Foto von unseren Nika!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Foto von unseren Nika!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gohst - mike88 - Nika - EiskalterEngel - Tabbie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Membergallerie
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foto von unseren Nika!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foto von unseren Nika!"

    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 03.05.2004, 21:06:31

    Foto von unseren Nika!
    Diesmal hats funktioniert und ich habe das Bild von der Nika bekommen!!
    Hier ist es:

    Mfg Andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    mike88 - 03.05.2004, 21:15:56


    @nika:Hey cooles Foto, siehst ur süß aus :n162: - hab mir aber dich totaaal anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin! :)



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 03.05.2004, 21:22:25


    geht mir genauso
    aber echt vooooooll sweet :n122:

    fat kiss andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    Nika - 03.05.2004, 22:06:49


    Thanx for the Kompliment :D
    Was habt ihr euch denn vorgestellt?

    Zu dem Bild muss man sagen, dass ich normalerweise nit so ausseh.
    Das war vor ein oder zwei Wochen als meine Sis am Wochenende da war und sie hat wohl zu viel Mondlicht abbekommen :roll:
    Auf jeden Fall stürmt sie auf einmal ins Zimmer und fragt mich ob ich mit aufn Berg beim Wäldchen Fotos machen würde.
    Ich erst ma voll perplex, hey wat für Fotos? Und dann erklärt sie mir, sie wär in'Mittelalterstimmung'(kay, so hat ses nit gesagt) und hät Bock Fotos im Mondlicht zu machen. Ich armes kleines Moni wurde also vollkommen überrumpelt wärend ich am surfen war und hab leichtsinnig zugestimmt.
    Eine Stunde später hatte ich ne schwarze Corsage von meiner Sis, nen kurzen dunkelroten Rock und 5cm Absatzstiefel und meinen Mantel an, bin wie ne Gothic tante geschminkt und wir latschen den Berg hoch. Muss wohl so gegen 11 Uhr gewesen sein. (War mir irgendwie voll peinlich :oops: )
    Zuhause haben wir dann vorm Computer gehockt und uns die Bilder angekuckt. Ich Trottelchen hab natürlich nit bemerkt, dass sie die Kamera angeschlossen hatte und so hat sie ohne das ich es bemerkt hab nen haufen Bilder von mir.
    Ich hab das erst mitbekommen, als ihr Freund angerufen hat und sie ihm erzählt hat, dass sie ihm ma Bilder von mir mitbringen könnte.
    Darauf hin hab ich noch versucht zu löschen was zu löschen gehr, aber leider hat sie n Passwort drauf gemacht. Mies!*grrr*
    N paar Bilder hab ich mir rüberkopiert und das beste ist daoben.

    Nach Frankreich werd ich hoffentlich n besseres haben :)


    Und vielen vielen Dank an Andi das dus hockgeladen hast :n48:



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 03.05.2004, 22:13:29


    Aber gerne doch!
    Viel Spaß in Frankreich!!!!
    Und wenn du n neues Foto ahst, dann schicks mir einfach! - ich stells dann drauf!
    Bussiiiii andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    EiskalterEngel - 04.05.2004, 18:16:40


    @ Nika: Also des is ganz ehrlich en supergeiles Foto von dir. :n69: Da siehst du echt zum Knuddeln aus. :D Suuuuuuuuuuuuupersüß! *lol* :n3:

    Bussi, Sabsi



    Re: Foto von unseren Nika!

    Tabbie - 09.05.2004, 19:58:12


    Wirklich total leev unsre Nika!! :n191:

    Ciao
    Saskia



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 10.05.2004, 14:04:46


    ja des stimmt - wenns mal neue pics gibt - sofort rein damit!!
    lg andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    Tabbie - 14.05.2004, 15:12:50


    Sabsi Mika und ich wolln ma sehen, ob wir eins zusammen machen.


    @ Nika und Sabsi: Des wollten wir doch, oda??? Zumindest habn wir ma drüber geredet.



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 14.05.2004, 21:19:39


    Wär ne echt gute Idee ihr 3!
    Lg bussi Andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    Tabbie - 16.05.2004, 11:28:03


    Des werdn wir schon irgendwie hinkriegn. :D :wink: 8)



    Re: Foto von unseren Nika!

    mike88 - 16.05.2004, 14:21:02


    Fein! Also nichts wie los und Foto machn :wink:



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 16.05.2004, 16:53:24


    freu mich schon drauf ;)



    Re: Foto von unseren Nika!

    Nika - 17.05.2004, 20:30:14


    So, back in Germany :D
    Morgen kommen die Filme zum Mediamarkt und dann hab ich sie bald :)



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 17.05.2004, 22:05:58


    welcome back!
    wir freun uns schon auf die neuen pics :ja:
    wie wars in frankreich??
    lg bussi andi



    Re: Foto von unseren Nika!

    EiskalterEngel - 20.05.2004, 23:58:06


    @ nika und Tabbie: Jo, hoffentlich schaffen wir des mal, dass wir drei auf en Photo kommen. Des wär echt luschtig! ;D :ja:

    @ nika: Ich freu mich schon auf die Bilder. :D Sind da auch so en paar schnuckelige Franzosen drauf??? :P ;D



    Re: Foto von unseren Nika!

    Tabbie - 22.05.2004, 17:32:38


    Des kriegen wir schon hin. :D Ne Mädels??



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 23.05.2004, 21:51:01


    wollen wir hoffen ;)



    Re: Foto von unseren Nika!

    EiskalterEngel - 24.05.2004, 19:09:43


    @ Tabbie: Jo, des kriegen wir bestimmt hin. Z.b. wenn wir drei im Schwimmbad sind oder so. ;)



    Re: Foto von unseren Nika!

    Nika - 31.05.2004, 22:37:07


    Jep, hab jetzt ne Karte, dann können ma ma nach der Schule losziehn :)
    Mit Fotos muss ich warten bis die vom Wochenende hochgeladen sind/ bis unser Scanner wieder funzt.



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 31.05.2004, 22:56:38


    na ich hoff, dass wir das noch solang überleben!



    Re: Foto von unseren Nika!

    EiskalterEngel - 01.06.2004, 20:10:24


    *gggg* Das werdet ihr schon. Keine Sorge!



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 01.06.2004, 20:28:13


    sicher?



    Re: Foto von unseren Nika!

    EiskalterEngel - 01.06.2004, 20:34:13


    Bestimmt! :ja:



    Re: Foto von unseren Nika!

    Nika - 14.06.2004, 04:25:26


    Pfui Scanner!
    Wie kann er einfach nicht funktionieren??!! :<
    Gemeinheit!!!!
    Muss Paps noch ma drauf ansetzen.



    Re: Foto von unseren Nika!

    gohst - 14.06.2004, 19:58:44


    mach das ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Foto von unseren Nika!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Todesritter - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Müthi&#351; Foto&#287;raflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)