10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

www.FussballerStammtisch.tk
Verfügbare Informationen zu "10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metze - Goaleador - Tanzbaer - stimpfi - woodpeckerholz
  • Forum: www.FussballerStammtisch.tk
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die schwarz-weiße Wuchtel ...
  • aus dem Unterforum: Kabarett-Fussball österr. Bundesliga
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR"

    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    Metze - 07.05.2004, 09:01

    10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR
    Wurfgegenstände im Derby kosten Rapid 10.000 Euro

    Übersicht

    Der Strafsenat der T-Mobile Bundesliga hat gegen Rapid am Donnerstag eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro ausgesprochen.

    Der Grund war wie schon bei früheren Anlässen in der laufenden Saison das Werfen von Gegenständen von den Zuschauerrängen des Hanappi-Stadions.

    Im Wiener Derby letzten Sonntag waren unter anderem. ein aufgeklapptes Taschenmesser und Schrauben aus dem Rapid-Sektor in Richtung Austria-Tor geschleudert worden.

    Rapid war bereits nach dem Derby im August 2003 zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden (Wurfgeschoße auf das Feld), im Oktober 2003 hatten die Fußballrichter nach dem Match gegen Salzburg (Wurfgeschoße und Feuerwerkskörper) ursprünglich sogar eine Strafe von 20.000 Euro ausgesprochen. Rapid hatte jeweils Berufung eingelegt.


    Meiner Meinung nach eine lächerliche Summe, wenn man bedenkt was alles passieren hätte können. Jetzt braucht sich keiner mehr aufregen, wenn es heisst, dass alles für die Austria gedreht wird. € 10.000,-- zahlt selbst eine Rapid aus der Portokasse und dann noch Protest gegen dieses Urteil einzulegen, zeigt welch Verein der SK Vorstadt tatsächlich ist. Das Kasperltheater geht in die nächste Runde!!!



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    Goaleador - 07.05.2004, 09:32

    tztztz!
    das is wirklich peinlich österreich!!!:n180:

    wo anders (deutschland, england, spanien ...) gibts eine riesen geldstrafe, eine geldstrafe die so groß ist, dass man nach denken muss was man gegen solche vorfälle :n123: tun kann!!!

    aber lächerliche € 10.000 umgerechnet 137.603 Ös sind leicht zu bezahlen.

    die sollten mal schaun, dass die ihre "fans" unter kontrolle haben! :bash



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    Tanzbaer - 07.05.2004, 17:31


    ich finde es überhaupt erschreckend dass in der österreichischen Bundesliga teilweise nicht mehr der Fussball Gesprächsthema nummer 1 is!!! Von sowas ganz und gar zu schweigen!!! Aber ich denke der Betrag von 10.000 ist nur dazu dass die Bundesliga uns zeigt das sie was dagegen tu! alles aber nur theater



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    stimpfi - 07.05.2004, 19:44


    immer de grünen aus hütteldorf!!!!

    die sollten sich mal ein beispiel an den salzburger fans nehmen! :twisted:



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    Tanzbaer - 07.05.2004, 21:43


    das sehe ich genau!!! Salzburg 4 ever!!!!



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    woodpeckerholz - 11.05.2004, 17:38

    unglaublich
    Ich finde das, wie warscheinlich eh (fast) alle anderen Fußballfans auch, dass sowas ein skandal is und einfach nur extrem deppat.
    Rapid kann da auch nicht viel dafür, aber wenn man ihn erwischt, sollte man ihn wegen Mordversuch anklagen... :?



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    Tanzbaer - 11.05.2004, 17:40


    ja das ist nur leider nicht möglich, da ja "nichts" passiert is



    Re: 10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR

    stimpfi - 12.05.2004, 06:07


    is nunmal so, dass der verein für die fans verantwortlich gemacht wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.FussballerStammtisch.tk

    JAHRESABSCHLUSSFEST - gepostet von woodpeckerholz am Dienstag 11.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "10.000,-- Euro Geldstrafe für Rapid - NUR"

    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)
    RPR1 10.000 Euro Anruf - Mr X (Mittwoch 15.11.2006)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Donnerstag 19.05.2005)
    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Freitag 20.05.2005)
    FC Wacker Tirol - SK Rapid Wien! - Ferdi (Donnerstag 24.11.2005)