Der Hass wird immer stärker

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Der Hass wird immer stärker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Litarius - Dutsmich - hummel
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hass wird immer stärker
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hass wird immer stärker"

    Re: Der Hass wird immer stärker

    Litarius - 13.07.2007, 00:40

    Der Hass wird immer stärker
    Hallo liebe Freunde,

    ich weiß nicht wie ich mich bremsen soll, aber es geht mir immer schlechter! In mir leben Aggresionen dennen ich nicht entkommern kann. Viele denken vielleicht es wäre die Normalität des aggresiv seins - doch ich denke an mehr als nur das! Es ist so schlimm, dass ich vergesse wer ich bin - vergesse was um mich herum lebt und was ich zu akzeptieren habe! Meine Gedanken spielen verrückt und ich habe den drang zu töten. Nur Träume ich nicht davon unschuldigen Menschen das Leben zu nehmen, sondern eher jenen, die uns nicht schätzen! Ich habe Angst und keiner wird mir je glauben wie schmerzhaft dies für meine Seele ist. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich möchte keinem Menschen weh tun und habe dennoch Angst das es soweit kommen könnte. Ich mag keine Nazis und stand vor kurzem vor einer Gruppe von etwa 13 Mann ... irtgendwie hatte ich nichts mehr in mir, was mir irgendetwas von gefühlebn gibt. Manchmal weine ich, weil ich nicht mehr verstehe wer ich bin! Ich habe eine Freundin die ich über alles Liebe - 1 Jahr sind wir bisher zusammen ... ... ... ich würde ihr nie etwas tuhen - doch bin ich mir niemals sicher was ich anstelle. Soll ich sie verlassen um sie zu schützen? Oder mit ihr zusammen bleiben weil ich sie Liebe? Ich fühle mich verloren weil ich nicht weis wer ich bin !!! Selbst sage ich mir: meiner Freundin wird nie etwas passieren - andererseits habe ich angst etwas falsch zu vertehen und daraufhin meine Kontrolle zu verlieren! Ich habe ihr auch schon gesagt ... wenn dir einer etwas tut - ich töde ihn! Sie hat es verstanden als: du stehst zu mir. Ich habe damit gemeint - ich habe keine Angst ihn zu Töden und werde es auch tun!!! Für mich ist ein Mensch auch nur ein Tier - wird er meiner Freundin zu nahe kommen - werde ich ihn wie ein Tier TÖDEN!!!!!!!! Respekt habe ich vor jedem Menschen ... aber es tut weh wenn ein anderer kein respekt hat ... und nimmt dir was du liebst und in deinem herzen ist!

    Ich frage Euch: Ist es falsch zu töden was dir dein Leben nimmt? Oder sollte man lieber agzeptieren??


    PS
    Außer Christlichen Menschen darf mir jeder Antworeten!!!!!!

    Christen sind dumm und haben keinen Bezug zur Realität !!!!!!


    Grüße,

    euer Lit



    Re: Der Hass wird immer stärker

    Dutsmich - 13.07.2007, 09:51

    Au!
    Hi,
    ich habe dir vorhin einen langen Brief über die Wahrheit als solche geschrieben!

    Du musst nun Folgende in Kauf nehmen:

    1. Ich bin Christ - kein Zeuge Jehova - aber ich Glaube!
    2. Verwehre dich der Gewalt - die macht dich fertig!
    3. Einen Menschen zu töten ist keine Lösung des Problems!

    Ergründe dein "Ich"! Frage dich, was bringt dich in Wut und was kannst du selbst dafür tun!

    Ich erzähle dir etwas!

    Ich trainiere Karate! Ein mißverstandener Sport aus Indien und China, von Mönchen entwickelt!
    Anfangs, bin ich hin, weil ich wütend war - wie du! Ich wurde von Vater, geschlagen - er war Alko! Ich wurde von Personen 4h geschlagen! Nachdem ich nach Hause torkelte, half mir niemand! Meine Nase, wurde 3 mal gebrochen!

    Ich fragte mich, was war schuld? War es meine Einstellung zur Gewalt?
    Mein Hass? Oder lag es an fehlender Vernunft? War es der falsche Kontakt? War ich unvorsichtig? War ich naiv?

    Viele Fragen und nur eine Wahrheit! Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit falschen Personen zusammen!

    Also, ich lernte in meinem Sport, meine Wut zu kontrollieren! Mein Zentrum zu finden! Selbstdisziplin! Nun empfinde ich keine Wut mehr!
    Dennoch weiß ich mich in Not zu wehren - ohne zu töten!

    Wut, Hass, wie du beschreibst verzehrt dich innerlich!
    (...und nebenbei, wer möchte ständig mit einen Blutdruck von 180 und mehr ´rumlaufen!)

    Eines noch:
    Der Schritt einen Menschen zu töten ist wohl der letzte!
    Ich meine, für dich - die letzte Hemmschwelle! Dann bist du verloren!
    Du könntest dir das später niemals verzeihen! ...und man wird reifer!

    Löst man sich aller Hemmschwellen, dann steht man vor einer Leere - einem psychischen Abgrund!

    Die Zeit kann man nicht zurückdrehen! Geschehen ist, was geschah!

    Frage dich auch, ob es organische Gründe gibt! Nimmst du Drogen oder Alkohol? (rhethorisch) Suche einen Arzt auf!

    Ich wünsch dir alles Gute
    Dutsmich



    Re: Der Hass wird immer stärker

    hummel - 14.07.2007, 10:34

    Re: Der Hass wird immer stärker
    Litarius hat folgendes geschrieben:

    PS
    Außer Christlichen Menschen darf mir jeder Antworeten!!!!!!

    Christen sind dumm und haben keinen Bezug zur Realität !!!!!!



    das ist erstens nicht wahr und zweitens eine bodenlose unverschämtheit und beleidigung die hier sicher nicht hingehört! du willst hier hilfe haben, aber ich kann dir sagen, ich als christ hätte in einer situation wie deiner leute die mich unterstützen und mir helfen, das problem in den griff zu kriegen.

    christen sind nicht dumm, sie glauben schlicht und ergreifend dass es jemanden gibt, der auf dieser erde die fäden in der hand hat. wenn ich dich reden höre, glaube ich nicht, dass du genu über das christentum weißt, um es zu beurteilen. mir stellt sich die frage wer hier dumm ist.

    der zweite punkt ist dass die menschen verschieden sind und auch die christen. natürlich gibt es christen die keinen bezug zur realität haben, aber es gibt auch atheisten oder muslime ohne bezug zur realität.
    du hast nicht das recht, das christentum so verallgemeinert darzustellen, jeder christ in diesem forum würde einfach nur versuchen dir zu helfen. im übrigen, natürlich DARF dir jeder antworten, auch christen, oder glaubst du du kannst hier irgendwem den mund verbieten?

    ich kann dir sagen, dass gott dir auf jeden fall helfen könnte, auch wenn du dass jetzt nicht hören willst, und ich werde für dich beten weil du einfach nur arm bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Raus aus dem Schulden - gepostet von Birken am Donnerstag 13.09.2007
    liebzkmma - gepostet von chris am Sonntag 18.02.2007
    MESSUNG VON PLUS UND MINUS - gepostet von gumz17 am Dienstag 08.05.2007
    Der Hass wird immer stärker - gepostet von Litarius am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hass wird immer stärker"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)