Heute meine neuen Aygo bekommen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Heute meine neuen Aygo bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - On_You - PCDC89 - c.1 - BluecoolAygo - joc_rt
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute meine neuen Aygo bekommen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute meine neuen Aygo bekommen"

    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    Markus - 03.05.2013, 20:13

    Heute meine neuen Aygo bekommen
    Hallo,

    habe heute meinen neuen Aygo vom Händler abgeholt. Die ersten 54 Km sind gefahren. Kupplung ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat kommt man mit klar. Fahrgeräusche finde ich nicht sehr Laut, bin aber auch nicht schneller als 100 Km/h gefahren. Der Wagen hat eine harte Federung aber kann man sich mit anfreunden. Die Freisprecheinrichtung funktionier super. Im ganzen bin ich aber erstmal mit dem Wagen zufrieden. Fotos folgen



    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    On_You - 10.05.2013, 07:05


    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Aygo.



    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    PCDC89 - 10.05.2013, 10:08


    Viel Spaß mit dem Kleinen ;-)



    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    c.1 - 10.05.2013, 10:30


    Glückwunsch Markus, und immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen :wink:



    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    BluecoolAygo - 17.05.2013, 13:52


    Glückwunsch! Und allzeit Gute Fahrt.
    An den Aygo gewöhnt man sich recht schnell.Ich bin von Audi A6 auf Aygo umgestiegen und ich hab mich schnell dran gewöhnt :D
    Grüßele Marco



    Re: Heute meine neuen Aygo bekommen

    joc_rt - 21.05.2013, 08:47


    Hallo Markus,
    Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Jochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo! - gepostet von Corolla WRC am Donnerstag 14.01.2010
    Stromaufnahme Mini-Festplatten Trekstor Microdisk - gepostet von duffydub am Dienstag 19.08.2008
    Bremssattel leicht beweglich - gepostet von Snop am Freitag 04.05.2012
    Kaufberatung 15 Zoll Alus ohne Umbau etc - gepostet von GS-Markus am Freitag 13.08.2010
    Schaltknauf in Carbonoptik - gepostet von Pit am Dienstag 22.08.2006
    Buchempfehlungen - gepostet von Hardtoexplain am Sonntag 04.02.2007
    Infos zum Originalradio, dessen Anschluß und Zubehör - gepostet von cdet am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute meine neuen Aygo bekommen"

    opel-kadett-eine-autolegende-wird-75 - gepostet von Aero1038 am Freitag 28.01.2011
    Neue Servos - gepostet von Baker am Donnerstag 02.06.2005
    Saison vorüber! - gepostet von Kevin am Dienstag 03.06.2008
    regeln im forum - gepostet von melanie am Sonntag 21.08.2005
    Übungsblatt 4 - gepostet von Marek Opielka am Dienstag 28.06.2005