die senia

http://yourcorner.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "die senia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senia - Amarillys - ~ Kirschenkind ~
  • Forum: http://yourcorner.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Vorstellung & Begrüssung & Gratulation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die senia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die senia"

    Re: die senia

    senia - 13.07.2007, 00:43

    die senia
    :hallo Tri Tra Trullala die senia ist jetzt auch noch da................. :tipps


    Tja was soll ich sagen? Ich bin sozusagen von der Rilly *draufzeigt* genötigt worden hier im Forum mitzumischen - also tu ich das , weil ich ja soooooo brav bin!

    Wer mehr über mich wissen will bitte per PN oder wie man das nennt oder Mail oder am besten HIER im Forum



    :danke an alle Mitmischer



    Re: die senia

    Amarillys - 13.07.2007, 11:07


    :hallo


    NÖÖÖT - FALSCH - Ich hab dich gar nicht genötigt, sondern nur den Link geschickt :jaja

    RICHTIG - Ja du bist brav und das sogar sehr...deswegen wollt ich dich ja auch hier im Forum haben! :kiss


    Herzlich Willkommen, meine Große!


    Ich wünsch dir hier viel Spaß!

    :blume



    Re: die senia

    ~ Kirschenkind ~ - 13.07.2007, 11:11


    guten morgen :D

    und auch von mir herzlich willkommen

    :hallo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://yourcorner.iphpbb.com

    wunderbare Katzenbilder - gepostet von senia am Freitag 13.07.2007
    Suchen im i-net leichtgemacht... - gepostet von ~ Kirschenkind ~ am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die senia"

    Happy Birthday Senia! - Amarillys (Mittwoch 29.08.2007)