Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur"

    Re: Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur

    Nordseeengel - 27.08.2007, 14:52

    Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur
    Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verurteilt

    Berlin (ddp-bln). Ein 34-jähriger Mann ist am Montag in Berlin wegen Vergewaltigung einer Jugendlichen vor fast neun Jahren zu einer Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Außerdem muss er 4000 Euro Schmerzensgeld an das Opfer zahlen. Der heute in Lübeck lebende Angeklagte hatte gestanden, im September 1998 im Stadtteil Wedding die damals 16-Jährige im Keller eines Mietshauses vergewaltigt zu haben. Erst Anfang dieses Jahres konnte er anhand eines DNA-Abgleiches als Täter überführt werden.

    ANZEIGE
    Dem Gericht zufolge hatte er das damals zufällig vorbeikommende Mädchen vor dem Mietshaus angesprochen. Anschließend sei er der 16-Jährigen bis in den Kellerraum gefolgt, habe sie dort gewürgt und vergewaltigt, hieß es. Dem Urteil zufolge hatte der Angeklagte die Tat geplant.

    Im Prozess hatte sich der Angeklagte über seinen Verteidiger beim heute 25-jährigen Opfer entschuldigt und angegeben, damals viel getrunken zu haben. Erst seine spätere Inhaftierung habe ihm geholfen, vom Alkohol wegzukommen. Der Mann war im Juni 2001 bereits wegen Vergewaltigung einer Zwölfährigen zu zwei Jahren neun Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe hat er vollständig verbüßt.

    (ddp)

    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/ddp/20070827/twl-vergewaltiger-neun-jahre-nach-tat-zu-562a590_1.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    bitte - gepostet von Sternenkind am Freitag 09.02.2007
    18.03.2007 - gepostet von Cora am Sonntag 18.03.2007
    7.3.2007 - gepostet von Cora am Mittwoch 07.03.2007
    Abhauen... - gepostet von Aniroc am Donnerstag 28.06.2007
    14.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Freitag 14.04.2006
    Rob - gepostet von Aniroc am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)