Für was mache ich das alles ?

AoG
Verfügbare Informationen zu "Für was mache ich das alles ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tronix - Cool Mc Cool - Tapsy26
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Die Allianz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für was mache ich das alles ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für was mache ich das alles ?"

    Re: Für was mache ich das alles ?

    Tronix - 12.07.2007, 23:04

    Für was mache ich das alles ?
    So jetzt weis ich auch nicht mehr was ich machen soll! Ich habe mehrmals dazu aufgefordert öfters ins Forum zu schauen und immer etwas zu posten. Doch langsam glaube ich, dass ich das alles umsonst mache! Ich mache mir die Mühe Texte und Themen für euch zu schreiben und ihr ignoriert sie einfach. Komme mir etwas verarscht vor!
    es gibt natürlich einpaar Ausnahmen. welche ich hier sehr loben will. Sie haben wenigstens Zeit sich einpaar Minuten mit den Themen zu beschäftigen!
    Bin jetzt nicht so gut zu sprechen. Hoffe, dass ihr mal etwas mehr Zeit in die Allianz reinsteckt und nicht immer nur schnell was bauen und dann wieder off gehen. Für was sind wir dann überhaupt eine Allianz, wenn jeder für sich selbst spielt ?
    mfg.



    Re: Für was mache ich das alles ?

    Cool Mc Cool - 13.07.2007, 01:07


    tja lieber Tronix das wird nix nützten das du rm´s usw schreibst ...#
    falls es dir noch nich aufgefallen ist *gso mein letzter eindruck* spielt FAST jeder für sich


    sorry das sagen zu müssen, aber ich glaube ganz ehrlich das die ally nur noch da ist weil die leute sich denkenken "egal hauptsache ne ally"


    nicht persönlich nehmen jungs und mädels :roll: [/i]



    Re: Für was mache ich das alles ?

    Tronix - 13.07.2007, 13:32


    Ich mache da jetzt einfach soviel Druck, dass sie aktiver werden :)



    Re: Für was mache ich das alles ?

    Tapsy26 - 13.07.2007, 14:08


    IRC bin ich 24 Stunden im Channel...und wenn ich nich on bin, kann man auf meinen Bouncer schreiben...

    mfg



    Re: Für was mache ich das alles ?

    Tronix - 13.07.2007, 14:09


    Ja Irc betrifft DICh nicht aber könntest dich ja auch einmal im Forum melden :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Top 100 - gepostet von Tronix am Dienstag 04.09.2007
    spam thread - gepostet von Tronix am Montag 11.06.2007
    AllyPage - gepostet von Tronix am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für was mache ich das alles ?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)