so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amadeo - Hoschi - Bledar - Nekrataal - Nila - Delpadre - Sonic
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung"

    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 12.07.2007, 06:19

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung
    mein char is ein 70ger priest,den einige vom ninja inv für kara kennen,ich hab alle hero keys,logischer weise kara pre und schlangenschrein pre fertig.momentan is der priest shaddow ,aber auch nur weil ich nich raiden kann,da es kaum gilden gibt die externe mitnehmen.erfahrungen:kara+gruul clear.desweiteren hab ich noch ne 70ger hexxe,die mal main war also dementsprechend auch alle keys(nur arcatraz nich war ich immer zu faul für).ju und halbe bewerbung weil cih ir das doch noch mal gern in ein paar runs anschauen würde(böse überraschungen mit gilden erlebt).zum rl ich bin 23...und meine online zeiten sind spätestens ab 18h...hoff das reicht



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 12.07.2007, 06:30


    eh die frage kommt der priester is klar main(würd mit der hexxe zur not ausshelfen) und der priester is holy..(nur gerad nich wegen arena punkten aber die hab ich morgen eh voll:))



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 12.07.2007, 07:11


    Auch wenn ich solche Flames hasse, ich kanns mir nich verkneifen:

    Die Enter-Taste is schon 'n ganz übler Luxus xD

    *kugel*

    Entschuldigt Bitte Bitte Bitte... Aber, manchmal... ich weis, ich bin schlimm :>

    lg
    Hoschi

    Hier ein kleiner Auszug vom Stämme-Spiel

    Zitat: PunisherXVI hat folgendes geschrieben:
    Schlusswort

    Kalvin ist kein richtiger Stämmespieler sondern nur ein machtgieriger, rachsüchtiger Spieler , dem man nie vertrauen kann. Spaß am Spielen kennt er nicht. Doch ich kann behaupten mit freude dabei gewesen zu sein.

    Merkt euch das! ;)



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 12.07.2007, 07:18


    hoschi is eh doof.../ignore.....:),,,wenn mir wer sagt wie man den ausstellt währ ich dankbar....



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 12.07.2007, 07:20


    du sollst nich rum spammen wie ich sondern was sinnvolles zum thema beitragen



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 12.07.2007, 09:33


    Da ich nur getretenes Fußvolk bin, darf ich mich dazu eigentlich garnicht äußern.

    Aber ich finds toll dass du das getan hast \o/ Go Amadeo Go! ;)



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Bledar - 12.07.2007, 13:54


    :twisted:



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Bledar - 12.07.2007, 13:55


    aso was der Hoschi vergessen hat zu erwähnen: Er ist immer schuld an allem und jedem :twisted:



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 12.07.2007, 14:27


    Es tut mir leid, dass ich diesen Doppelpost von Bledar verfasst habe. Entschuldigt bitte *heul*

    Und auch sorry, für die bewerbung von Amadeo. Und überhaupt, SORRY! :(



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 13.07.2007, 04:00


    danke das du dich für meine bewerbung entschuldigt....du alte pappnase warst zu spät um mich für die bewerbung zu belabern(waren einige vor dir da^^(bitte nich weinen))....du bist schrecklich:).wenn dan entschuldige ich mich für meine bewerbung.(wie stellt man hoschi aus?)



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 13.07.2007, 07:07


    Ich schreib ja schon garnichts mehr. Und online bin ich eh kaum :/



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Nekrataal - 13.07.2007, 10:28


    So, zum offiziellen Teil: Amadeo danke für deine Bewerbung, wir werden das intern besprechen und ohnehin für dich und uns dann ein paar Testraids/Instanzen mit dir machen. Dann kannst du dir den Haufen genauer ansehen.

    Zu Hoschi:

    Amtsanmaßung und unerlaubtes Spamen haben wir dir schon mehrfach verboten. Die Tatsache, daß du keinen Damage machen kannst als Mage haben wir ja mittlerweile akzeptiert, aber dieses Spamen muß aufhören, hörst du!? Schlimm genug, daß du immer alles den Spaß schon ingame verdirbst.

    Nee, Hoschi wir lieben dich :wink:

    LG,
    Nekrataal



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Nila - 13.07.2007, 15:26


    Nekrataal hat folgendes geschrieben:
    Nee, Hoschi wir lieben dich :wink:

    garnicht! *spam*



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 13.07.2007, 15:29


    Nila hat folgendes geschrieben: Nekrataal hat folgendes geschrieben:
    Nee, Hoschi wir lieben dich :wink:

    garnicht! *spam*

    z.G. *nicht spam*



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 14.07.2007, 03:00


    einfach nur lol......



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Delpadre - 16.07.2007, 10:44


    Hi du,

    freut mich, dass du dich beworben hast. Was mich aber doch ziemlich interessieren würde: was meinst du mit "ne halbe Bewerbung"?

    Hast du vor auf längere Sicht bei den Templern zu bleiben oder nur mal so eben reinkucken und dann wieder weiterzuziehen?

    Ab davon: Da ich der Meinung bin, dass wir uns definitiv vergrössen sollten, habe ich für deine Aufnahme schonmal ne halbe Stimme abgegeben :wink:

    MfG
    Del



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 20.07.2007, 05:08


    nein halbe bewerbung war´s weil ich´s mir doch vorher noch mal genau anschauen wollte^^nich weil ich gleich wieder gehe^^..lol



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Delpadre - 20.07.2007, 09:46


    Achso, ein Praktikum bei den Templern, sags doch gleich :wink:



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 23.07.2007, 00:48


    wie lang dauert die praktikums zeit?
    *g*



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Nila - 23.07.2007, 21:02


    solang bis du keine lust mehr hast umsonst zu arbeiten, das machen die extra:X haben auch ganz viele 1 euro jober



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 23.07.2007, 23:13


    Du wurdest auch nur mit Zungeigung und Knuddels bezahlt \o/

    Oder, Sonic? Gibt's da irgendwas, was ich nicht weis...

    Dann hät ich gern 'n Vorschuss un so <:



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Sonic - 23.07.2007, 23:43


    ähm ähm.
    ich weiß goar nix, goaar nix.
    Sehen tu ich auch goar nix und hören erst recht nicht.



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    amadeo - 25.07.2007, 05:29


    kann es sein das meine bewerbung einfach nur in einem spam wettbewerb endet?



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 26.07.2007, 10:49


    Mehr oder weniger: Ja! Aber nur auf öffentlicher Seite...

    LG
    Hasi



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Bledar - 27.07.2007, 10:41


    ja guilded und so also sonic mach man zu wir wollen den hoschi net weiter zum spammen verführen :)



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Nekrataal - 01.08.2007, 18:16


    War wohl doch keine ernsthafte Bewerbung...



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Hoschi - 01.08.2007, 18:31


    Ist wieder raus?



    Re: so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung

    Nekrataal - 07.08.2007, 07:37


    Ohne weitere Worte geschlossen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Aufwachen - gepostet von Sonic am Mittwoch 02.05.2007
    Nethergroll - gepostet von Sonic am Samstag 12.05.2007
    TS Server sponsored bei Surrender - gepostet von Sonic am Sonntag 09.07.2006
    Lustige Satyre, Frauen sollte vom lesen abgeraten werden ^^ - gepostet von Sonic am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)