Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - CQPAlex - Baenker - Aerodrifter
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??"

    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    kadett aero - 11.10.2010, 21:58

    Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??
    Hallo Freunde !!

    Ich benötige eure Hilfe, im Fernsehen muss kürzlich ein Bericht in einem Tuning Magazin dran gewesen sein.

    Es ging um einen „Auto Schraub er“, der regelmäßig Aero´s aufkauft und die Dächer auf andere Autos baut.

    Ich gehe davon aus, das derjenige ist, welcher auch hier im Forum schon besprochen wurde (Umbau Golf GTI/Aero und Ascona-B/Aero usw. ) .

    Wer hat das gesehen??
    Welche Tuning Sendung war das??
    Auf welchem Sender lief das??
    Ist das eventuell Online zu sehen??

    Ich habe diese Info von einem Freund, der Harley fährt, aber mit Oldtimern nicht viel am Hut hat. :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    CQPAlex - 11.10.2010, 22:10


    puhhhhh cd
    ich schaue diese Sendungen ja auch hin und wieder aber mir ist das nichts bekannt!!!

    es kommt mom wieder auf Sport1 dieser Bericht von Oschersleben, aber das haben wir ja schonmal besprochen in nem anderen Fred ( wo der von den Luden da war )

    Gruß Alex



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    kadett aero - 11.10.2010, 22:18


    Hallo CQPAlex !

    Ja, es ging in dem Bericht scheinbar auch über Oschersleben.

    Wo haben wir diesen Bericht besprochen??

    Gruß CD 8)



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    CQPAlex - 11.10.2010, 22:23


    Hallo cd
    hier haben wir dass doch schon angesprochen
    der bericht war in Turbo!!!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-1320.html

    Gruß Alex



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    kadett aero - 11.10.2010, 22:33


    Hallo CQPAlex !!

    Da scheint echt mal was an mir vorbeigegangen zu sein. :shock: :shock:

    Zu der Zeit als das geschrieben wurde, war ich scheinbar im Urlaub. :oops: :oops:

    Ach ja, wenn das mal wieder eine Wiederholung im TV kommt sagt mir bitte Bescheid.

    Oder gibt es das im Netz, als Film zum ansehen??

    Danke, nix für ungut!!

    Gruß CD 8)



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    Baenker - 12.10.2010, 11:09


    ... also umbau Aerodach in einen Golf Gti und Ascona B das hört sich doch ganz stark nach dem Hinz an !!! würd mich auch interessieren wann und wo das kam!!!

    Den 1er hatt eich damals gekauft !!!!
    ;)



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    Aerodrifter - 12.10.2010, 20:25

    Umbau
    Hatte der Hinz nicht auch den schönen D Kadett mit Aero Hardtop Gebaut

    Mfg.Willi



    Re: Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??

    kadett aero - 12.10.2010, 23:51


    Hallo Willi !!

    Ja, ich denk der war auch vom Hinz!!


    Gruß CD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Mein Aero in der Flash - gepostet von opelopi am Samstag 12.11.2005
    Aero 607 - gepostet von aerokadett am Dienstag 31.03.2009
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Faltverdeck hinten zu verkaufen - gepostet von Aero71 am Freitag 30.11.2007
    Vordersitze Rot, Original Aero Velour - gepostet von Baur_203 am Montag 01.01.2007
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Ats stern 8J13 ET1 - gepostet von Sancho am Dienstag 18.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht im TV über Aero-Dächer auf anderen Autos ??"

    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Erklärungen - thedevil (Sonntag 05.03.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)