Falsches Passwort




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Falsches Passwort

Beitragvon KapiTrader » 18.08.2007, 23:56

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen. Mein Passwort im Demokonto, was sonst immer ging und welches ich 100%ig nicht geändert habe, funktioniert auf einmal nicht mehr. Dabei habe ich vor 2 Tagen noch gehandelt, das Konto kann also nicht deaktiviert worden sein.

Kann man sich irgendwo ein neues Passwort holen? Ich will mir keinen neuen Account erstellen, da ich meine Performance und den letzten Trade bewerten wollte. :/
Liebe Grüße,
KapiTrader
Benutzeravatar
KapiTrader
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2007, 19:21

von Anzeige » 18.08.2007, 23:56

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 19.08.2007, 06:22

Morgen Kapi,

Ich wollte mich gerade selber in mein Demokonto einloggen, konnte dies aber auch nicht. Nun weiss ich aber nicht, ob das Konto wegen längerer Abstinenz schon deaktiviert wurde. Daraufhin wollte ich ein neues Demokonto anmelden. Da hat er erst mal gemeckert, das die emailadresse nicht passt, bis ich dann eine genommen habe, die er noch nicht kennt. Dann bekomme ich eine email, das es bis zu zwei Tagen dauert, bis ich Zugang habe.

Woran das jetzt liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht haben die an ihrer Bearbeitung was geändert.

Ansonsten würde ich davon ausgehen, das die momentan den Demoserver warten. Kann bitte jemand anders mit funktionierendem Demokonto mal den Login probieren, damit wir Gewissheit haben.

Danke und schönen Sonntach

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 19.08.2007, 09:33

Morgen Leute,
mein Demologin funktioniert (Sonntag, 10.30Uhr). Hatte gestern einen Ausfall, es kam allerdings als Fehlermeldung, dass der Server kurzzeitig nicht erreichbar wäre.

Grüsse,
4exer
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon forexfun » 19.08.2007, 15:12

Hi Matze,

habe eben versucht in mein Demokonto zu kommen. Habe leider auch die Meldung bekommen, dass mein Passwort falsch sei :< - was definitiv nicht so ist. Jezt bin ich ja mal gespannnt, ob die das bis morgen wieder in den Griff kriegen.
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon KapiTrader » 19.08.2007, 17:03

Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich habe auch versucht ein neues Konto unter gleichem Namen anzumelden, aber ohne Erfolg. Mein Konto muss also noch irgendwo rumgeistern. Mal abwarten.
Liebe Grüße,
KapiTrader
Benutzeravatar
KapiTrader
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2007, 19:21

Beitragvon forexfun » 19.08.2007, 19:43

Hi Leute,

soeben konnte ich mich wieder einwandfrei in mein Demokonto einloggen! ;D

Allen viel Erfolg nächste Woche, ob Demo oder Real!
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon KapiTrader » 20.08.2007, 01:09

Supi, bei mir auch. Und ich habe wieder Cash gemacht :D
Liebe Grüße,
KapiTrader
Benutzeravatar
KapiTrader
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2007, 19:21


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron