Notschlachtung oder Reanimation

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Notschlachtung oder Reanimation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - nagsar - Bullshit - Rock Lee - Kruin - Battlelore - Florian
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Notschlachtung oder Reanimation
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Notschlachtung oder Reanimation"

    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Fabian - 11.10.2010, 16:59

    Notschlachtung oder Reanimation
    Grüße liebe User und -innen,

    was machen wir mit dem Forum? Nicht´s los, wenige Leute. Wirklichen Themen haben auch nicht.



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    nagsar - 12.10.2010, 17:57


    Ahoi,
    nunja, verzwickte Lage würd ich meinen. Ich schätz, wir könntens schaffen, hier wieder was zu beleben, nur müssten dann alle mitanpacken bzw auch wiederkommen/ interessiert sein. Außer Cel war ja nix mehr los, wobei Flo ja Cel jetzt geschmissen hat, wie mir zu Ohren gekommen ist, und irgendein Anime-RPG hat...na jedenfalls wär ich für ne ordenlichte Wiederbelebung, wenn der Rest auch mitspielt



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Bullshit - 13.10.2010, 11:10


    Jaja, sag mal gab es nicht mal so einen ähnlichen Thread vor einem halben Jahr?



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    nagsar - 13.10.2010, 16:49


    Jo, der war von mir...siehe Reanimate Gismos Now...muss ich zugeben ist aber auf Grund von manglender Interesse meinerseits wenig später wieder eingegangen



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Bullshit - 13.10.2010, 23:37


    Naja wenn man die jetzige Situation betrachtet, kann es ja nur besser werden; oder so bleiben. :?



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Rock Lee - 14.10.2010, 05:24


    Ich hätte ja nichts dagegen. Im Gegenteil, ein wenig Aktivität hier wäre schon ziemlich cool.



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Fabian - 14.10.2010, 16:46


    Hm ich sehe wir sind für Reanimation. "Muahahahha! Igor schmeiß schon mal die Teslaspulen an, wir müssen diesem Monster neues Leben einhauchen!" :twisted:



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Bullshit - 14.10.2010, 17:10


    Oha, Elan haben wir ja schon ^^



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Rock Lee - 15.10.2010, 01:10


    Natürlich, ohne Elan keine Gelatine... oder so. :?



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Kruin - 31.10.2010, 22:42


    hätt nich gedacht dass hier doch noch was geht^^

    ich wär aufjedenfall dabei



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Battlelore - 01.12.2010, 23:25


    ich bin spät dran ^^ abr ich wär auch dabei



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Fabian - 30.12.2010, 19:58


    Ich werd nen nachfolger als Admin brauchen, fürchte ich. :tod: Wer will?



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Rock Lee - 31.12.2010, 01:52


    Wtf, du stirbst? Ôo

    Ich bin für nagsar, ob er will oder nicht. Er ist neben mir von den halbwegs aktiven Usern am längsten dabei und deswegen Alter vor Schönheit... oder so. :P



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Bullshit - 31.12.2010, 12:49


    Ich bin auch für Nagsar, er bemüht sich doch sowieso dafür das Gismo's wieder aktiver wird und als Admin hätte er mehr Möglichkeiten dazu.



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Kruin - 31.12.2010, 14:18


    auch für Nagsar, Nagsar gut und so



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Fabian - 01.01.2011, 05:24


    Ich werd mich umbringen ... also gut Nagsar mach was drauß ....



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    nagsar - 01.01.2011, 14:48


    He fück, was gehtn da ab? :shock:
    Fabs, ich hoff mal, dass is der Alkohol der um dieses Uhrzeit aus dir spricht und solche Antworten gibt?!

    Aber trotzdem mal danke an den Rest, wenn ich da in Erwägung gezogen werde und würd mich auch dazu bereit erklären, das Steuer in die Hand zu nehmen^^

    Aber Fabs, wasn los? Einfach kein Bock mehr auf Gismo's oder was andres? Versteh aber beides, und ich hoff dein Posts war nicht wirklich ernst gemeint.



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    Florian - 08.01.2011, 00:18


    Nunja, ich wäre ebenfalls dazu bereit öfters wieder vorbei zu schauen. Ich habe meinen Posten auf Anime.Proxer aufgegeben aus diversen Gründen... Ich habe das Forum und den Chat dort als Administrator betreut und das interne Foren RPG mit über 40 teilnehmenden Personen geleitet, schön und gut... doch hatte ich kein Interesse mehr mit meinem Mangel an Zeit und unfähigen Moderatoren ein Forum mit an die 600 aktiven Personen praktisch alleine zu überwachen.
    Selbiges traf auch auf das RPG zu da meine zweite RPG-Leitung aus reinem Mangel an Interesse seine Aufgaben quittiert hat und sich ohne ein Wort zu sagen nicht mehr um das RPG gekümmert hat.
    Zuerst gab ich den Admin Posten ab und wirkte noch ab und zu als "Global-Moderator" im Forum und im Chatprogramm mit, doch auch diese Stelle hab ich an den Nagel gehängt da mir für eine derart riesige Seite mit einem unheimlich großen Forum einfach die Zeit fehlt um sie zu moderieren gescheiwegedenn als einer der Admins zu leiten.

    Lange Rede kurzer Sinn... ich wäre ebenfalls wieder gewillt etwas mehr hier zu schreiben und ein wenig öfters da zu sein



    Re: Notschlachtung oder Reanimation

    nagsar - 26.01.2011, 17:31


    Yo Fabs, was geht?! Wie man sieht, schaust du hier ja immer wieder mal rein, also lass mal was von dir hören!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    GIMP-Tutorial Anfängerkurs v0.3 - gepostet von derRofler am Mittwoch 29.10.2008
    Celahir 2 - Götterkriege - Das RPG - gepostet von Florian am Montag 07.12.2009
    Fragen zum Online-Modus - gepostet von Moschaz am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Notschlachtung oder Reanimation"

    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Crafting - Service - Alex1983M (Dienstag 06.12.2005)
    4-2 SG Meldorf/Tensbüttel II (H) - Basti (Donnerstag 08.05.2008)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Dj Onur vs.Gökhan Özen - Sana Yine Muhtacim(Remix) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Assitoni - Ohne spass, so iss des ! (2Pac Remix) Teil 2 - Der_Linker (Mittwoch 23.08.2006)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)