Das Leben ist beschissen ♥

Dreamstory
Verfügbare Informationen zu "Das Leben ist beschissen ♥"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Bloody_Valentine-
  • Forum: Dreamstory
  • Forenbeschreibung: Your Dream ~ Your Story
  • aus dem Unterforum: Eigene FFs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben ist beschissen ♥
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben ist beschissen ♥"

    Re: Das Leben ist beschissen ♥

    -Bloody_Valentine- - 14.07.2007, 12:56

    Das Leben ist beschissen ♥
    So eine Geschichte passiert, wenn das liebe Bloodylein ein RPG bei Animexx erstellt und sich gaaaaanz tolle Leute dafür melden ^^
    Diese Geschichte ist aber eigencreation hat also nicht viel, bis auf die Charakter, mit dem RPG zu tun. Nur die Grundidee ^^
    Nich wundern die Charas sind Menschen doch das RPG hat mit Hamtaro zu tun ^^ :D

    Zwei Mafias, ein gefährlicher, tödlich endender Virus, und ein Emo Trupp ^^

    Viel Spaß ^^






    Er atmete schwerfällig, man merkte ihm das es ihm nicht leicht fiel.
    Er presste seine Hand auf seine Brust. Das Glöckchen an seinem Halsband wippte rhythmisch mit seinen Schritten mit. Der Regen fiel ohne Pause vom Himmel herab.
    Und er rannte, rannte immer weiter ohne Pause, ohne sich auszuruhen. Nur weil er Angst hatte erwischt zu werden. Doch irgendwann verließen auch ihn seine letzten Kräfte und er brach zusammen. Sofort spürte er die Schmerzen als er seine Augen schloss, war aber zu entkräftet um sie wieder zu öffnen. Die Ohnmacht kam jedoch schnell und nahm ihm seine Schmerzen.
    “...” Er dachte er schliefe noch.
    “...yas...” Da war doch was, das merkte er langsam.
    “...Freyas...” Wer sagte seinen Nachnamen?
    “Clishé Freyas!” Unter Anstrengungen öffnete er seine Augen und sah jemanden über sich gebeugt. “Na endlich Freyas! Ich dachte schon das Virus macht dich fertig!” Es war Damien. Clishé richtete sich unter größten Anstrengungen auf und blinzelte den Mann neber sich verwirrt an. “Damien? Wo... Wo bin ich?” “Du bist in Sicherheit du Oberdepp!” Damien klatschte seine Hand gegen Clishés Stirn, der zusammenzuckte. “Als Isaac und ich dich fanden lagest du auf dem regendurchweichten Boden und hast dich nicht gerührt. Isaac dachte schon das schlimmste, doch du lebtest noch, deswegen haben wir dich mitgenommen.”, meinte Damien und fuhr sich durch die kurzen, schwarzen, zerwuschelten Haaren und rückte seine Brille zurecht. “Was hast du eigentlich da Draußen gemacht du Depp?!”, Damien verstand ihn einfach nicht. Clishé ließ den Kopf hängen und schwieg für eine Weile. “Méro...”, meinte er leise nach einer Weile. “Ich war spazieren und er hat mir aufgelauert...”, beendete er seinen Satz und schwieg, sah jedoch auf, als die Tür aufging und ein braunhaariger Junge betrat zögerlich den Raum, brach jedoch in Tränen aus als er Clishé bemerkte. “Clishé!”, meinte er aufgebracht und umarmte den grauhaarigen stürmisch, der ihm nur über den Rücken streichelte. “Ich dachte... Ich dachte du wärst..... Du wärst....!” Isaac schluchzte laut auf und konnte so nicht weiterreden, doch Clishé wusste was Isaac meinte. Erst nach schier unendlich langer Zeit beruhigte er sich und wischte sich die Tränen weg. “Ich bin auf jeden Fall froh das es dir gut geht...”, meinte Isaac leise und setze sich auf die Bettkante. “Wie geht es dir Isaac? Probleme mit deinem Virus?” Clishé schaute den Jungen an. Dieser schüttelte den Kopf. “Nein... Alles klar und bei dir?” “Auch alles ok...”, meinte Clishé. Isaac und Clishé schauten beide kurz zu Damien, verkniffen sich aber die Frage wie es ihm den ging, da sie bestimmt keine Antwort bekommen würden. “Ähm... Wo ist eigentlich R.I.P?” Die Frage kam von Isaac. Damien und Clishé schauten sich kurz an und schüttelten dann ihre Köpfe.

    Er seufzte und seine schwarzgrauen Haare fielen in sein Gesicht, sodass er nichts mehr sah.
    Doch er machte sich nicht die Mühe, sich die Haare aus dem Gesicht zu wischen und starrte weiterhin ins Leere. So bemerkte er auch nicht, das sich ihm jemand näherte. Die dunkelroten Augen fest geschlossen fuhr R.I.P sich über den linken Arm, wo man ein feines, rotes Muster war. Erneut seufzte er schwer und öffnete die Augen. Erst jetzt bemerkte er die Person die auf dem Friedhof war. Er sprang vom Grabstein auf und drehte sich hektisch um. Hinter dem Grabstein stand ein großgewachsener schlanker junger Mann, mit langen schwarzen haaren, dessen Spitzen langsam von Grau in Weiß wechselten und dessen hellgrünen Augen den Jungen misstrauisch anblinzelten. “Wer... Wer bist du?” R.I.P starrte den Jungen misstrauisch an. Keine Antwort. Der Junge ging einige Schritte zu R.I.P, dieser ging ein paar zurück, da er Angst vor ihm hatte. “Was... Was willst du hier?! Wer bist du?!”, rief R.I.P. aufgebracht, erhielt aber wieder keine Antwort. Er zuckte zusammen als er mit dem Rücken gegen einen hohen, breiten Grabstein stieß. Ein paar Schritte vor R.I.P blieb der Junge stehen und blickte ihn weiterhin nur an. Plötzlich streckte er seinen Arm aus und berührte den von R.I.P. nur ganz leicht, doch das langte bereits, denn R.I.P. schrie kurz auf und rannte an dem Jungen vorbei. Ein Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Jungens. Es war ein garstiges, sadistisches Lächeln. “Mit ihm werde ich viel Spaß haben.”, meinte er und verließ den Friedhof. Gerade als Damien die Tür aufmachen wollte knallte ein verängstigter und panisch wirkender R.I.P. herein. Damien und R.I.P. knallten auf dem Boden. Damien rappelte sich recht schnell wieder auf und zog R.I.P. mit auf die Füße. “Was ist passiert?!”, Clishé machte Anstalten aus dem Bett zu steigen und zu R.I.P. zu gehen, sank aber wieder stöhnend zusammen. “Du Idiot!”, keifte Damien leise. “Da... War ein Junge auf dem Friedhof...”, stammelte R.I.P “Er... Er hat nichts gesagt, mich nur angeschaut, und... Als er mich anfassen wollte habe ich plötzlich einen höllischen Schmerz gespürt und bin weggerannt...” R.I.P. war den Tränen nahe. “Weißt du... Weißt du denn wie er hieß?”, fragte Isaac und stand auf. R.I.P. schüttelte den schwarzgrauen Schopf. Alle angehörigen seufzten laut. “Vielleicht... Gehört er zu Méro...”, sagte Clishé und wurde blasser. Doch Damien schüttelte den Kopf. “Wenn er zu Méro gehören würde, dann würde er R.I.P. doch nicht laufen lassen oder nicht?” Das leuchtete Clishé ein. Wieder herrschte Stile in der niemand was sagte.
    Clishé schloss die Augen und ließ sich in die Kissen fallen. Isaac schaute nur betreten zu Boden und R.I.P. beruhigte sich langsam wieder. >>Ich fühl mich hier grade echt wie im Kindergarten...<<, dachte Damien und lief zu dem Bücherregal, wo er sich ein dickes Buch heraus nahm, sich auf einen Sessel hockte und begann darin zu lesen. Wenig später waren R.I.P. und Isaac in der Küche verschwunden, Clishé döste mit offenen Augen und beobachtete Damien, der vertieft in sein Buch war.
    Irgendwann schlief Clishé jedoch wirklich ein und man nahm nur noch das leise, regelmäßige Atmen von Clishé war. Damien schaute von seinem Buch auf, schaute zu dem im Bett liegenden und beobachtete ihn einige Zeit lang. Unbewusst fuhr seine Hand zu seiner Brust, wo das Virus war. Er seufzte und las dann weiter.



    Das war das erste Kapitel ^^
    Das nächste wird hoffentlich bald folgen ^^

    Mein RPG Das Leben ist beschissen ♥ - Link:

    http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=184492

    :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops: :D :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamstory

    Gilmore Girls - gepostet von Karuhmaus am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben ist beschissen &#9829;"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)