Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gohst - Nika - Tabbie - EiskalterEngel - Anonymous - Manili - mike88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)"

    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 01.05.2004, 22:53:34

    Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)
    Irgendwie is die Liebe schon seltsam. Oder findet ihr es normal, dass es immer wieder Situationen "Zuneigung <-> Abneigung" autritt? Klar ist das nicht die Regel, aber es kann schon mal passieren!
    Mir passiert das leider viel zu oft - man merkts auch daran, dass ich noch nie wirklich eine Freundin gehabt habe ... aber das kommt schon noch.

    Es gibt ja unmengen süßer Girls *zuwemganzbestimmtenschau* *g*
    :n24:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 02.05.2004, 16:34:36


    *smile*
    Irgendwie fehlt mir in der Umfrage die Möglichkeit
    'Nicht vergeben und unzufrieden damit'
    Is ja nit so das ich verliebt wär, aber nen Freund hät ich schon gern :roll:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 02.05.2004, 17:40:09


    Sry, die Möglichkeit hab ich irgendwie übersehen ... tut ma leid!
    Aber ich kanns jz nimma ändern - sry!

    Ja glaub ich dir - ich hätt auch gern ne Freundin, aber ich hab kein Glück bei Mädls.
    Bussi Andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 02.05.2004, 20:49:17


    Musste ins Ausland fahren :n51:
    Ich fahr in 8 Tagen nach Frankreich :n87:
    Da gibts Typen die genau so klein sind wie ich... :n191:
    Vielleicht sollte ich öffter ma weggehn.
    Den sonst treff ich nur Typen in meinem Alter und drunter.
    Ich will aber lieber wen zwischen 16 und 19 haben. Die sind Seelisch meist schon weiter. Und so oberflächlich ich vielleicht erscheinen mag, mir kommts doch ehr aufs innere als aufs Äussere an. Man muss gut reden können und ungefär auf der gleichen Wellenlänge sein.



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 02.05.2004, 21:03:25


    Ich sollte auch mal mehr weggehen - wär sicher besser für mein Liebesleben *gg*
    Aber was solls

    Es is eh gut, wenn das innere mehr zählt - klar, der erste Eindruck is das wichtigste meiner Ansicht nach, aber auch nur dann, wenn man die Person net öfter sieht ...

    Lg Andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 02.05.2004, 21:04:34


    Hi, ich hätt auch gern nen Freund. *aufjemandbestimmtenguck* :n191:
    Aba leider wirs des nix. :cry:
    Naja, kann ma nix machen!

    Ciao
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 02.05.2004, 21:17:07


    *tröst*
    das leben is leider ziemlich ungerecht ... aber man kanns net ändern :? :(
    Is natürlich ein problem - aber ich kenn das gefühl - ich war 4 Jahre unglücklich verliebt, bevor ich sie aufgegeben hab!

    Lg Andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 02.05.2004, 21:39:36


    Ich werd jetzt auf jeden fall alles anders machen.
    Als die Franzosen hier waren, war einer dabei, der offensichtlich was von mir wollte. Aber immer wenn der seinen Arm um mich gelegt hat hab ich ihn weggeschoben.
    Als die dann weg waren hab ichs bereut und wochenlang Liebeskummer gehabt :(
    Aber dank Sabsi war ich ziemlich abgelenkt und ich glaub mir hat mans auch nit angemerkt.
    Wenn dat jetzt noch ma passiert werd ich vermutlich drauf eingehn.
    Ich mein, ich seh den Typ doch warscheinlich nit wieder, warum also nit*g*
    Pusht sicher das selbstbewusstsein :)
    Aber sonst hätt ich schon gern was festeres. N Mailfreund oder so würd schon reichen. Hauptsache jemand, wo man weiß, da kann ich mich ausheulen, dem kann ich vertrauen und der versteht mich.*seufz*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 03.05.2004, 15:46:40


    Stimmt, wär schon cool, son Typ, der einem zuhört und einen wenn möglich sogar noch versteht. Aba leider denken viele Typen ja eh nur ans EINE!!! :cry:

    Meine Tante hat nen schwulen Kumpel, der hilft ihr total oft und hört ihr auch zu.
    Meiner Meinung nach müsste der Typ jetzt nur noch Hetero sein, dann wär er perfekt, oda was meint ihr? :wink: :P
    Leider is ers net, außerdem is er auch zu alt.

    Ich such mir schon noch was passendes. :D

    @Moni: Wird schon schiefgehn mit dem Franzosen. War des denn dein Austauschschühler?? Du kannst ja vielleicht auch wenn du wieda hier bist weiter Kontakt halten, oda?? Ich hab auch noch mit meiner Gastfamilie von vor zwei Jahren Kontakt. Viel Glück!!! :wink: :P :D

    Ciao
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 03.05.2004, 17:25:03


    Schwule sind echt total lieb. Da denkt man sich immer, hach wären die doch bloß hetero... :lol: Aber nein! Leider nicht! :roll: :cry:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 03.05.2004, 18:15:40


    Da hat man immer eine Schulter zum anlehnen, und an der man sich ausheulen kann. Was ich mir dann aba schlimm vorstelle, wenn die bei allem total pingelig sind und schnell überreagieren. (z.B. Lorenzo!!!)

    Ciaoi
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 03.05.2004, 21:17:59


    Ja es is leider nur zu wahr, dass viele Typen nur an das eine denken - aber net alle :)
    Und wenns mal reden wollts - ich hör euch gerne zu Mädls :)

    Lg bussal @ all girls
    andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.05.2004, 22:13:14


    Ich schätz ma wir werden auf dein Angebot zurückkommen :D

    Und Saskia, der Typ wär zwar beinahe zu uns gekommen, Mom hats aba nit erlaubt :(
    Aba ich glaub der hat echt nur an das eine gedacht



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 03.05.2004, 22:17:19


    Ich weiß, dass klingt wieder mal typisch nach boy, aber andererseits is das eine auch ganz ok, wenn man es wirklich will - man sollte sich nur im klaren sein, dass es in so einem fall wahrscheinlich bei ein oder maximal ein paar mal bleibt ...
    und net a dauerhafte beziehung wird!

    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.05.2004, 22:35:50


    Yo!
    Die wahrscheinlichkeit das ich ihn wiederseh is sehr gering, allso kann ich mich ruhig amüsieren *hehe*
    Und wenn ich danach n bisschen Liebeskummer hab...Mein Gott, das is nit die Welt!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Anonymous - 04.05.2004, 09:50:12


    Ich bin seit fast einem halben Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen... :n191:

    Wir sehen und nicht oft, nur an en Wochenenden, da wir beide noch zur Schule gehen und 25km voneinander entfernt wohnen. :cry:

    So kommt es auch nicht vor das man sich gegenseitig auf die Nerven geht. im Gegenteil... Ich genieße die Zeit mit meinem Freund richtig, weil ich weiß das ich dienächten 5 Tage ohne ihn auskommen muss!

    Ich denk mal das das mit uns noch lange halten wird! 8)



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 04.05.2004, 17:49:39


    @ gohst ich hatte doch, glaub ich, gesagt, dass nur fast alle Boys so denken, dich kenn ich erstens net richtig und zweitens, kann ich mir des bei dir gar net vorstellen :wink: :P :D :)
    Sry, wenn du's auf dich bezogen hast.

    Ciaoi
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 04.05.2004, 20:45:28


    @ Tabbie: keine angst - ich habs net auf mich bezogen :D
    ich hab nur wieder mal das :n80: geschlecht verteidigen müssen :!: :!: *gg*

    @ Gast: Bist du die Manili?? Es is net leicht, wenn ma sich net so oft sieht, aber andererseits hast recht, dass man sich dann net auf die nerven geht und sich dann auch aufeinander freut
    viel glück euch beiden!!

    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 04.05.2004, 21:01:30


    @gohst: Dann bin ja beruhigt, wenn du dich nicht angesprochengefühlt hast.

    Ciaoi
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Manili - 05.05.2004, 22:16:33


    Ja, der Gast war ich!
    Irgendwas hat mit dem Namen nicht hingehaun...

    Denke mal das ich noch laaange Zeit mit meinem Freund zusammen sein werde, ohne ihn könnte ich schon gar nicht mehr!


    greez, sabrina



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 06.05.2004, 19:37:11


    dann kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen!
    aber naja ... das leben is halt net immer gerecht!
    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 08.05.2004, 14:18:02


    @gohst Wir werden auch noch den richtigen Partner finden... - irgendwann vielleicht! :D :wink:

    Ciao, bussi

    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.05.2004, 15:42:37


    Jo, des hoffe ich auch. Des Singleleben is ja manchmal ganz schön, aber wenn man dann die ganzen glücklichen süßen Paare sieht, dann will man sowas auch haben. Und dann fühl ich mich echt manchmal ziemlich allein. *snüff* :( Aber, man hat ja Freunde, die einen wieder aufbauen und für einen da sind. *knuddel* BUSSI!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 09.05.2004, 19:28:50


    Wenn man sich manchma umguckt, überall glückliche Paare, da wünscht man sich wirklich oft jemanden an seine Seite, der zu einem steht und einen liebt.



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 10.05.2004, 19:22:19


    Jo, du sprichst mir aus der Seele... :roll: :D *g*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 10.05.2004, 20:21:24


    Leider dauert des immer so lang, bis man den Richtigen gefunden hat!! :cry:

    Ciao
    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 10.05.2004, 20:52:20


    Oder die Richtige, aber was solls - genießen wir unser Leben wie es is, weil wir können eh net viel ändern - also Leb dein Leben!!

    kiss andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Manili - 11.05.2004, 12:06:59


    also wenn ich mal tipp geben darf....

    sucht nicht wie bekloppt nach eurem traumtypen/traumgirl, sonst klappts nie!!

    glaubts mir, ich spreche aus erfahrung :wink:

    gerad wenn ihr nicht sucht findet ihr den/die ricgtige!!

    I swear!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 11.05.2004, 16:05:38


    so is das mit der liebe - die macht sowieso was sie will *g*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 11.05.2004, 20:25:19


    Ich lasse mich sowieso überraschen, was kommt. Leider kommt meißtens das/der Falsche. Aba ich bin ja noch jung, ich hab Zeit. :D :wink:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 11.05.2004, 20:30:02


    das is das einzig positive an der sache - wir sind jung und haben zeit - aber schön wärs schon mal ...
    diesmal hab ich glaub ich 50:50 chancen - mal schaun ...
    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 11.05.2004, 20:31:42


    Na dann, viel, viel Glück!!!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 11.05.2004, 20:37:33


    danke - kann ich brauchen



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 11.05.2004, 20:41:21


    Des wird schon, keine Angst!!! Du bist doch en Lieber, von daher kann doch gar nix mehr schief gehn. :D :wink:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 11.05.2004, 20:46:58


    mhm ... und ich hab grad erfahren, dass sie schwer verliebt is ...

















    aber net in mich :( :( :( :( :(



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 11.05.2004, 20:49:45


    Des tut mir leid!!! :cry: Wenn ich die erwische!! :wink:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 12.05.2004, 09:19:18


    na is net so schlimm - das geht schon



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 12.05.2004, 13:27:20


    @ ghost: *tröst* Willommen im Club! Sowas is mir auch passiert. Und net nur einmal. :(



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 12.05.2004, 19:16:25


    Ohhh ja, des is mir auch schon oft genug passiert. Schöne Sch***!!! :D :wink:
    Mach dir nix draus, nächstes mal wirds besser!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 12.05.2004, 19:18:45


    Jo, des hoffen wir.



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 12.05.2004, 19:20:33


    Nicht nur hoffen wirs sondern des is doch so......, oda????



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 13.05.2004, 20:11:39


    Ja, man sagt ja immer, des nächste Mal wird's bessa. Und ich sag, hoffen wir's. :lol: :wink: :P



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 14.05.2004, 14:45:20


    Ach, des wird schon, vor allen Dingen jetzt, am Wochenende, wo du in Bremen bist, bei, ...... wie heißt er noch??? Keine Ahnung, aba du weiß ja bestimmt, wen ich meine, oda???
    *knuddel*

    Saskia



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 18.05.2004, 20:05:57


    Hach ja...in Sachen nette, freundliche Typen war Frankreich nit so doll :nein:

    90% der jugendlichen :male: Franzosen sind perverse, deren deutsch Vokabular aus Titten, Schwanz, Isch liebe disch und fi**en besteht
    9% sind nett und okay aber hässlich
    1% ist nett und okay und hübsch und ich hab nur ein, zwei mal neben ihm gesessen ;(

    Fazit: Mit meiner Figur in Frankreich rumzulaufen und innerhalb einer Woche nette Typen kennen zu lernen ist schwer, wenn nicht unmöglich. :/

    Trotzdem: :D Vive la France :francais:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 18.05.2004, 21:14:02


    jaja ... da heißts "paris - stadt der liebe" ... in wirklichkeit sind die alle nur aufs f***** aus!

    mfg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    mike88 - 18.05.2004, 22:00:26


    *lol* aber seien wir mal ehrlich: ist das denn nicht überall so? :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 18.05.2004, 22:03:11


    Die haben ja auch dat Moulin Rouge und diese 'Vergnügungsstraße' :D
    Als wir da ma mit der Schule waren, haben sich n paar Lehrer n paar Unterstufenkinder geholt und haben dann Familie gespielt um nit von ner Nutte angesprochen zu werden. :D Dat war echt zum schießen! :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    mike88 - 18.05.2004, 22:05:22


    :D Wenn ich mir das so bildlich vorstelle... *LOOOL*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 19.05.2004, 15:49:04


    Echt??? Des stell ich mir auch ziemlich lustig vor!!! :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 19.05.2004, 16:46:25


    Wars auch :D
    Der Baeger hat sich ne Familie gebastelt und der Bauer wurde tatsächlich angesprochen :D :lach:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 19.05.2004, 17:00:59


    Der Bauer?? Meinst du den Lehrer???



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 19.05.2004, 17:11:53


    Yo :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 19.05.2004, 17:13:37


    Hää, ich hab den doch in Deutsch und der war doch immer da, oda wann war des??



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 19.05.2004, 17:16:18


    Letztes Jahr auf der Chorfahrt nach :francais:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 19.05.2004, 19:34:01


    wie hat er drauf reagiert?

    glaubst sind unsere profs. scho mal von so einer angredet worden??

    *gg*

    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 21.05.2004, 00:03:28


    Oh Gott der Bauer wurde angesprochen??? :eek: Dann brauchte die Frau aber wirklich verdammt dringend Geld! *lol* :lach:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 21.05.2004, 21:13:14


    Der Bauer hat voll geschockt geguckt und ist weitergegngen. Warscheinlich hat er in Gedanken den Busfahrer verflucht, der auf die dumme (und witzige) Idee gekommen ist, vor'm Moulin Rouge zu parken :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 21.05.2004, 21:17:33


    *lol* Cool!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 21.05.2004, 21:41:06


    Echt Hammer!!! :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 23.05.2004, 22:01:04


    ich find die idee gut!!
    würd auch gern vorm moulin rouge parken *gg*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 24.05.2004, 15:11:28


    Des war doch jetzt fast klar, oda???? :D ;)



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 24.05.2004, 22:34:49


    klar war das klar - ich bin eben mal ein männliches wesen *gg*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 25.05.2004, 16:49:56


    Jep! Und das durch und durch. :ja: *gggggg*

    LG und Bussi, Sabrina



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 31.05.2004, 16:59:26


    Gibt aba auch männliche Wesen die sich benehmen können :ja:
    'mkay, die wdaren aba auch schon aus der pubertät raus



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 31.05.2004, 19:06:01


    ich kann mich ja auch benehmen :ja:
    aber halt nur, wenn ich will :)
    lg andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 31.05.2004, 20:39:40


    Logo!
    Wir sind wahre Engel!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 31.05.2004, 23:00:13


    gaaanz genau!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 01.06.2004, 14:58:45


    Da kann ich nix mehr hinzufügen. *ggg*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 01.06.2004, 18:15:40


    Jedes weitere Wort wäre verschwendung :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 01.06.2004, 19:31:44


    da gibts einfach nix zum hinzufügen! :juggle:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 01.06.2004, 20:57:44


    Gut, dann lasse ich es lieber... :D :P *ggg*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.06.2004, 05:34:05


    Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier ein Haufen :n54: s entsteht :D
    Dabei sind wir doch liebe süße Engelchen :angel7:

    :bussi: :angel13:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 14:50:21


    Genau, wir tun doch nix böses. Wir sind alle gaaaaaaaaaaaaanz brav. Nur ich bin ein eiskalter Engel!!! :D :ja: :P



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.06.2004, 15:37:16


    Don't panic!
    Irgendwann wird jemand kommen und dir das Eis wegschmelzen :ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 15:41:28


    Na des hoffen wir doch. :ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.06.2004, 15:51:50


    Das is sicher so. Wenn ichs doch sag! :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 16:05:38


    Jo, wenn du was sagst, dann isses imma richtig, gell?!? :rolleyes: Na logisch! Darf ich des Wort arrogant hier anwenden??? :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 03.06.2004, 22:40:45


    Aba sicha doch ;) :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 04.06.2004, 20:53:03


    *lol* Ok: Du arrogantes Miststück!!!! *gggggg* :D :P ;)



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 04.06.2004, 21:58:32


    net so hart werden bitte! *gg*

    heul kiss andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 04.06.2004, 22:23:58


    Keine Sorge! Is net ernst zu nehmen. Moni is doch en gaaaaaaaaanz liebes arrogantes Miststück... *gggggg* :D :ja: ;)



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 07.06.2004, 05:33:25


    schnüff!
    Will aba kein Stoffwechselendprodukt sein! :nein:
    Wenns was mit M sein muss, nimm Meerwutz :ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 07.06.2004, 14:25:30


    *lol* Ok, ich nehme was ohne M. Wie wäre es mit einem gaaaaaanz lieben arroganten Biest?? *ggggg* ;) :P ;) :lach: ;D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 07.06.2004, 22:42:00


    keines von allem! sie is ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süßes girlie oder etwa net??
    hab euch ur lieb! Kiss euer andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 14:54:53


    Jep, süß kann sie auch sein. Des is wahr. Aber es steckt ein Biest in ihr... *gggg* :ja: :D :) ;) :P *Moni knuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 08.06.2004, 15:47:01


    ich steh auf girls, in denen ein biest steckt ;)
    love you all!

    kiss euer andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 16:18:09


    Na dann müsstest du ja total auf sie abfahren... *räusper* *denkt gerade daran jemanden zu schlagen, tut es aber nicht*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 08.06.2004, 19:00:47


    Thanx :D
    :knuddel: Sabsi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 19:53:41


    Nee Moni, dich wollte ich net schlagen. Ich wollte jemanden für eine gewisse Äußerung schlagen. *nicht näher darauf einghen möchte* Wie könnte ich meine Moni schlagen??? *knuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 19:53:51


    Nee Moni, dich wollte ich net schlagen. Ich wollte jemanden für eine gewisse Äußerung schlagen. *nicht näher darauf eingehen möchte* Wie könnte ich meine Moni schlagen??? *knuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 08.06.2004, 20:17:34


    Das wär gegen das Moni-Schutzgesetz :D
    H.D.L :knuddel:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 20:21:04


    *lol* Genau! Und da ich ja net gegen des Gesetz verstoßen will... *gggg* *knuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 08.06.2004, 20:30:34


    Hach *knuddel* Dann is ja alles okay ;D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 20:31:56


    Naja, bei mir net so ganz. Denn mein Geheimnis is jetzt endgültig raus... :/



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 08.06.2004, 21:10:22


    :knuddel:
    Alles wird gut!
    Echt! Ausserdem wirste noch viele Möglichkeiten haben. :ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 09.06.2004, 14:13:23


    Tja, wie sagt man so schön: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :/ But it hurts...



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 09.06.2004, 15:12:49


    aber du kannst mir net vorwerfen, dass ich dir nen korb gegeben hab ... das wäre nämlich net fair, weils net stimmt ... du weißt, woran es liegt, dass das net gut gehen kann :(

    luv ya all kiss andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 09.06.2004, 21:52:34


    I know... *wäre jetzt gern in Wien*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 09.06.2004, 23:18:46


    *kann eiskalter engel sehr gut verstehen*
    es tut mir ur leid ;(
    kiss andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 00:32:44


    Du kannst ja nix dafür... *haut sich selber weil sie verliebt ist* AAAAHHH... Ich werd noch wahnsinnig!!!!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 10.06.2004, 21:16:06


    *tröst*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 21:28:42


    Thx... Nützt aba net viel, weil du net da bist... :( *wird langsam wirklich wahnsinnnig*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 10.06.2004, 21:58:22


    *in den arm nehm, küssen und ordentlich durchknuddel* und dann alles was du willst ;)

    kiss luv ya andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 22:00:12


    *seufz* Des is soooo schön... :ja: *kuschelt sich an gohst* *träumt* Hach ja....

    HDL, Sabsi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 10.06.2004, 22:57:48


    Mausel, dat wird wieder. *knuddeltsieganzdolle*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 23:13:04


    I hope.... *knuddel zurück* Thx, dass du für mich da bist.



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 11.06.2004, 22:05:57


    Is doch logisch!
    Hab dich doch lieb!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 22:18:30


    Danke. Es is schön, dass ich dich hab. Obwohl wir manchmal ganz schön aneinander geraten... :rolleyes: Aber trotzdem haben wir uns ja lieb.:ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 13.06.2004, 22:42:53


    so wie es sich gehört ;)

    lg bussal andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 14.06.2004, 11:13:08


    Genau. :ja:

    LG Bussi, Sabsi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 14.06.2004, 19:59:59


    frauen verstehen sich halt net IMMER *gg*

    lg bussi andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 15.06.2004, 16:06:28


    Immerhin haben wir nach Auseinandersetzungen kein blaues Auge :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 15.06.2004, 16:34:57


    ich aber auch net ... bevor das passiert, geb ich lieber nach



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 15.06.2004, 17:05:19


    Tja...der klügere halt *smile*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 15.06.2004, 19:38:38


    jo!
    so wie du wahrscheinlich auch!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 15.06.2004, 19:39:39


    Genau. Und bevor ich mich mit Moni schlage, muss wirklich schon was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes passieren. Wobei ich ja echt gegen Gewalt bin. :ja:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 15.06.2004, 21:39:01


    sind wir nicht alle gegen gewalt?
    lg bussal andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 16.06.2004, 19:26:55


    Jo, würde ich sagen. Wobei es manchmal, aber wirklich nur manchmal net ohne Gewalt geht. Siehe Aeneas... @ Tabbie und Nika... *seufz* :rolleyes: :<



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 16.06.2004, 20:21:15


    blöööööööödsinn *Gg*

    lg bussi andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 16.06.2004, 20:23:57


    Nix blödsinn. Is so! Der Typ hat ne ordentliche Tracht Prügel verdient. :ja: *lol* Hehe...



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Nika - 17.06.2004, 17:18:55


    Ich fand dat geil. Die Gerlach hat ihn voll angeschissen. Leider hab ichs verpasst. Stefan hats erzählt :D



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 17.06.2004, 19:43:40


    ok - das stimmt!
    lg bussi andi



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 18.06.2004, 23:13:16


    Jo! Des hat bestimmt gesessen! :D Hach ja, Schadenfreude is doch die schönste Freude. *ggggg*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 19.06.2004, 17:21:15


    das stimmt!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 19.07.2004, 18:05:33


    stimmt, stimmt



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 19.07.2004, 21:01:56


    find ich auch ;)



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    Tabbie - 16.10.2004, 10:44:53


    aba es kommt auch drauf an, bei wem man sich dann freut. Ich würd mich nämlich net freuen, wenn dat einem von euch passieren würd!!! *euch alle durchknuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 16.10.2004, 15:57:45


    is ja gsd net uns passiert!



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 17.10.2004, 14:29:44


    Würd mich auch net freuen. :nein: Dafür hab ich euch viiiiiieeeeel zu sehr lieb. *mit knuddel*



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 18.10.2004, 22:09:38


    das is aba lieb von dir



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    EiskalterEngel - 19.10.2004, 12:35:30


    Is ja auch so. Hab euch alle soooooooooo lieb. :ja: Und den gohst natürlich besonders.:bussi:



    Re: Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)

    gohst - 19.10.2004, 22:56:51


    thxal - hdal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Na, ihr!!! - gepostet von Tabbie am Samstag 01.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ach ja ... die Liebe (Net wundern - is der Teenforumeintrag)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)