Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Daten zum 2.Harztreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: galant80 - schnieder - Boxer77
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Rückblick 2007
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Daten zum 2.Harztreffen"

    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    galant80 - 12.07.2007, 11:50

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen
    Trotz des schlechten Wetters verlief das 2.Harztreffen des Mitsubishi-Club-Thüringen mit Erfolg.

    Zum 2.Harztreffen Treffen vertreten waren;

    - 39 Clubfremde Fahrzeuge

    - 18 Clubeigene Fahrzeuge

    - 100 angemeldete Personen.

    Wenn man diese Zahlen sieht und wenn man weiß wie das 1.Harztreffen war, können wir wirklich von einem kleinen Erfolg sprechen.



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    schnieder - 14.07.2007, 08:55


    Dafür das dieses Jahr Petrus etwas gegen uns hatte sieht das doch echt gut aus! :top



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    Boxer77 - 24.08.2007, 11:01


    wie sieht es denn mit der DVD vom 2. Harztreffen aus , hab ihr da schon ein Termin im Auge ?



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    galant80 - 24.08.2007, 12:05


    Sage dir demnächst bescheid, auf Grund meiner Krankenhausgeschichte und die von meinem Sohn ist einiges ins Hintertreffen geraten. Und jetzt habe ich wieder mehr Zeit wegen DVD. Sorry auch an alle anderen.



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    Boxer77 - 26.08.2007, 12:22


    Ist doch kein Problem , bei so einer Sache wird wohl jeder Verständiniss aufbringen.
    Gib einfach bescheid wenn du weißt was sie fertig wird.



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    galant80 - 02.09.2007, 10:40


    Ich habe Infos in Sachen DVD; aber leider keine guten.

    Wir haben ein technisches Problem, und zwar sind beim Überspielen der Aufnahmen vom Freitag wichtige Daten verloren gegangen und ausgerechnet welche um überhaupt alles sichtbar machen zu lassen.

    Es sind Leute damit beschäftigt um alles wieder herzustellen das kann noch einige Zeit dauern und bitten um Verständnis und um Geduld.
    Vielen Dank.



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    Boxer77 - 08.09.2007, 13:48


    schade aber da kann man nichts machen , meldet euch einfach wenn ihr was neues gibt.............



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    galant80 - 30.09.2007, 13:26


    DVD Problem ist gelöst. Wird in den nächsten Tagen gebrannt und ab Mitte Oktober komplett fertig und dann auch erhältlich sein.



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    schnieder - 03.10.2007, 23:27


    Juhu das sind geile Neuichkeiten ich warte schon gespannt auf die DVD! :top :lol :D



    Re: Ein paar Daten zum 2.Harztreffen

    Boxer77 - 07.10.2007, 10:54


    na das sind doch mal geile Neuigkeiten , bin schon gespannt...........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    UNSER OFFIZIELLER WERBEBANNER ZUM TREFFEN 2008 - gepostet von galant80 am Montag 29.10.2007
    Guten und auch Tach! - gepostet von Stone am Samstag 15.07.2006
    Neuer Galant - gepostet von bandit am Sonntag 11.02.2007
    Motorausbau beim Galant EA0 - gepostet von bandit am Dienstag 17.10.2006
    AN ALLE SUCHE MITSU - gepostet von Space Star FAN am Montag 10.09.2007
    Elbetreffen 4.0 in Pretzsch - gepostet von schnieder am Sonntag 19.08.2007
    DER FLYER DES MITSUBISHI-CLUB-THÜRINGEN - gepostet von bandit am Montag 15.01.2007
    LINKS !!! - gepostet von schnieder am Samstag 08.07.2006
    will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen - gepostet von Roadrunner am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Daten zum 2.Harztreffen"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    Daten aktualisiert - MaxG4 (Mittwoch 06.04.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)