


    stromertom hat folgendes geschrieben: Kleine Zusammenfassung:

    Wenn dann doch der/die eine oder andere einen Laptop mitbringt, könnten wir das ja dann direkt an diesem Gerät "behandeln".




    Ich lass gerne auch an meinem "Gerät" - ähm Laptop- behandeln.... :D :D :D



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 01.12.2010, 19:40


    Bringt nun jeder seinen eigenen Läppi mit, oder wie isses?

    :idea1:



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    redid (†) - 01.12.2010, 19:57


    Anna Maria hat folgendes geschrieben: Bringt nun jeder seinen eigenen Läppi mit, oder wie isses?

    :idea1:

    Jeder der daran teilnimmt, sollte sein (Gerät) Schlapptop mitbringen, sofern vorhanden. Wenn man mit der eigenen Hardweare übt, bleibt`s eher hängen :big_beten

    Denke ich zumindes :big_gruebel



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Felix - 02.12.2010, 14:50

    Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011
    Hallo.
    Möchte auch meinen Senf dazugebeb, habe ein kleines Fässchen Weizenbier zuhause, soll Ich das mitbringen. Dann kann Olli seinen Kasten daheim lassen. Und noch mal es gibt Wurst und Käsesemmeln. Die Semmeln hole ich extra für euch, beim Kutzer-Bäcker.

    Tschüss Evi...... :big_ok



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 02.12.2010, 17:08

    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011
    Felix hat folgendes geschrieben: ... Semmeln hole ich extra für euch, beim Kutzer-Bäcker. ...

    Jam, jam, lecker, lecker ... :big_essen

    Das mit deinem Bierchen musste mit dem Olli ausmachen.

    Ich denke aber dass Bierchen im Fläschchen bei so einer Witterung besser ist. Wegen der Fahrerei und so ...
    Ob da dein "Faß" leer wird? Das heb' doch mal lieber für wärmere Vogelheim-Sitzungen auf.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    hd-steve - 02.12.2010, 19:14


    Dann bring ich 20 Wurstsemmeln mit und keiner braucht verhungern!

    I bin dabei, ois isi wei da FRANZOOS a sou sakt!

    :) :roll: oder wars doch engliesch!???
    :?: :?: :?:



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    hd-steve - 02.12.2010, 19:31


    Bin ich jetzt zu spät oder werden die W Semmeln noch angenommen,
    an sonst bringe ich lecker krusovice mit (dunkles bier aus cz) bitte um Nachricht was denn nun!?

    Der hd-ler :)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 02.12.2010, 19:36


    Super Stefan !!!

    Dann ist Evi entlastet, Anna-Maria kann sich vor schnödem
    Wurstsalat drücken und braucht nicht abspülen.

    Ich bringe keinen Läppi mit (isch abe gar kein Läb-Tob), aber ich
    kann Euch zeigen, wie man Bügelbier mit einem Knall aufmacht.

    Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 05.12.2010, 09:44


    Hallo Weizen-Evi,

    Kasten ist schon gekauft. Notfalls trinken wir halt ein bisschen mehr.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 05.12.2010, 15:45


    Das wird ja immer besser!

    Jetzt haben wir ja noch einen "Referenten" dazugewonnen ... Flaschbier mit Plopp aufmachen ... :big_ok

    Und die "Lebensmittelspende" find ich auch prima ... :big_ok

    Jetzt sollte das nur noch die Evi lesen, sonst dürfen wir uns in Wurstsemmeln und Weizen "baden" ... ;)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 07.12.2010, 16:33


    Habe gar nicht gewusst, dass KTM auch Bier verkauft. ... oder warum kennt sich der Herr Kraus so gut aus.



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 07.12.2010, 17:02


    ich habe für Freitag auch unseren Kicker schmieren lassen...... ;)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    gabriele - 08.12.2010, 20:04


    :big_blume bin auch dabei mit der schulung ,will auch was lernen,will nicht doof sterben, :big_book.wann ist am freitag den der stammtisch????also bis bald :big_bye



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 09.12.2010, 22:41


    @Gaby

    Ab 19:00 Uhr geht's los.

    Bis morgen ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 11.12.2010, 00:18


    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei unserem Gastgeber bedanken!

    Das war heute erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :big_ok

    Nicht zu vergessen, auch ein herzliches Danke schön an alle "Spender/-innen"!

    War einfach ein super Stammtisch-Abend ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Spass_Tiger - 11.12.2010, 13:10


    Hallo zusammen,

    kann mich nur anschließen. Die Schulung ist zwar ein bisschen kurz, bzw. klein ausgefallen, dafür plädiere ich aber dafür, dass die zukünftigen Wintertreffen immer beim Toni stattfinden! War echt lustig. Außerdem möchte ich meine Spielfertigkeit an der E-Gitarre verbessern.

    Übrigens Toni, habe da ein paar Vorschläge zu machen. Schau mal:



    Kannst du doch als "Verbesserung des Arbeitsklimas" von der Steuer absetzen! :big_hihi



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Schotter-Sepp - 11.12.2010, 14:53


    Hallo Toni,
    es war für mich mehr als nur beeindruckend - es war
    GIGANTISCH!!
    Sollte es noch einmal so einen Stammtisch geben bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei.
    So und jetzt noch ein probelauf mit einem Bild.
    Es hat leider nicht geklapt SCHADE[/url]



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 11.12.2010, 19:17


    Mach 'ne Band?

    - Toni & Reiner an der Gitarre
    - Olli an der Drum-Machine
    - ich würde mich am Bass "vergreifen"
    - noch ein paar Background-Girls

    - fertig ...


    Die Bassgitarre könnt ich auch gut zum "Holzmachen" brauchen ... ;)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Cruisoe - 12.12.2010, 18:02


    Hallo zusammen.

    Ich habe das wirklich gerne gemacht und ihr seit einfach eine tolle Truppe mit der man viel spass habe kann.

    Wenn ihr wollt, kònnen wir das gerne wiederholen. Dann müssen wir aber die Instrumente erweitern. - mein dank gilt an dieser Stelle insbesondere Olli für die Vorschläge - und wir machen an diesem Stammtisch einen Guitar Hero Contest.

    Vieler Grüße.

    Toni



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 13.12.2010, 10:22


    Liebe Freunde,

    das war doch ein toller Stammtischabend am Freitag.
    Herzlichen Dank an unseren Gastgeber Toni und an
    Schulungsleiter Olli.
    Ich hatte 4, in Worten "vier" Wurstsemmeln !!!
    Danke dafür an Evi und Stefan.
    "Duke of orange" ist aber eindeutig STROMERTOM !!!
    (seinen japanischen Reistransporter verzeihen wir heute ausdrücklich!)

    Schaut mal ein bißchen nach links...yeah...KTM-Logo !
    Danke, Tom :mrgreen:

    Gruß Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 13.12.2010, 18:41


    @ Georg

    Der Duke hat sich gerade noch bremsen können! Dein Avatar wäre fast so geworden ...

    Aber - jeden Tag eine gute Tat - du hattest einfach Glück! ;)



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 13.12.2010, 21:34


    Einfach nur Danke, Toni, daß du uns Deine heiligen Hallen zur Verfügung gestellt hast.
    Es war spitze.
    Reiner und Anna Maria

    PS. Nun wird Weihnachten möglicherweise LAUT!!! :big_boxen



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 13.12.2010, 22:20


    Schotter-Sepp hat folgendes geschrieben: ... So und jetzt noch ein probelauf mit einem Bild.
    Es hat leider nicht geklapt SCHADE[/url]

    Schau mal in der neuen Hilfe nach: Klick

    Das ist eigentlich immer das gleiche Prinzip. Einfach mal über ein Schlatfläche fahren und versuchen, das Beispiel "nachzubasteln".

    Das klappt schon ...



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 18.12.2010, 17:35


    Jetzt fällt mir das erst auf:
    Ein KTM-Fahrer verdrückt vier Wurstsemmeln?
    Und ich nehme zu!
    Ist das gerecht?
    :big_cry



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Georg - 20.12.2010, 13:59


    Liebe Anna-Maria,

    da brauchst Du Dich nicht so wundern.

    KTM ist eine Philosophie !
    Fahrer und Motorrad stellen eine Einheit dar.

    Schlank der Fahrer und kein überflüssiges Gewicht am Motorrad.
    Schick gekleidet der Fahrer und stylisch das Motorrad.
    Große Schnauze der Fahrer und rass bellt der Zweizylinder.
    Gierig der Fahrer und spritlechzend das Motorrad.

    Eben so richtige Rabauken :thebirdman:


    Gruß Georg



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    stromertom - 20.12.2010, 16:41


    Sehr schön ausgeführt ... =D>



    Re: Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011

    Anna Maria - 20.12.2010, 22:24


    Das ist mir als Erklärung etwas zu dürftig ;-)
    Ich will auch vier Wurstsemmeln essen!!!!!!!!!! :big_essen
    Das muß mit Goldwing auch gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Der Alfred hat heut`Burtzeltag: - gepostet von Felix am Dienstag 30.03.2010
    Der Gerd hat Geburtstag. - gepostet von stromertom am Dienstag 24.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Schulung für Forenmitglieder 2011"

    Photoshop-Tutorials - eisi (Samstag 12.03.2005)
    Photoshop - LaFuck (Mittwoch 19.04.2006)
    Photoshop 7 Savvy Sybex & e-kitap - islamboard (Freitag 06.01.2006)
    Photoshop in den Wahnsinn - Pacey (Sonntag 17.04.2005)
    photoshop-Tutorials - freeeky (Sonntag 20.08.2006)
    Günstige Gepäckschlaufen für corsaro !!! - otti (Mittwoch 07.02.2007)
    Photoshop Evolution (or how to turn a woman into a Playboy m - hofnarr (Mittwoch 14.02.2007)
    wer will photoshop cs3 vollversion - Dj Lil Alba (Dienstag 24.04.2007)
    Adobe Photoshop CS 8 englisch - Optix (Dienstag 01.03.2005)
    Photoshop-Tipps kostenlos bei ulrich-media herunterladbar - Franz (Donnerstag 31.01.2008)