Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabbie - Nika - gohst - EiskalterEngel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Girl-Zone
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)"

    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 01.05.2004, 15:23:39

    Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)
    Naja, dann fangt mal an Mädels!

    Jungs können sich natürlich auch ma melden und ihre Meinung sagen, aba die habn ja auch noch ihre eigne Zone, oda??? :D :)

    Ciao, ciao
    Saskia



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 01.05.2004, 18:20:54

    Die liebe Technik
    Warum sind Typen eigentlich so Technik verknallt??? :roll:
    Mein Brüderlein kann Stundenlang vor irgendwas elektronischem sitzen und die ganze Zeit sagt er kein Wort.
    Is das noch normal????



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 01.05.2004, 21:57:33


    Ich würd sagen, bei nem PC is es normal, aber ansonsten kommts drauf an, was es is *gg*

    Is halt meine Meinung!

    Lg euer Andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 02.05.2004, 08:12:47


    Typen denken, dass für sie Technik des Größte is. Es gibt natürlich Ausnahmen... :lol: Die spielen dann lieber mit Puppen und mögen die Farbe Pink... :n69: Nein, im Ernst: Jungs denken, dass sie sich ja so supertoll mit Technik auskennen. Die finden Technik ganz toll. Die denken, dann sind sie den Frauen überlegen, weil die sich ja gar net mit Technik auskennen...*grummel* :evil:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 02.05.2004, 11:11:16


    Stimmt, dabei gibt es bestimmt auch einige Mädchen, die mehr Ahnung von Technik haben, als die meisten Jungs.

    Ich kenn aba auch viele, die den ganzen lieben langen Tag nur draußen sind und irgendne Sch*** machen. Finde ich persönlich auch net gerade am Besten, aba, solln se machen wat se wolln.
    :P

    Ciao
    Saskia



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 02.05.2004, 13:22:22


    Ich versteh auch nit wie Mann sprachlos glotzend stundenlang vor nem Auto stehn kann. Ich mein, okay, ich hätt auch gern n schwarzes Ferrari-Cabrio, aber darum steh ich doch nit stundenlang da und ereifere mich über die Lackierung, das Design usw. :roll:

    Ach und Sabsi, weißt du eigendlich das der Typ aus Fluch der Karibik(ich mein jetzt den Depp) am liebsten Barbie spielt? :mrgreen:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 02.05.2004, 16:47:18


    Ich habs ja gwusst :bravo:
    Der Depp kann net ganz normal sein - ich war ma nie ganz sicher, ob er net schwul is *g*.
    Aber das is eindeutig ein Indiz gegen ihn. :lol:
    Aber was solls - eh seine Sache



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 02.05.2004, 20:59:37


    Und die seiner kleinen Tochter :mrgreen:
    Die würd sich angeblich immer beschweren:'Ach Papa jetzt spiel doch mal einfach normal Barbie!' :n182:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 03.05.2004, 15:15:26


    Wat? :shock: Die geile Sau speilt mit Barbiepuppen???? :n22: Spielt der Depp ganz bewusst damit oder nur wegen seiner Tochter?



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 03.05.2004, 20:38:30


    ich würd auf bewusst tippen *gg*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 03.05.2004, 21:31:30


    Der meinte seine Tochter müsste ihn immer bremsen :mrgreen:
    Das deutet auf Zwangshandlung hin*lol*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 04.05.2004, 17:45:57


    *lol* Des find ich jetzt echt mal cool. *g* Mir fehlen die Worte. So ein Weichei! :n51:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 04.05.2004, 19:52:44


    ein typischer fall von ruhm der zu kopf gestiegen is *gg*
    er hat net gewusst, wie er das geld sonst anlegen soll, deshalb hat ers in barbies investiert *rofl*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 04.05.2004, 20:00:21


    :n2: :n25: *ggg* Tja, dafür kann man sein Geld schließlich auch ausgeben...*lol*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 06.05.2004, 14:27:38


    Man kann sein Geld für so ziemlich alles ausgeben, aba das es gleich Barbies sein müssen??? :wink:

    Ciaoi :n138:

    Saskia



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 06.05.2004, 15:31:27


    Tja, da sieht man mal wieder, dass Promis ihr Geld für jeden Sch*** ausgeben, nur um es aus dem Fenster zu schmeißen, weil sie irgendwie net wissen wie und wofür genau sie es loswerden sollen. :roll: :n29:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 06.05.2004, 16:18:37


    Die sollten lieber mir das Geld geben, als es aus dem Fenster zu werfen!!! :D :wink:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 06.05.2004, 17:02:15


    Genau. Die sollten das Geld lieber für solche lieben Kinder wie uns spenden. *lol*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 06.05.2004, 18:42:28


    na net nur für liebe kinder - überhaupt für kinder - weil wenns nur für liebe is, dann krieg ich nix :(

    *gg*

    Lg Andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 06.05.2004, 19:02:53


    Sie sollten es für arme, pubertierende Jugendliche spenden. Die habens nötig!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 06.05.2004, 19:41:56


    Stimmt, da wären wir eher betroffen, als wenn sie es Kindern geben, oda??? :? :P :wink:

    Ciao
    Saskia



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 06.05.2004, 20:25:09


    find ich auch *gg* Weil wir sind ja keine lieben kleinen kinder mehr *gg*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 08.05.2004, 12:59:35


    genau das hab ich gemeint, die kleinen Kiddys wissen doch gar net richtig, was sie damit anfangen sollen, oda? Da ist das Geld doch für uns wie geschaffen! :D

    Ciao
    Saskia



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 08.05.2004, 15:20:12


    Wir wissen schließlich wofür wir es ausgeben. *lol* *räusper* Bravo, Schokolade, Gummibärchen, ... Nur wichtige Sachen! :n69: :n11:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 12.05.2004, 18:42:05


    Net für so komische Barbiepuppen, sogar meine Schwester spielt net mehr damit!!!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 13.05.2004, 19:19:24


    Ich glaub ich hab erst mit 10 oder 11 Jahren aufgehört damit zu spielen... *räusper* *verlegen ist* Ich darf mich doch hier so frei äußern oder? :oops:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 14.05.2004, 13:52:15


    Ich hab nie gerne mit Puppen gespielt, ich hab mich immer mehr für Autos und Motorräder interessiert, des war also schon immer so. :D :wink:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 19.05.2004, 15:32:24


    Ich hab nit gern mit Barbies gespielt weil meine Schwester immer alles bestimmen wollte. Inzwischen hat sie alle meine Barbies und misshandelt sie als Schmink und Anziehpüppchen :D



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 19.05.2004, 15:38:51


    Du tust mir leid, jetzt kannst du ja gar net mehr damit spielen!! :D *knuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 19.05.2004, 16:06:11


    Jetzt hab ich andere Sachen zum spielen ;D



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 19.05.2004, 16:09:21


    Dann isses ja net so schlimm. Du hast aba eine sehr böse Schwester, wenn die dir immer alles wegnimmt. *ggg*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 25.05.2004, 16:12:56


    @ nika: Ja, z.B. Männer als Spielzeug ... *lol* :D ;) :P *knuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 26.05.2004, 20:40:35


    Kein Kommentar!!! *ggg*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 27.05.2004, 15:21:09


    *lol*

    @ Tabbie: Musste auch net abgeben... *ggg* *knuddel* :D ;)



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 28.05.2004, 17:57:14


    Wie sagt meine Sis immer?

    Nach dem essen eine rauchen oder einen Mann missbrauchen. Ist einmal kein Mann zur Hand, wird die Kippe angebrannt!

    :D :D

    Ich bin aber überzeugte Nichtraucherin



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 28.05.2004, 18:57:03


    Also bleibt für dich ja nur des mit dem Mann missbrauchen übrig! *lol* :lach: :P :D ;) *knuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 31.05.2004, 17:55:47


    Wenn einer da wär



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 31.05.2004, 18:14:38


    ich komm zu dir *gg*
    aber nichtraucher is SEEEEEEEEEHR gut!!!!!!!! gfallt ma!
    kiss andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 31.05.2004, 20:15:35


    Ich erwarte dich schon :D



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 31.05.2004, 22:06:39


    na das hört man(n) gerne :D :ja:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 01.06.2004, 14:13:26


    also bitte, wir sind doch eine seriöse seite, oda???








    Vielleicht auch net..... :D :D ;) ;) *ggg*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 01.06.2004, 18:28:51


    wers glaubt wird seelig - die seite is durch und durch unseriös, wenn das angebot stimmt *gg* ;D
    mfg bussal andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 01.06.2004, 19:42:20


    Also ich finde diese Seite tooooooooooootaaaaaaaaaal seriös ... *räusper* :rolleyes: *lol* Nein im Ernst: Top Site! :ja:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 02.06.2004, 18:48:20


    Éine seriöse Welt ist eine langweilige Welt :D



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 02.06.2004, 18:51:51


    ganz meine meinung!!

    @ Sabsi: DANKE, DANKE, DANKE! fat kiss for this
    yours Andi

    mfg Andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 03.06.2004, 13:56:50


    @ gohst: No problem! Imma wieder gerne! :ja: ;)

    Knutscha, Sabsi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 07.06.2004, 14:50:51


    Na, ich bin gaaaanz eurer Meinung...



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 07.06.2004, 16:25:36


    *ggg* Ach nee, was hab ich dich lieb! :D :knuddel: :bussi:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 07.06.2004, 21:49:25


    was hab ich EUCH lieb ;)

    kiss euer andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 14:21:28


    Und wir dich noch viel viel mehr. Gelle, Mädels???!!! :ja: :D *gohstknuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 08.06.2004, 14:48:46


    geht gar net ;)
    ihr könnts mich gar net mehr lieb haben als ich euch ;) ;) :ja:

    kiss andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 08.06.2004, 15:33:17


    Na, wenn du wüsstest wie doll lieb man dich haben kann.... *räusper*

    Bussi, Sabsi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 08.06.2004, 20:49:00


    Okay, jetzt hab ich aba genug stoff zum lästern!

    Irgendwie laufen hier alle gespräche darauf raus, dass wir einander toll finden, gern haben und bitte und danke sagen. Wir sollten echt ma variieren!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 09.06.2004, 13:31:04


    *gggggg* Naja, wir haben uns halt gern. :ja:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 09.06.2004, 14:15:30


    und da gibts nix zum variieren ... das is nun mal so!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 18:39:08


    Genau. *gohstknuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 10.06.2004, 20:23:12


    und im thema liebe gibts bei mir auch net so viel zu variieren ... es geht immer scheiße aus; wenn ich mich verliebe gehts immer scheiße aus:
    -) sie will auch was von mir und es geht wegen der entfernung net
    (zB Sabrina und ich ;( )
    -) sie will nix von mir
    -) sie will was von mir, aber ich net von ihr (zB Jenny @ Michi)

    lg Andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 10.06.2004, 20:31:22


    Jep, die Liebe is echt manchmal schei**! Die schlägt einfach so zu und man is machtlos... Und bei mir geht's meistens immer in die Hose...
    *würde gern in Wien wohnen* :(



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 11.06.2004, 21:27:30


    <--is nit verknallt und im Moment glücklich drüber.

    Ihr armen Seelen.
    :tröst:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 21:30:20


    Thx. Du kannst froh sein, dass du net unglücklich verliebt bist. Ich wünsche mir für dich, dass du dich in nen richtig süßen Typen verliebst (der so aussieht wie Draco z.B.:D ) und er sich auch in dich und ihr beide auch ne Chance habt. :ja: *knuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 11.06.2004, 21:40:51


    :D I'm looking for a rich boy :D
    Dat Shirt war geil!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 21:43:56


    *lol* Genau! :ja:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 11.06.2004, 21:50:25


    Reich macht sexy :D :P



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 11.06.2004, 21:52:06


    Jo, des stimmt.... Siehe Robbie... Hach ja... :D
    Aber bei diesem Flavio Briatore trifft des net zu. Der is ja wohl des glatte Gegenteil von sexy. Das is en dicker, alter, schmieriger Sack!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 13.06.2004, 21:34:41


    geld is immer gut - aber ich hab net so viel @ sabsi

    lg kiss andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 14.06.2004, 04:21:21


    Aber wenn der dicke, schleimige Sack Geld hat? :D
    Kannst als Scheidungsgrund Misshandlung und Impotenz angeben, zettelst nen Skandal an und kassierst ne Megaabfindung damit du nix ausplauderst :D



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 27.06.2004, 22:15:22


    omg ...
    das klingt ja scho fast kriminell!

    lg bussal andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 01.07.2004, 13:34:17


    Des klingt aba guuuuuuuuuuuuut. :D Hehe.... *lol*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 01.07.2004, 21:35:21


    trifft aber net auf mich zu ;)



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 03.07.2004, 18:34:59


    *ggggg* Des fände ich auch schlimm.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Tabbie - 31.07.2004, 09:37:14


    wir finden bestimmt alle noch den richtigen Partner, oda wir ham en schon gefunden, aba er uns net *heul* *an jemand bestimmten denk*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 06.08.2004, 20:36:32


    *tröst*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 07.08.2004, 14:51:36


    Manchmal frag ich mich ob ich das überhaupt will.
    Ich könnte mir nicht vorstellen zu heiraten. Und erst recht nicht Kinder zu bekommen.
    Das n Mann von mir erwarten könnte, das ich den Haushalt schmeiß wär ein Alptraum.
    Entweder er hat so viel Geld das ich nicht arbeiten muss oder ich mach meinen eigenen Job in den ich mich dann auch total reinhänge.
    Aba n Freund wär schon was.
    Dann könnte ich wieder ohne den Computer leben.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 13.08.2004, 14:55:45


    Jo, also also armes kleines Hausfräuleinchen will ich auch net enden. Und ich will weder drei schreiende, sabbernde Bälger, die mir wie die Klette an den Beinen kleben, noch will ich en stinkenden, fetten alten Sack der mir nix zu bieten hat. :nein: Wenn dann will ich en reichen schönen Mann, der im Bett abgeht wie ne Rakete, *löl*, und mich in Luxus schweben lässt. *träum* Hach, wie schön... :D :P



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 28.08.2004, 23:36:46


    Ich will endlich unabhängig sein.
    Es geht mir sowas von auf den Geist ohne gewisse Dinge nicht mehr leben zu können. Ich glaub das wird immer schlimmer. F***! :boese:



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 29.08.2004, 07:41:59


    Jo, des denk ich mir. Kann man bei dir schon sagen, dass du von gewissen Pillen abhängig bist?



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 29.08.2004, 14:33:03


    Schmerzmittel?
    Nee. Nit wirklich. Die helfen halt nur bei Krämpfen oder sonstigen physischen Schmerzen. Manchmal schluck ich was wenn ich voll fertig bin. Es bringt eigentlich nichts aber irgendwie kann ich mich so abreagieren. Aber ich hab meinchmal echt schiss vor mir selbst. Ich weiß nit wozu ich im Stande wär wenn ich fertig wär und Schlaftabletten greifbar hätte. Mir passiert das manchmal dass mir aus heiterem Himmel total übel wird und ich werd total depressiv geb mir die Schuld für alles und mir wird klar in was für ner Scheiß situation ich grad stecke und das ich da nicht mehr rauskomm. Vor 1 1/2 Jahren hätte ich in der Schule fast Schneeball geschluckt. Danach hab ich im Unterricht angefangen zu ritzen(Was mir hin und wieder von gewissen Typen aus der letzten Reihe vorgehalten wird). Nicht wirklich tief. Danach hab ich das öfter gemacht. Nachdem ich allerdings auf nen Beautytrip gekommen bin hab ich aufgehört und es seit dem auch nicht mehr gemacht. Aber die aggressiven Depressionen haben nicht wirklich aufgehört. Ich glaub ich hab mich in den letzten 2-3 Jahren aufs extremste verändert und hab keinen Nerv mehr auf diesen Schiss.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 29.08.2004, 18:46:57


    Puh... *räusper* Hossa...

    Moni, eine Frage oder besser gesagt en Tip (Süße, is nix gegen dich, ich meine es nur gut mit dir ;) *knuddel*): Wie wäre es mit einem Phsychater? Oder wenn du mit deinen Eltern redest oder mit jemand anderem, dem du vertrauen kannst? Oder wenn du die telefonische Seelsorge anrufst (klingt doof, is aba gut, is glaub ich sogar kostenlos)?



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 29.08.2004, 21:10:44


    Ich weiß. Aber wenn die Teleseelsorge Zeit hat hab ich sie nicht.
    Und Psychotante is teuer. Ausserdem will ich meine Eltern da raushalten. Die haben schon genug Stress.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 02.09.2004, 16:20:12


    Naja, bei der Seelsorge is net immer besetzt denk ich. Und du musst dir die Zeit einfach nehmen, Süße. Des is wichtig. Denk einfach dran, dass dir des hilft und dass es dir danach viel besser geht. :ja: ;)

    Jo, der Phsychater is teuer. Des denk ich mir... *seufz* War ja nur en Vorschlag.

    Aber deine Eltern sollten eigentlich deine engsten Vertrauten sein oder deine Geschwister. Aber ob dir dein Bruder helfen kann??? :rolleyes: Fraglich...



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 02.09.2004, 19:37:57


    Da muss ich der Sabi wirklich recht geben!
    Aber ich wünsch dir alles gute
    lg andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 03.09.2004, 20:21:14


    Du gibst mir schon wieder Recht??? Womit hab ich des verdient?? *überleg* *gggggg* ;)

    @ Moni: Ich wüsste da aber jemanden bei dem es dir gut geht: FRAUKE!!!! :D Es is sooooo schön dich happy zu sehen, wenn ihr euch knuddelt und über alles mögliche labert. Da freu ich mich doch glatt immer, wenn ich dich fröhlich seh. *g* Echt jetzt.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 04.09.2004, 16:19:16


    fröhlichkeit is immer gut!



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 04.09.2004, 17:04:17


    Jop, den was bringt es denn die ganze Zeit wie en Trauerklos durch die Gegend zu laufen. Da wird des Umfeld auch traurig von...



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 05.09.2004, 17:14:51


    ja - und des is auch net gut



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    Nika - 06.09.2004, 02:26:24


    Und dass ist das Problem.
    Ich kann doch schlecht einfach so irgendwelchen Leuten die Laune verderben, bloß weil ich nen psychischen Knacks/ Pubertät hab.
    Das wäre einfach nicht fair.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 07.09.2004, 14:53:02


    Das stimmt. Aber es is auch net gut, wenn du jetzt einen auf fröhlich machen würdest und strahlend durch die Gegend rennst, obwohl du eigentlich völlig fertig bist.



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 08.09.2004, 11:55:05


    Bevor du das machst, red mit jemandem drüber! Es is nie so schlimm, mit jemandem, der dich versteht zu reden, als einfach nur depri zu sein ...


    Hduuuuuuuuuuuuuuuuuuul *knuddel* *tröst* bussi yours andi



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    EiskalterEngel - 08.09.2004, 14:20:49


    Genau. Moni, red mit jemandem. Glaub mir des tut so gut. Danach fühlst du dich richtig befreit und viel besser. ;) *knuddel*



    Re: Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)

    gohst - 09.09.2004, 19:52:00


    das stimmt echt meine süße^!
    knuddel *kiss* andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt können wir wieda lästern!!! ;-)"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    LÄSTERN!! - Jojo (Dienstag 13.06.2006)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    ITR-Kat am MC2 - memo-can (Mittwoch 17.11.2010)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Misshandelte Stute - Shetty Uta (Sonntag 07.06.2009)
    brauchen mehr leute die einen kicken können - Trojan (Donnerstag 03.11.2005)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)