A blede Gschicht des mit der Post...

www.FussballerStammtisch.tk
Verfügbare Informationen zu "A blede Gschicht des mit der Post..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goaleador - Nobody
  • Forum: www.FussballerStammtisch.tk
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die schwarz-weiße Wuchtel ...
  • aus dem Unterforum: Stammtischrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A blede Gschicht des mit der Post...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A blede Gschicht des mit der Post..."

    Re: A blede Gschicht des mit der Post...

    Goaleador - 30.05.2004, 01:35

    A blede Gschicht des mit der Post...
    Post kommt nach 63 Jahren an - Absender bereits im zweiten Weltkrieg gefallen!

    In Solingen bekam eine 69-jährige Frau einen Brief von ihrem Vater. Wäre nichts besonderes, wenn der Brief nicht schon vor 63 Jahren abgeschickt worden wäre. Ihr Vater, Willi Schenk, ist noch im zweiten Weltkrieg gefallen.

    In Frankreich wurde der Brief in den siebziger Jahren in einem Kriegsbunker von einem Deutschen gefunden. Dieser ist dann wenig später nach Deutschland gezogen. Nur wenige Kilometer von Schenks Witwe entfernt.

    Eine Wahrsagerin habe der Mutter der 69-Jährigen gesagt, dass sie in ein paar Jahrzehnten wieder von ihrem Mann hören wird. Doch den Brief hat die Frau nicht mehr lesen können, sie verstarb 1989.



    Re: A blede Gschicht des mit der Post...

    Nobody - 06.06.2004, 01:05


    Das mit der Post is ja wirklich ein Kreuz.

    Mit dem Motto: Die Post bringt jedem was hat sie bestimmt einige neue Fans bekommen. Doch auch die größten Vollidioten, die jeden Tag auf den Briefträger warten, werden erkannt haben, dass dem nicht so ist.

    Und wenn man dann doch einen Brief bekommt, ist das Geschriebene sicher schon alt.

    MFG

    Nobody



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.FussballerStammtisch.tk



    Ähnliche Beiträge wie "A blede Gschicht des mit der Post..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)