ein traum,den ich schon vergessen hatte...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "ein traum,den ich schon vergessen hatte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Träume
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein traum,den ich schon vergessen hatte...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein traum,den ich schon vergessen hatte..."

    Re: ein traum,den ich schon vergessen hatte...

    Cora - 09.01.2005, 02:15

    ein traum,den ich schon vergessen hatte...
    Naja,vor ein paar Tagen saß ich im Bus und hatte n bisschen nachgedacht...Über das letzte Jahr und was da so passiert war...Auch an Freunde,die jetzt tot sind,was mir da erst richtig bewusst wurde...Und da ist mir wieder ein Traum eingefallen,der mich wieder ziemlich beschäftigt...


    Es geht jendefalls um einen Traum,der beängstigend echt schein,vorallem,weil ich im Traum etwas wusste,was ich tage zuvor in der realität erlebt hatte

    In unserer Aula haben wir hinten für die Techniker so n paar Tische aufgebaut und drum herum so ein schwarzes Tuch hängen,damit man das nicht so sieht....Jch bin ja Technikerin und habe da hinten viel zu tun...es war am Adventsbasar (das war die Nacht von Donnerstag auf Freitag,und freitags hatten wir Adventsbasar,wo unsere Big Band gespielt hatte!)...aber es war fertig,in der Aula waren nur noch der Lehrer der BB und ich,ich hatte mich gerade unten den Tisch geduckt,wegen einem Kabel,da stürmt einer rein und (davor habe ich die ganze Nacht Angst gehabt) erschiesst den Lehrer...und ich sehe das,durch einen Schlitz,der durch meine Blödheit (wirklich durch meine Blödheit,weil ich das nicht hinbekommen hatte und das war wirklich passiert,nämlich 2 Wochen vorher) enstanden war...Ich bin zu dem Lehrer hin,nachdem der Mörder rausgerannt ist...Habe an ihm gerüttelt und geschrien,dass er aufwachen soll..Naja,ich bin dann runter gerannt (die Aula ist im zweiten Stock und alle waren im Erdgeschoss)...Und habe geschrien (ich hoffe nur,dass ich nicht wirklich geschrien habe)...Jedenfalls haben mich alle ausgefragt,was los wäre...ich sagte nur,dass der Herr G. (so heißt der Lehrer) eben gerade ermordet worden ist...mehr brachte ich nicht raus,alle um mich herum verschwanden,weil sie nach dem Lehrer sehen wollten...da stand dann plötzlich der Mann vor mir,der den Lehrer erschossen hatte,mit der Pistole auf mich gerichtet...Aber ich konnte nicht sehen,wer es war...dann bin ich aufgewacht...

    Wieso träume ich so nen Scheiß? :shock: Ich kenne diesen Lehrer gerade mal vom sehen her und lasse ihn gleich in meinem Traum ermorden?? :cry: Ich war noch nie so froh gewesen mir andauernd Gedanken über ein Online-Spiel Gedanken machen zu müssen. *sfz* :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Warschau Polnischer Priester wegen sexuellen Missbrauchs ver - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.05.2006
    Wieso ? - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 25.01.2007
    Probleme mit der Haupt-/Eingangsseite des Forums - gepostet von Aniroc am Sonntag 15.10.2006
    Schmerz - gepostet von Evelin82 am Samstag 28.01.2006
    23.11.2006 - gepostet von Cora am Donnerstag 23.11.2006
    Homepagebereich Bacaa - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 29.06.2006
    Schrei.. - gepostet von Cora am Freitag 09.03.2007
    17.09.2006 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 17.09.2006
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein traum,den ich schon vergessen hatte..."

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)