Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
Verfügbare Informationen zu "Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lydia - Daniela - claudia
  • Forum: Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
  • Forenbeschreibung: Florian Silbereisen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!"

    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Lydia - 12.07.2007, 21:27

    Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!
    Das ist echt traurig für was gibt es das Forum oder hab ich was an mir das man mit mir nicht reden kann ???

    Ich dachte echt wir könnten uns hier alle mal austauschen und unter anderem uns kennenlernen!!

    Wir sind doch alle Florians Fans....

    Nur irgendwie nicht richtig aktiv....


    Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!!!

    Eure Lydia aus München

    :wink: :wink: :cry: :cry: :cry:



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Daniela - 12.07.2007, 23:27


    Hallo Lydia,
    heute kam der Rundbrief von Christine, der mich ein bisschen erschreckt hat. Was werden das für Veränderungen sein, ich glaube keine Verbesserungen. Ob Christine nicht mehr so viel Zeit investieren kann??Möglich wäre es ja.
    Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich ins Forum schreiben soll, da ich weder zu den Konzerten fahren kann, noch sonst irgendwie lebendigen Kontakt zu anderen Fanclubmitgliedern halten kann. Ich bin einfach wegen der Kinder zu sehr eingespannt. Zur Zeit fahre ich jeden Tag mit dem Großen in die Landeshauptstadt zur Kur und bin eigentlich total erledigt und mich noch gar nicht um den Kleinen gekümmert.
    Hinzu kommt, daß ich auch nicht alles gut finde, was bei den Festen so abläuft, aber ich den Eindruck habe, alle hier im Forum sind kritiklos begeistert. Was soll ich Ihnen Ihre Freude verderben mit meinen subjektiven Belangen. Und nur pauschal loben mag ich auch nicht.
    Irgendwie denke ich mittlerweile sowieso: Florian hat sein Leben und der Fanclub auch. Er ist so vielbeschäftigt, dass sich die Ereignisse oft überschlagen, ehe sie bei uns richtig angekommen sind und er auch gar nicht die Zeit hat, sich so zu kümmern, wie er es vielleicht wollte. So ist das eben, wenn man im Rampenlicht steht, das hat dann Selbstlauf.
    Wie dem auch sei, dem Lausbub mit der Ziehharmonika ist er längst entwachsen.

    Viele Grüße von Daniela



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    claudia - 13.07.2007, 15:44


    Hallo

    Daniela,darf ich fragen,wie alt deine Kiddys sind?Ist nicht böse gemeint,bin nur neugierig.
    Vielleicht kann dein Mann sich mal ein Wochenende um deine Kiddys kümmern.Das hört sich an,als wenn Du ausgepowert bist und dringend selbst eine Kur brauchst.Mach nicht zu viel,dass Du auf der Strecke bleibst.Ich weiß,Kinder brauchen einen rund um die Uhr.Aber was ist,wenn Du schlapp machst?!

    Lydia,Ich unterhalte mich doch schon mit Dir und das gern,dass weißt Du. Ich bin ein wenig im Stress in der Firma.Hatte ich Dir ja schon in der Email geschrieben.Und letzte Woche hatte ich eine dicke Entzündung im Auge und konnte nicht richtig sehn.War am Montag beim Augenarzt.


    Mit der Veränderung habe ich auch gelesen und mußte gleich grübeln.Naja,dann lassen wir uns mal überraschen.Vielleicht ist es auch was positives.



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Lydia - 13.07.2007, 17:18


    Hallo Daniela,

    ich erwarte ja gar nicht das man jeden Tag schreibt die Zeit hat wahrscheindlich fast keiner von uns!
    Und allen Respekt ich zieh den Hut vor Dir Kinder hat man nur einmal und diese stehen an erster Stelle keine Frage!!

    Nur zwischen drin tut es vielleicht auch Dir gut mal zu reden oder einfach Dir das ein oder andere von der Seele zu schreiben..

    Ich weiss ich habe es auch in der Newsletter gelesen ich denke wir sollten einfach mal abwarten und dann richtig darüber diskutieren wenn wir genaueres wissen und glaub mir auch Kritik gehört mit dazu also schreib was Dich stört ...
    Das ist Dein Recht und jedem wird es Florian nicht Recht machen können doch wenn wir nichts sagen was uns stört oder was wir gerne anders hätten dann glaub ich kann er sich auch nie dagegen wehren ...

    Denn Kritik braucht jeder Künstler den die ganz grossen wären nicht gross geworden ohne Ihre Fans!!!
    Und auch die müssen Kritik los werden den wir als Fans sind der wichtige Teil den wenn er uns nicht mehr hat ist er auch nicht mehr ganz oben und fällt schneller als lieb und das will keiner also her mit Kritik dann können wir darüber reden und auch über andere Dinge !!!

    Ich denke auch wenn es wenige sind sollten wir es versuchen wieder in Schwung zu bekommen !!!
    Unser Forum!!
    Also lass mich nicht im Stich liebe Daniela !!!

    Und wenn Du wenn zum reden brauchst ich hab immer ein offenes Ohr!!!

    Lieber Gruss
    Lydia :wink: :wink:



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Lydia - 13.07.2007, 17:20


    Hallo Claudia,,,

    schön Dich zu hören zu lesen ....

    Ich weiss und Dich hab ich auch nicht damit angesprochen das weisst Du hoffentlich!!!

    Doch es sind hier so viele gemeldet und ich finde es schade das wir nicht alle talken!!!

    Hoffe Dir geht es besser gute Besserrung....!!!

    Bis ganz bald

    Dickes Bussi Knuddelz :wink: :wink:

    Lydia!!! :wink: :wink:



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Daniela - 13.07.2007, 23:19


    Hallo,

    Ihr seid lieb, und ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Meine Jungs sind 2 und 4. Meine Eltern unterstützen uns sehr, aber durch die Kur und die Therapien ist es doch ziemlich anstrengend gewesen in den letzten Wochen,aber es wird langsam besser.
    Wenn sie ein bisschen älter sind, denke ich, kann ich dann auch mal etwas abends unternehmen.
    Aber jetzt gehe ich erst mal in mein Bettchen.
    Gute Nacht.



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Lydia - 14.07.2007, 05:32


    Guten Morgen ,

    Daniela ich hoffe der morgen fängt nicht schon wieder recht stressig an für Dich trotzdem schick ich Dir ne Ladung Energie den die braucht man bei zwei so Zwergen ..
    Ich hab zwar selber keine Kinder liebe Kinder ,aber über alles meine Freundin Gabi mit der ich aufgewachsen bin hat einen kleinen Sohn jetzt ein Jahr und 6 Monate hält uns alle auf Trab !!!

    Und ich habe 2 gross Cousinen und 3 gross Cousas oder wie schreibt man das??

    Naja auf alle Fälle hat meine Cousine 5 Kinder im Alter von mittlerweile
    5 - 16 Jahren und als die noch kleiner waren da war auch immer gut was los also ich kann Dich gut verstehen!!!

    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und würde mich freuen Dich wieder zu lesen!!

    Lieber Gruss
    Lydia :wink: :lol:



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    claudia - 14.07.2007, 22:28


    Dani,so sind wir.Ich hoffe,ich darf Dani sagen/schreiben.Ich kann mir gut vorstellen,wie dich deine Racker in Anspruch nehmen.
    Wir werden es bestimmt irgendwann schaffen,uns kennen zu lernen..Und da freu ich mich auch schon drauf.

    Lydia,Dir schreibe ich morgen eine Email.

    Knuddelz
    Claudia



    Re: Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!

    Lydia - 16.07.2007, 08:02


    Guten Morgen Alle Zusammen,

    hoffe Ihr hattet ein schönes WE und konntet das schöne Wetter ein wenig geniessen!!

    Ich freu mich schon Euch bald wieder zu lesen muss jetzt in die Arbeit
    aber heut Abend schau ich wieder vorbei also einen
    schönen Tag Euch !!!

    Lieber Gruss
    Lydia :wink: :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg

    Wer ist dabei in ...... - gepostet von Lydia am Donnerstag 21.06.2007
    männliche silbereisenfans - gepostet von Siggi am Sonntag 24.09.2006
    adventsfest 2006 - gepostet von petra am Freitag 01.12.2006
    Alles Gute Karin!!!!!! - gepostet von Lydia am Donnerstag 15.11.2007
    Songtexte für Brasilien - gepostet von Christine am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielen Dank für Eure Gesprächigkeit!!!"

    Ein rechtherzlichen dank - lucky (Donnerstag 19.08.2004)
    So mein Gedicht dank Schreibflash^^ - Anonymous (Dienstag 09.08.2005)
    Vielen Dank sagen die Bayernmamis - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Vielen Dank für Eure Mail's - PoPeYe (Dienstag 12.12.2006)
    Pro,Contra,Bitten,Dank,...... - Classie (Sonntag 07.01.2007)
    Ernte,Dank,Fest - wildemaus (Samstag 14.01.2006)
    vielen vielen Dank - joschi (Montag 28.05.2007)
    Vielen Dank - mescalero (Dienstag 03.01.2006)
    Vielen Dank - Sammy (Freitag 08.06.2007)
    Nach den vielen Feiern - Feechen (Donnerstag 03.05.2007)