Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - momo3 - EngelvomPrinz - dscheyna - papillonsun - enanya - Lui - Schneckenfreund - amg - HotziAlex - tähti - florena7 - PUR_Dragongirl - Gummibärchen
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?"

    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    imi - 25.07.2007, 13:56

    Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?
    Als ich vorhin mit Iris über Konzertberichte gesprochen habe, habe ich doch glatt mal auf pur-friends.de nachgesehen, wieviele Berichte ich da im Laufe der Zeit gesammelt habe... einige selber geschrieben, einige von euch hier und auch von Fans die ich inzwischen irgendwie aus den Augen verloren habe.

    Naja, immhin sammel ich seit 2001! ;-) Ist ja auch schon ne Weile!

    Jedenfalls hatte ich dann die Idee, dass man aus den sage und schreibe 55 Berichten doch eigentlich mal ein Buch machen könnte!

    Bianca hatte schon eine gute Idee, wo man so ein Buch kostenlos erstellen kann, mit Bildern (passende Konzertfotos zu den Berichten!) und Texten. Dort könnte sich das dann auch jeder Fan der möchte "bestellen".

    Auch hatte Bianca dann noch die Idee, dass auch die ganzen zertifikate, die überwiegend Lui gebastelt hat, da endlich mal einen gebührenden Platz drin gefunden hätten! Die sind ja auch wirklich sehr schön und jedes einzelne lohnt abgedruckt zu werden!

    Die Idee wäre natürlich, dass Buch dann auch Pur zu schenken. So haben sie Lektüre, wenn sie mal wissen wollen, wie wir ihre Konzerte erleben - sie haben ja nicht die Chance mal ein PUR Konzert als Gast zu besuchen ;-) (wie die das nur aushalten???) ;-)
    Berichte von Meet and Greets sind auch willkommen...

    Wasmeint ihr? Man könnte ja noch ne längere zeit Berichte sammeln... und das mal nebenbei so basteln :-)

    LG imi



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Anonymous - 25.07.2007, 14:00


    So ich bin dabei *hüpf*

    Klasse...ich freu mich schon auf das gestalten. Fang damit dann auch bald an..auch wenn zeit ist, was man hat hat man..nicht wahr?



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    momo3 - 25.07.2007, 15:33


    Die Idee finde ich richtig klasse
    Nur mit dem kreativen Umsetzen hab ichs nicht. Ich kann einfach keine Berichte schreiben :roll:



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    EngelvomPrinz - 26.07.2007, 10:06

    Bin dabei....
    ...weil schreiben kann ich ja....(wenn man die Rechtschreib- und Grammatikfehler übersieht :wink:)

    Also, ma nachdenken...Ich könnt mal ws von "früher" schreiben...z. Bsp. das ausgefallene Konzert in Hanau (Abenteuerland). Meine Patin steht mir infotechnisch bestimmt zur Seite.

    Oder FFM I 2006: Wenn 3 Frauen einen Mann dabei haben und der auch noch aufs Klo muss, trifft man Roland :wink:

    Meinen Bericht aus der Scala habt ihr ja bereits...

    OK, ich werd mich demnächst mal hinsetzten. Vllt. bekomme ich ja noch "ältere" Anekdoten zusammen. Wir haben ja auch Fotoalben zu den jeweiligen Tourneen gemacht, das wird mir helfen.

    Und wer macht dann Fehlerlesen???

    GLG Yvonne



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Anonymous - 26.07.2007, 10:51


    Also die "Fein"arbeit machen Imi und ich dann. Ich werde mir die vorhandenen Berichte mal vornehmen und Fehlerlesen. :wink:

    Klingt gut Yvonne, immer her damit. :lol:



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    dscheyna - 26.07.2007, 12:19


    Aloha 8)

    Also ich find die idee echt super gut *grins* :D
    Bin ich doch mal glatt :bindafür: :wink:
    Falls es da irgendwas zu tun gibt; immer her mit der Arbeit :wink:
    Mal im Ernst Konuertberichte kann ich leider keine schreiben (bis auf Köln von der Hallentour letztes Jahr, aber da exestiert bestimmt schon genügend), weil ich auf den anderen Konzerten einfach noch zu klein war *lach*
    Aber wenns noch was andres zu tun gibt, wo ihr nen Deppen braucht der das macht *lach*, sagt mir bescheid :D

    LG Dscheyna



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    papillonsun - 26.07.2007, 19:38


    Find die Idee auch supi, kann nur außer letztes Jahr Hallentour Köln nichts berichten, da das mein erstes Konzert war. Aber von da habt ihr ja bestimmt schon genügend.



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    enanya - 26.07.2007, 23:29


    Ich find das auch eine super klasse Idee!!!!

    :biggthumpup:

    Ich selber hab´s nicht so mit Berichten :rolleyes: ....hab aber Konzerte in Hamburg und Bremen besucht, allerdings schon länger her!!!
    Das letzte war Hamburg 2006 !!!

    Also wenn ihr was zu tun habt.....biete mich auch an mit zu helfen!!!

    Lg :teddy: Enanya



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Lui - 27.07.2007, 12:53


    Huhu,

    nachdem imi mich mal wieder drauf angesprochen hat hey schau doch mal wieder im club vorbei wir haben ne neue idde, hab ich das doch glatt mal gemacht trotz ewig andauernden seitenaufbau *schnieff* (modem)

    die idee mit dem buch find ich total klasse auch das da meine ganzen zertis mit vor kommen sollen und natürlich auch die von imi :O)

    aber wollt ihr da wirklich alle mit rein machen ??? :shock:

    das sind isgesammt 267 stück und das werden ja auch nicht weniger im gegensatz eher noch mehr *lol*

    um genau zu sein 211 von mir und 56 und noch mehr von imi weiß nämlich nicht ob ich alle zertis von ihr auf dem rechner hab *gg*

    liebe grüße

    ~ lui ~



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    dscheyna - 27.07.2007, 16:48


    Also ich fänd alle Zertefikate schon recht cool... Man könnte ja 6 auf eine Seite machen, dann wären das 44,5 Seiten, die luis "zertis" einnehmen würden. Also ca. 22 Doppelseiten...

    Aber ich weiß ja nicht wie viele Seiten das Buch haben soll und wie viel wir für die "zertis" beanspruchen können. Imi? :wink:

    LG, dscheyna



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Anonymous - 27.07.2007, 17:24


    Ich gestalte das Buch :wink: @Lui und dscheyna...ich bekomm sie alle unter..alle die auch bis dahin noch anfallen :lol:

    Ich melde mich wenn ich Hilfe brauch beim sammeln usw. :wink:

    Je mehr in dem Buch umso besser, maximal kann ich glaub ich 144 Seiten gestalten 8) Zumindest bei dem einen Anbieter, aber das hat ja noch Zeit. *ichfreumich*



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Schneckenfreund - 27.07.2007, 18:33


    Find ich supi, dass Ihr das anpackt!

    Habe auch schon abgestimmt!



    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    amg - 29.07.2007, 00:47


    Je nachdem, was das Drucken bei dem Anbieter kostet... drucken könnte ich das auch hier!

    Nachdem ich mit dem Versenden nun schon soooo viel Erfahrung sammeln durfte... *g*

    Gruß Andreas



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    HotziAlex - 29.07.2007, 13:21


    Die Idee find ich auch klasse!
    Berichte von mir hast du ja schon ein paar Imi, gell.



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    tähti - 31.07.2007, 21:44


    dann versuch sogar ich oller Kerl mich noch mal an Konzertberichten*ggg*

    tähti 8)



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    EngelvomPrinz - 01.08.2007, 09:44

    Bericht aus ner anderen Perspektive ;-)
    Hi Kai,

    na dann bin ich ja mal gespannt einen Bericht von dir zu lesen...ist bestimmt ne andere Perspektive ... so ganz ohne schwärmereien für irgendeinen der PURs *hihi* - nicht das Imi das nicht auch hinbekommt!

    PS: Hab heut morgen en Clown gefrühstückt *lol*



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    florena7 - 29.08.2007, 10:40


    gute idee!!!!
    aber ich hab noch immer kein zertifikat, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :( (fiel mir grad so ein)
    dann vergess ich auch dauernd, mir gedanken drüber zu machen...



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    PUR_Dragongirl - 29.08.2007, 11:44


    Die Ide ist wirklich super, leider sind meine ganzen Notizen zu vergangenen Konzerten verloren gegangen, aber über Schalke werd ich dann gern die Feder schwingen.



    Re: Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?

    Gummibärchen - 29.08.2007, 17:38


    Hallo Imi,

    die Idee finde ich super.Schreiben ist nicht mein Ding aber ich habe ca.60 Fotos vom konzert in der Kölnarena vom 1.12. und alle auf CD die ich euch gerne zur verfügung stelle.

    LG Gummibärchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    männer sind schweine - gepostet von kleiner prinz am Montag 20.08.2007
    Anmeldung Clubtreffen 12.5.07 - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    Nokia Night Of The Proms... - gepostet von littlefaerie am Freitag 21.09.2007
    KINDER SIND TABU !!!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Bilder zum PUR-FRIENDS-TREFFEN 12.05.2007 - gepostet von rainer am Montag 21.05.2007
    Neuer Chattermin: Donnerstags, 19 Uhr - gepostet von imi am Dienstag 12.06.2007
    Bilder von Lied für PUR - gepostet von rainer am Donnerstag 09.11.2006
    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007
    Hartmut hat uns fotografiert!! - gepostet von imi am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Projekt für Pur? Konzertbericht-Buch?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)