Déjà Vu mit Danzel Washington

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Déjà Vu mit Danzel Washington"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - *Beccy* - Steffen - Holler - sCubi
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Déjà Vu mit Danzel Washington
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Déjà Vu mit Danzel Washington"

    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Flo - 12.07.2007, 17:17

    Déjà Vu mit Danzel Washington
    Also wir haben gestern Abend einen DVD-Abend gemacht und unter anderem "Déjà vu" geguckt, der Film ist einfach nur genial, hammer!!!


    11 von 10 Punkten :)

    FBI-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) hat in seinem Job schon alles erlebt. Doch noch nie hat er sich im Dienst auf den ersten Blick verliebt: Aber Claire Kuchever (Paula Patton), eine vollkommen Fremde, will dem Beamten nicht mehr aus dem Kopf gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: In immer kürzeren Abständen hat Carlin Visionen eines verheerenden Terroranschlags auf New Orleans - und Claire ist unter den Opfern. In seiner Verzweiflung findet er einen Weg, eine Reise zurück in die Zeit zu unternehmen. Dougs Ziel: Er muss den Terroristen stellen und finden, bevor der seinen kaltblütigen Plan in die Tat umsetzen kann.



    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6784



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    *Beccy* - 12.07.2007, 17:51


    volle zustimmung... hammer film mit hammer story
    hab zwar zwischen durch echt nicht durchgeblick doch mit erklärung *danke holler* :D hat sich alles aufgelöst...

    *daumen hoch* habt echt einen guten film ausgesucht :wink:



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Steffen - 12.07.2007, 18:37


    ja!!!!! der film war einfach nur geil, auch wenn er in der mitte ein wenig komplex zu verstehn war^^....aber dennoch ein hammer mega geiler film, den man auf jeden fall sehen sollte!!! hab eben rausgefunden, dass ichn auch auf dvd habe^^.... :shock:



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Holler - 12.07.2007, 19:32


    Ich kann auch nur sagen:
    Echt geile Idee!

    Zwar ist er während dem Film äußerst komplex wenn ihr mich fragt, aber wenn man auf die Details achtet, dann löst sich zum schluß alles wieder sowas von genial auf.

    Auf so Ideen muss mal kommen...

    aber ich denke immer noch drüber nach, ob da nicht irgendwas komisch ist...

    aber das Ende fand ich echt komisch - wie gestern schon gesagt - aber was da ist sagen wir nicht, das ist sonst schon zu viel verraten ^^



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Flo - 12.07.2007, 21:51


    Das mit dem Ende ist auch der einzige Kritikpunkt, den man so im Internet bei Reviews findet, aber ich hatte damit kein Problem, hauptsache Happy End :)



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    sCubi - 12.07.2007, 21:57


    Geiler Film...nur zu empfehlen.
    Naja haben ja auch flo und ich ausgesucht :D :roll:



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Steffen - 13.07.2007, 11:13


    sCubi hat folgendes geschrieben: Geiler Film...nur zu empfehlen.
    Naja haben ja auch flo und ich ausgesucht :D :roll:

    ja, aber ihr zwo habt auch rache ist sexy ausgesucht, das wollenw ir auch nicht vergessen :D



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Flo - 13.07.2007, 13:46


    Der war auch geil :) *bilderaufmhandyanguck* :D:D



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    sCubi - 13.07.2007, 14:31


    Freut euch schon auf nächstes mal :D :D :D



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Holler - 13.07.2007, 14:43


    Hey hey!
    Ihr [nee - der Flo!] hat gesagt "Lasst uns das aber nicht zu oft machen, sonst wirds langweilig...

    In den Ferien hätte man ja noch Zeit, und dann auch mal mit grillen vorher oder sowas...

    An dem Tag, wo alle die Stundenpläne abholen fahren/gehen!

    naja...mal sehen :roll:



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Flo - 13.07.2007, 17:28


    Zeugnisse abholen?!?!

    Aber das is bei den meisten Sachen so, am Anfang is das soooo doll, dass mans zu oft macht!



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Steffen - 13.07.2007, 18:07


    ich guck mir den film heut abend nochmal an...hab meinen eltern die nase lang gemacht :D



    Re: Déjà Vu mit Danzel Washington

    Holler - 14.07.2007, 12:09


    Ich weiß auch nicht, warum ich immer Zeugnisse und nicht Stundenpläne sage/schreibe...
    naja...

    Ich meinte Stundenpläne!


    Also ich finde DVD gucken nie langweilig - es sei denn es ist ein langweiliger Film :D

    Nunja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    ICQ DOWN!!!!! - gepostet von sCubi am Montag 27.11.2006
    Musikanten - gepostet von Holler am Samstag 28.10.2006
    David Blaine 2 - gepostet von Holler am Mittwoch 18.07.2007
    21.04.2007 - 12er-Havannaparty - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Schule am 13.06.07 - gepostet von Mr X am Mittwoch 13.06.2007
    Kein Bock auf Nazis ===> T-Shrts!!!!! - gepostet von der_aufm_rücksitz am Samstag 21.10.2006
    Führerschein =) - gepostet von *hannah* am Mittwoch 04.04.2007
    Spambereich -> Offtopic - gepostet von Micha am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Déjà Vu mit Danzel Washington"

    Deja-vu - GuilyXXL (Donnerstag 21.09.2006)
    Isaiah Washington (Dr. Preston Burke) - kerstin (Montag 12.03.2007)
    Déjà VU FOTOS - Runaway (Samstag 25.02.2006)
    Olmert zufrieden mit Gesprächen in Washington - Thomas (Donnerstag 25.05.2006)
    Beyonce ft.Jay-Z- Deja Vu (instrumental) - administrator (Montag 10.07.2006)
    Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - Kyomi (Freitag 05.01.2007)
    24.Februar 2006 Déjà Vu Club Karnevalparty des HG! - Runaway (Montag 06.02.2006)
    Deja Vu - mogusch (Donnerstag 11.01.2007)
    Deja Vu - dejavu (Dienstag 07.11.2006)
    Dorf: Washington D.C. (237|707) K72 - rea2per (Samstag 25.08.2007)