Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zagara - Shiki - Rhaudia - Zhel - Lysean
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid"

    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Zagara - 12.07.2007, 22:37

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid
    Hallo liebe Sin Nombreler ^^

    die meisten von euch werden mich sicher noch kennen, ich bin der Zagara, klingt komisch, ist aber so. :)

    Da ich aus ähnlichen Gründen wie Zhelxia und Onodori mit meinem alten Raid und den Leuten immer unzufriedener wurde, dachte ich mal ich bewerbe mich bei euch.

    Oro erzählte mir zwar schon, das ihr zwei Top-Schurken habt, die immer 100% Zeit haben, aber fragen kostet ja nichts.

    Wie gesagt die meisten Leute werden mich von euch kennen, und ich hoffe auch in guter Erinnerung behalten haben ;) Meine Raiderfahrung vor BC, beläuft sich auf ZG, AQ20, MC, BWL, AQ und Naxx, seit BC zusätzlich Kara, Gruul, Maggi. In SSC und FDS konnte ich aus arbeitstechnischen Gründen zeitlich nicht mehr teilnehmen.

    Equip technisch bin ich auch gut ausgerüstet mit Sachen von Kara/Gruul, heroisch usw.... und irgendwann werde ich auch Schmiedekunst auf 375 schaffen -.- (so viel Urzeug dafür nötig :P )

    Zu meiner Person, bin meistens halt bisschen ruhiger, diskutiere bei Themen aber auch oft mit und habe ansich Spaß am Spiel wenn die richtigen Leute dabei sind. In RL bin ich 21 und fange ab dem 1.8. eine Ausbildung als Fachinformatiker an und habe dann auf jedenfall genug Zeit (8-16Uhr arbeiten :) ) und hoffe nach der Ausbildung endlich mein Medizinstudium anfangen zu können.

    Ich habe für Raids kein Problem Leuten zu helfen mit denen SAchen aus Inis zu holen oder zu farmen, da bin ich recht sozial :) Auch ansonsten bin ich einfach mal gerne mit netten Leuten unterwegs.

    Wie gesagt da ich weiß das ihr im Raid nach euren Vorstellungen genug Schurken habt, mache ich mir diesbezüglich nicht allzugroße Hoffnungen. Mich würde es vor allem aber freuen wenn ich zu euch in die Gilde dürfte, da ich da halt noch viele Leute kenne und mich freuen würde mit diesen wieder mehr Kontatk zu haben, da es die Leute sind mit denen ich nie Stress sondenr immer Spaß hatte und sich leider der Kontakt durch meine eigene Schuld verlaufen hat. Und mit Raid kann es dann später ja immer noch klappen.

    So ich hoffe einige Leute finden das jetzt nicht dreist ( meine damit weil ich damals in Sin Nombre schon war, wegen DR dann raus gegangen bin und jetzt gerne wieder kommen möchte), ich würde mich halt wirklich freuen irgendwas positives von euch zu hören.

    Viele Grüße schonmal an alle die mich noch kennen, möchte jetzt keine endlos Liste an Namen aufzählen ;)

    Euer Zag



    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Shiki - 13.07.2007, 01:05


    zagara ? zagara ? also das sagt mir was ... war der nicht immer im "raidheilerchannel" ... hmm aber geheilt hat er ja nie und buffen wollte er auch nicht ... also das krasse gegenteil zu mir.^^

    wie ich diese 2 anderen nicht heilenden und buffenden schurken so kenne, wäre die nicht unbedingt von dir abgeneigt ... da ja sere wieso gerne mitten im gruulfight bissel off geht oder einfach mal so rumliegt.^^ muss ja wer sein job übernehmen.



    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Rhaudia - 13.07.2007, 14:58


    Lasst ihn durch er wird Arzt :D



    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Zhel - 13.07.2007, 15:50


    Hallo Zagara,
    wie ich mich gerade freue über Deine Bewerbung, kannst Du Dir kaum vorstellen :-)
    Wie schon bei der Bewerbung von Onodori, kann ich auch hier nur sagen,
    VOTE YES !!!

    Ich würde mich super freuen Zagara bei SIN NOMBRE begrüssen zu dürfen...

    Jubel freu

    klares JA



    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Lysean - 14.07.2007, 19:23


    Naja brauchen wir überhaupt Schurken?

    Ich selbst halte ja nichts von Leuten, die ich im Spiel mehrfach Grüße und nie eine Reaktion darauf zurückkommt, nur weil man nicht mehr im gleichen Raid ist...

    Vote dagegen!

    Grüße Lys



    Re: Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid

    Zagara - 14.07.2007, 23:52


    Sry Lys, wenn das so war, war es nicht beabsichtigt. KAnn mich zumindest nicht erinnern wann ich dich das letzte mal mich grüßen, bzw. überhaupt gesehen habe.

    Normal grüße ich die Leute auch zurück wenn ich das sehe, dürfte Ty sogar bestätigen denk ich. Und wie gesagt mit Zhel hatte ich ja auch noch zu tun bevor sie wieder mit mir geraidet hatte, und auch mit anderen hatte ich mich immer noch unterhalten und so.

    Wenn dem so ist, hab ich das wirklich übersehen, tut mir dann leid, aber die meisten hier sollten wissen das ich net so bin, das mit die anderen egal sind, nur weil ich net im selben Raid bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Sporlingsschmaus - gepostet von Jakira am Samstag 07.04.2007
    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)