Hab da mal was gefunden ;)

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Hab da mal was gefunden ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-enzo - 1.Höllensoldat - MF Beasthunter - Gille
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab da mal was gefunden ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab da mal was gefunden ;)"

    Re: Hab da mal was gefunden ;)

    Lord-enzo - 12.07.2007, 22:38

    Hab da mal was gefunden ;)
    Ich finds total nervig ...
    bei igms immer [player] [/player]
    oder was auch immer ein zu tippen ;)


    http://www.tkdmatze.de/staemme/

    kleines add on :)
    für was auch immer fürn Browser funzt super ;)



    Re: Hab da mal was gefunden ;)

    1.Höllensoldat - 13.07.2007, 02:01


    denkst wirklich, des wurde von den ds entwicklern gemacht? des sieht mal ganz un garnet nach denen aus...



    Re: Hab da mal was gefunden ;)

    Lord-enzo - 13.07.2007, 12:47


    hmm naja muss nicht umbedingt ...
    aber es ist nicht verboten damit zu arbeiten ...

    oder?
    greift ja nicht ins spiel ein ....



    Re: Hab da mal was gefunden ;)

    MF Beasthunter - 13.07.2007, 13:02


    schreibt en ticket und fragt -.-



    Re: Hab da mal was gefunden ;)

    Gille - 18.07.2007, 15:03


    nein das ist nicht verboten.. hab da ma nachgefragt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    -AundE - gepostet von Chikiwi95 am Sonntag 15.04.2007
    Spieler SirNone (komplett) (bitte löschen) - gepostet von BjörnAageMagnus am Montag 03.09.2007
    UV heute abend - gepostet von Brick Top am Freitag 27.07.2007
    Wieder ne DS-Panne - gepostet von rondreich am Samstag 03.03.2007
    gReg0r - gepostet von magnus am Dienstag 28.11.2006
    Dönertiers Dorf bei Sephedeh und philneu - gepostet von Kommunalpolitiker am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab da mal was gefunden ;)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)