Der Irre Kerl (Omnipresent)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Irre Kerl (Omnipresent)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Fellknäuel - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Einzelne Steckbriefe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Irre Kerl (Omnipresent)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Irre Kerl (Omnipresent)"

    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Nalim - 11.10.2010, 17:43

    Der Irre Kerl (Omnipresent)
    Obwohl er in jeder Geschichte eine andere Rolle spielt ist und bleibt er immer der gleiche.

    Ob John, Xil oder ein halbverdorrte Frosch am Boden. Sein Ursprung ist aus dem ersten Sternenhimmel teil, wo er als Nekromant aufgetaucht ist, von dort aus ging es in meinen Charakter Johnathan in WoW der so manschen Ork zum heulen gebracht hat. Danach fand er wieder seinen Weg in Sternenhimmel 3, erneut als Nekromant mit schrägen Humor und einer sehr passiven einstellung.
    Frisch aus WoW (Wo er nach der kündigung eingebstaub ist) huschte John nach Sternenhimmel 4 und macht nun dort auch alles unsicher.



    Name:
    Verhandelbar

    Nachname:
    Verhandelbar

    Volk:
    In den meisten Fällen Mensch (Untot oder lebendig)

    Herkunft:
    Oft ganz woanders als man es erwartet

    Alter:
    Alt!

    Geschlecht:
    Männlich (? ( Vielleicht kommt ja bald eine weibliche version!))

    Klasse:
    Magiebegabt (Rest, verhandlungssache)



    Erscheinung

    Im normalfall ist er alt und trägt gerne Kleider, oder sonst etwas das ihn sehr eigenartig herüber kommen lässt. Troz seines alters (oder eines schon langen vergangenen Lebens) bewegt er sich nicht wirklich wie ein alter Mann, sondern ein recht mobiler und aktiver Charakter der oft seine Finger irgendwo da hat wo er sie nicht haben sollte (Nicht was ihr denkt!). Troz seines offenen Verhaltens gibt allein sein aussehen in den meisten fällen schon jedem einen guten Grund ihm einfach zu misstrauen.
    Im Normalfall, und wenn er es richtig macht, möchte man ihm einfach nur die Faust ins Gesicht rammen.


    Verhalten:

    Trotz seiner unglaublichen Fähigkeit jeden um ihn herum zu seinen Totfeind zu machen, schaft man es trozdem nicht ihn einfach zu lynchen und hinter sich zu lassen. Sein größtes Talent, neben seinen Magischen fähigkeiten ist einfach die, das er seinen Mund nicht halten kann und immer das Fass zum überlaufen bringen muss.
    Um es ganz simpel zu beschreiben: Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, zumindenstens gibt er immer sein bestes das zu zeigen, entweder dadurch das er etwas sehr sehr blödes tut, oder einfach manschmal so kirres Zeug redet das man sich nicht sicher sein kann ob er in den letzen par Minuten noch senieler als vorher geworden ist.


    Persönlichkeit:


    Troz, oder vielleicht obwohl seines Wahnsinnes den er offensichtlich zu zeigen scheint hat er einen furchtbar komplexen Charakter. Er ist gewissenlos, kennt keine Gnade und sicherlich auch keine Reue, er liebt es jeden leiden zu sehen und kann sich sehr gut daran erfreuen. Das wichtigste für ihn ist der eigene Vorteil den er aus allem schlagen kann wobei er immer darauf achtet alle seine Aktionen hinter seinem Wahnsinn zu verschleiern. Doch in anderen Momenten ist er Selbstlos und vollbringt Sachen die einfach zu dem wie er vorher gewesen ist, nicht passen.

    Seine Vergangenheit ist in den meisten Fällen immer sehr tragisch und er tut auch einen Teufel irgendjemanden etwas davon zu erzählen. Oft hängen seine Aktionen die er tut eng mit den Geschenissen der Vergangenheit zueinander.



    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Nalim - 11.10.2010, 17:44


    [Platzhalter]



    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Nalim - 11.10.2010, 17:44


    [Platzhalter]



    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Nalim - 11.10.2010, 17:44


    [Platzhalter]



    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Fellknäuel - 11.10.2010, 18:21


    Ja ich erinnere mich... in SH1 hieß er Antonius Zeraton und hat mich ziemlich genervt. Damals fand ich ihn eher lästig.

    Xil in SH3 war da schon viel cooler, und auch Johnathan in SH4 hat mich schon dann und wann zum Lachen gebracht. Hat sich nicht schlecht entwickelt, der Gute! ;)



    Re: Der Irre Kerl (Omnipresent)

    Ena - 11.10.2010, 18:30


    Muhaha.
    "Ist jemanden von euch schon einmal aufgefallen...wie klein Caleb ist?"
    Ein epischer Satz von Nalims Char. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Licht - Messer - Wut - gepostet von Ena am Mittwoch 27.08.2008
    Hintergründe - gepostet von Grimbor am Samstag 04.09.2010
    Eure Lieblings MSG art. - gepostet von Fellknäuel am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Irre Kerl (Omnipresent)"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)