Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Molly_:) - Lorena di Loreno - Elli-jojo - Melissa - the_final - melschie - °Love-It° (: - Freedom'Yeah - Cooki - m&dlove - ..bina.. - Angi90 - Sonnenschein - Lulu Holiday - ILOVEMAYAUNDDOMENICO!< - Manu2 - laui
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 8
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?"

    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    minga - 19.03.2013, 22:34

    Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?
    Nach all dem, was geschehen ist: Findet ihr dass maya und nicki wieder zusammen kommen sollen? Oder findet ihr, es wäre besser, wenn sie sich trennen?



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 20.03.2013, 09:39

    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?
    ich finde, trotz all dem Scheiß (sry für des wort) was da gelaufen is, sollten sie unbedingt wieder zammen kommen!!! :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Lorena di Loreno - 20.03.2013, 17:21


    ich weiß es ehrlich gesagt nicht..wirklich..ich mein, wenn mich mein freund schlagen würde, weiß ich nicht ob ich ihm noch so vertrauen könnte- und es ist ja nicht nur das...ihre lebensziele sind ja im moment total unterschiedlich...



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 20.03.2013, 20:00


    jaa irgendwie schon.. aba dann würds ja kein Maya & domenico mehr geben.. und vllt wird die reihe nimmer fortgesetzt.. also ich fänd en happy end echt cool!!! Gott müsste domenico einfach nur heilen oder so :D



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Elli-jojo - 20.03.2013, 20:08


    Ich wär glücklicher mit nem romantischen schönen ende als mit einem realistischen hartem Ende... ich mein die beiden sind ned wirklich real warum soll das Buch dann nich schön enden? warum sollen die ersten 7 Bände umsonst gewesen sein? Warum soll das Buch so extrem real sein wenns dann nur traurig is? Ich wär total happy mit nem Happy^^-End:-)

    :tanz:



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Melissa - 20.03.2013, 20:21


    Im wahren Leben: Ich weiß nicht ...
    In einem Roman: Ja, unbedingt =).



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 20.03.2013, 20:50


    Elli-jojo hat folgendes geschrieben: Ich wär glücklicher mit nem romantischen schönen ende als mit einem realistischen hartem Ende... ich mein die beiden sind ned wirklich real warum soll das Buch dann nich schön enden? warum sollen die ersten 7 Bände umsonst gewesen sein? Warum soll das Buch so extrem real sein wenns dann nur traurig is? Ich wär total happy mit nem Happy^^-End:-)

    :tanz:
    Da kann ich nur zustimmen ;)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    the_final - 20.03.2013, 21:32


    genau, also wenn das so im realen leben wäre, dann eher nicht, aber einfach, weils halt bücher sind und das nicht alles echt ist: unbedingt!!



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 21.03.2013, 18:06


    was meint ihr eigentlich so.. ? sollte Maya (wenn sie wieder zusammen kommen, was wir ja hoffen :) ) sollte Maya mit Domenico nach Italien gehen oder nicht??



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    minga - 21.03.2013, 23:33


    Gute frage ... Und kann nicki überhaupt in deutschland glücklich werden?



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Lorena di Loreno - 22.03.2013, 12:40


    ich glaub, nicki gehört einfach nach sizilien!



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 22.03.2013, 15:14


    jaa.. des glaub ich auch.. er ist dort ziemlich glücklich.. hmm also ich fänds irgendwie cool,aber auch nicht :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    melschie - 22.03.2013, 15:42


    Maya und Domenico müssen unbedingt wieder zusammen kommen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=18KX4VbUq3A

    Gib mir einfach nur einen Grund,
    ein kleines bisschen reicht schon,
    nur ein Sekündchen, wir sind nicht gebrochen nur verbogen,
    und dann können wir lernen, wieder zu lieben.
    Es steht in den Sternen,
    es wurde in die Narben unserer Herzen geschrieben,
    wir sind nicht gebrochen nur verbogen,
    und wir können lernen, wieder zu lieben.
    ♥ M&D :cry:



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 23.03.2013, 11:07


    [quote="melschie"]Maya und Domenico müssen unbedingt wieder zusammen kommen!!!

    ja, des stimmt.. irgendwie gehörn sie einfach zusammen... :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    °Love-It° (: - 25.03.2013, 21:35


    AHHHH, auf jeden Fall müssen sie wieder zusammen kommen!!
    Wenn nicht sie wer dann? & ganz ehrlich, ich könnte so jemanden wie Nicki auch nicht einfach gehen lassen. Klar, das er sie geschlagen hat ist scheiße aber ich kann irgendwie nachvollziehen, dass er maya bei sich haben wollte, nach allem was er durchgemacht hat :( Also es lebe ein Happy End :))))



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 25.03.2013, 21:42


    °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: AHHHH, auf jeden Fall müssen sie wieder zusammen kommen!!
    Wenn nicht sie wer dann? & ganz ehrlich, ich könnte so jemanden wie Nicki auch nicht einfach gehen lassen. Klar, das er sie geschlagen hat ist scheiße aber ich kann irgendwie nachvollziehen, dass er maya bei sich haben wollte, nach allem was er durchgemacht hat :( Also es lebe ein Happy End :))))

    find ich auch :) :D



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    °Love-It° (: - 25.03.2013, 21:46


    Molly_:) hat folgendes geschrieben: °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: AHHHH, auf jeden Fall müssen sie wieder zusammen kommen!!
    Wenn nicht sie wer dann? & ganz ehrlich, ich könnte so jemanden wie Nicki auch nicht einfach gehen lassen. Klar, das er sie geschlagen hat ist scheiße aber ich kann irgendwie nachvollziehen, dass er maya bei sich haben wollte, nach allem was er durchgemacht hat :( Also es lebe ein Happy End :))))

    find ich auch :) :D
    Find ich gut :) Ich meine, so jemanden wie Nicki kann man eh nie ersetzen & würde ich auch nicht können :o :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 25.03.2013, 21:52


    jaa.. vorallem find ich was die beiden schon alles erlebt haben, schweißt doch total zusammen.. und heißt es nicht immer die Liebe kann nichts trennen?? ok, jaa wie gesagt schlagen ist so ne sache aber ich mein man kanns ja auch nachvollziehen , irgendwie :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    °Love-It° (: - 25.03.2013, 21:55


    Ja definitiv :) er war halt ziemlich verzweifelt & hatte Angst sie zu verlieren :) Ich bin aber muss ich gestehen, egal was er tut immer auf seiner seite :oops: :):D



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 26.03.2013, 11:29


    °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: Ja definitiv :) er war halt ziemlich verzweifelt & hatte Angst sie zu verlieren :) Ich bin aber muss ich gestehen, egal was er tut immer auf seiner seite :oops: :):D

    hehhe ^^ kommt ganz drauf an, aber mögen tu ich ihn immer!!! :) bzw. ihn kann man einfach nicht nicht mögen :D



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Freedom'Yeah - 28.03.2013, 22:31


    Sie sollen wieder zusammen kommen! :(



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 28.03.2013, 23:01


    Freedom'Yeah hat folgendes geschrieben: Sie sollen wieder zusammen kommen! :( jaaaaa unbedingt!!!! :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Cooki - 29.03.2013, 20:56


    jaa sie sollen unbedingt wieder zusammen kommen!!! :D Wenn sie ncht mehr zusammen kommen würde ich es total schade finden :( was wäre aber wenn mit maya die gleiche geschichte passieren würde wie die jugend geschichte ihrer mutter??? :cry:



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    °Love-It° (: - 30.03.2013, 19:55


    Molly_:) hat folgendes geschrieben: °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: Ja definitiv :) er war halt ziemlich verzweifelt & hatte Angst sie zu verlieren :) Ich bin aber muss ich gestehen, egal was er tut immer auf seiner seite :oops: :):D

    hehhe ^^ kommt ganz drauf an, aber mögen tu ich ihn immer!!! :) bzw. ihn kann man einfach nicht nicht mögen :D EBEN!! :D Einfach unersetzbar :)))) <33333



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    °Love-It° (: - 30.03.2013, 19:57


    Cooki hat folgendes geschrieben: jaa sie sollen unbedingt wieder zusammen kommen!!! :D Wenn sie ncht mehr zusammen kommen würde ich es total schade finden :( was wäre aber wenn mit maya die gleiche geschichte passieren würde wie die jugend geschichte ihrer mutter??? :cry: Ach die kommen auf jeden fall wieder zusammen :))
    Nein, das denke ich nicht :) Sie weiß ja ganz genau,dass Nicki nicht ohne sie kann & dann lässt sie ihn nicht einfach fallen wie so ne heiße Kartoffel :)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    m&dlove - 30.03.2013, 21:24


    Trotz allem sollten sie jetzt endlich wirklich zusammen kommen und es soll ein Happy end geben... Das was nicki getan hat dafür gibts keine entschuldigung überhaupt nicht .Schlagen und auch noch ins gesicht geht überhaupt nicht,aber denkt ihr nicht so: nicki und maya sind sooo lange zusammen 4 jahre? .Maya liebt Nicki immernoch,nicki sowieso ..das buch war bis jetzt also für mich realistisch wirklich und die ganzen suchtprobleme oder allgemein seine probleme das gibts auch in der wirklichkeit und so ein buch sollte uns lesern sagen, mit einem happy end ,das es immer für solche menschen wie nicki eine hoffnung gibt das tut es nämlich es gibt immer ein weg immer eine lösung hoffnung und nach all dem soll es gut enden weil wenn nicht würde ich das 1. total unrealistisch finden weil das einfach nicht realistisch wäre (aus meiner sicht jetzt) es gibt immer tiefen und für nicki sollte jz endlich mal ne lösung her weil es kann ja nicht sein das nach sooooooo langer zeit das buch mit nem ende endet wo nicki entweder stirbt oder vllt mit suleika zsm kommt oder i.was passiert maya und nicki werden sich immer lieben sowas kann man nicht einfach vergessen und 2.wäre das für uns leser auch ein bisschen schei..se findet ihr nicht? wenn es wirklich mit nickis tod oder mit ner trennung enden würde les ich die bücher nicht mehr ganz im ernst maya & domenico ich liebe diese büücher aber wenns jz ein schlechtes ende geben sollte nee geht gar nicht das buch sagt ja dann direkt ajaa die liebe alles was man erlebt ist eh umsonst am ende kommt man man eh nicht zsm wird man eh nicht glücklich .. versteht ihr ungefähr was ich hier versuch zu erkläre? :D ich hoffe ich hab mich nicht i.wie voll daneben ausgedrückt :D



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Molly_:) - 02.04.2013, 19:54


    m&dlove hat folgendes geschrieben: Trotz allem sollten sie jetzt endlich wirklich zusammen kommen und es soll ein Happy end geben... Das was nicki getan hat dafür gibts keine entschuldigung überhaupt nicht .Schlagen und auch noch ins gesicht geht überhaupt nicht,aber denkt ihr nicht so: nicki und maya sind sooo lange zusammen 4 jahre? .Maya liebt Nicki immernoch,nicki sowieso ..das buch war bis jetzt also für mich realistisch wirklich und die ganzen suchtprobleme oder allgemein seine probleme das gibts auch in der wirklichkeit und so ein buch sollte uns lesern sagen, mit einem happy end ,das es immer für solche menschen wie nicki eine hoffnung gibt das tut es nämlich es gibt immer ein weg immer eine lösung hoffnung und nach all dem soll es gut enden weil wenn nicht würde ich das 1. total unrealistisch finden weil das einfach nicht realistisch wäre (aus meiner sicht jetzt) es gibt immer tiefen und für nicki sollte jz endlich mal ne lösung her weil es kann ja nicht sein das nach sooooooo langer zeit das buch mit nem ende endet wo nicki entweder stirbt oder vllt mit suleika zsm kommt oder i.was passiert maya und nicki werden sich immer lieben sowas kann man nicht einfach vergessen und 2.wäre das für uns leser auch ein bisschen schei..se findet ihr nicht? wenn es wirklich mit nickis tod oder mit ner trennung enden würde les ich die bücher nicht mehr ganz im ernst maya & domenico ich liebe diese büücher aber wenns jz ein schlechtes ende geben sollte nee geht gar nicht das buch sagt ja dann direkt ajaa die liebe alles was man erlebt ist eh umsonst am ende kommt man man eh nicht zsm wird man eh nicht glücklich .. versteht ihr ungefähr was ich hier versuch zu erkläre? :D ich hoffe ich hab mich nicht i.wie voll daneben ausgedrückt :D ne ich versteh dich total.. :) find ich auch.. ich liebe diese bücher und es wäre total unlogisch, wenn er stirbt oder so.. also müssen sie wieder zammen kommen..



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    ..bina.. - 07.04.2013, 12:56


    Ich wünsche mir auch, dass die beiden wieder zusammen kommen, vorallem, dass sie einfach wieder im Vertrauen miteinander reden. Und wenn sie nur gute/beste Freunde werden und sich wieder vertrauen, dass ist das wichtigste für mich

    Aber man muss auch sehen, wie es ist wenn man geschlagen wird, vom eigenen Freund, das ist wirklich fast ein Point of no return, weil wie soll sie ihm wieder vertrauen, sie muss doch immer daran denken, dass es wieder passieren kann, das er sie wieder im Streit schlägt.

    Ich stell es mir sehr schwierig vor, hoffe aber natürlich, dass sie wieder ein Paar werden, das wäre für mich auch irgendwie ein befriedigendes Ende. Weil alles andere ich weiß auch nicht, 9 Bände gekämpft und dann doch alles aus....



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Angi90 - 25.05.2013, 18:19


    melschie hat folgendes geschrieben: Maya und Domenico müssen unbedingt wieder zusammen kommen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=18KX4VbUq3A

    Gib mir einfach nur einen Grund,
    ein kleines bisschen reicht schon,
    nur ein Sekündchen, wir sind nicht gebrochen nur verbogen,
    und dann können wir lernen, wieder zu lieben.
    Es steht in den Sternen,
    es wurde in die Narben unserer Herzen geschrieben,
    wir sind nicht gebrochen nur verbogen,
    und wir können lernen, wieder zu lieben.
    ♥ M&D :cry:

    Ich liebe dieses lied... und der refrain passt wirklich i-wie...

    ich weiss nicht so recht, ob die beiden wieder zusammen kommen sollen...

    unter den umständen, wie sie in band acht waren, sehe ich keine chance...
    er hat sie viel zu sehr eingeengt, hat sie zusehr in sein loch gezogen und sich nicht helfen lassen wollen...

    wenn er jetzt aber wirklich mal eine therapie macht, sich helfen lässt und von den beruhigungsmittel und medikamenten loskommt und versucht, etwas aus seinem leben zu mache, dann sehe ich für die beiden eine chance...
    allerdings frage ich mich auch ob er in deutschland glücklich sein kann...

    was ich aber denke, ist das sich die beiden versöhnen werden und maya ihm verzeiht, was geschehen ist, ganz egal ob sie weider zusammen kommen...

    und auf der einen seite ist es schon etwas doof neun bände zu schreiben und es dann kein happy end gibt, aber auf der anderen seite, es wäre realistischer...

    lg



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Sonnenschein - 14.06.2013, 15:51


    Leider wäre es sehr wohl realistisch wenn die beiden wieder zusammen kommen. Es gibt auch im realen leben viele frauen die sich alles bieten lassen und dann wieder zurück schleichen. Das wäre kein happy end und ein unglaublich schlechtes beispiel für junge frauen.

    Es gibt grenzen!

    Als gute freundin könnte maya nico viel besser unterstützen
    Bin aber der meinung nico kann nur glücklich werden wenn er erst mal in norwegen bleibt und sich da in eine klinik begiebt

    Maya sollte einen eigenen weg finden

    Wieso ist das kein happy end wenn zwei menschen befreundet bleiben und den weg gehen der zu ihnen passt?



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Lulu Holiday - 14.06.2013, 22:24


    Sonnenschein hat folgendes geschrieben: Leider wäre es sehr wohl realistisch wenn die beiden wieder zusammen kommen. Es gibt auch im realen leben viele frauen die sich alles bieten lassen und dann wieder zurück schleichen. Das wäre kein happy end und ein unglaublich schlechtes beispiel für junge frauen.

    Es gibt grenzen!

    Als gute freundin könnte maya nico viel besser unterstützen
    Bin aber der meinung nico kann nur glücklich werden wenn er erst mal in norwegen bleibt und sich da in eine klinik begiebt

    Maya sollte einen eigenen weg finden

    Wieso ist das kein happy end wenn zwei menschen befreundet bleiben und den weg gehen der zu ihnen passt?

    Danke, das ist genau meine Meinung!!!



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    ILOVEMAYAUNDDOMENICO!< - 31.05.2014, 20:30


    m&dlove hat folgendes geschrieben: Trotz allem sollten sie jetzt endlich wirklich zusammen kommen und es soll ein Happy end geben... Das was nicki getan hat dafür gibts keine entschuldigung überhaupt nicht .Schlagen und auch noch ins gesicht geht überhaupt nicht,aber denkt ihr nicht so: nicki und maya sind sooo lange zusammen 4 jahre? .Maya liebt Nicki immernoch,nicki sowieso ..das buch war bis jetzt also für mich realistisch wirklich und die ganzen suchtprobleme oder allgemein seine probleme das gibts auch in der wirklichkeit und so ein buch sollte uns lesern sagen, mit einem happy end ,das es immer für solche menschen wie nicki eine hoffnung gibt das tut es nämlich es gibt immer ein weg immer eine lösung hoffnung und nach all dem soll es gut enden weil wenn nicht würde ich das 1. total unrealistisch finden weil das einfach nicht realistisch wäre (aus meiner sicht jetzt) es gibt immer tiefen und für nicki sollte jz endlich mal ne lösung her weil es kann ja nicht sein das nach sooooooo langer zeit das buch mit nem ende endet wo nicki entweder stirbt oder vllt mit suleika zsm kommt oder i.was passiert maya und nicki werden sich immer lieben sowas kann man nicht einfach vergessen und 2.wäre das für uns leser auch ein bisschen schei..se findet ihr nicht? wenn es wirklich mit nickis tod oder mit ner trennung enden würde les ich die bücher nicht mehr ganz im ernst maya & domenico ich liebe diese büücher aber wenns jz ein schlechtes ende geben sollte nee geht gar nicht das buch sagt ja dann direkt ajaa die liebe alles was man erlebt ist eh umsonst am ende kommt man man eh nicht zsm wird man eh nicht glücklich .. versteht ihr ungefähr was ich hier versuch zu erkläre? :D ich hoffe ich hab mich nicht i.wie voll daneben ausgedrückt :D

    Total meiner Meinung!!:)



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    Manu2 - 31.05.2014, 22:49


    what are you thinking man des wäre sehr realistisch wenn die net mehr zusammen kommen würden so aber eh irwie hast ja au recht ich mein die lieben sich beide un ham beide fehler gemacht
    aber was wäre daran unrealistisch wenn die nicht wieder zusammen kommen würden das wäre doch endlich mal wie es auch real wäre s gibt halt net immer n happy end und es gibt zwar immer Hoffnung aber manchmal verlieren solche leute den blick darauf und so aber ich glaub des endet eh mit ner hochzeit und die mutter stirb währendessen oder kurz danach oder so ich glaub des endet wahrscheinlich net so das der stirbt oder mit der suleika zusammen kommt dafür liebt der Maya zu sehr undwenns damit enden würde dass er stirbt wärs kein buch mehr tata



    Re: Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?

    laui - 23.08.2014, 23:58


    Sonnenschein hat folgendes geschrieben: Leider wäre es sehr wohl realistisch wenn die beiden wieder zusammen kommen. Es gibt auch im realen leben viele frauen die sich alles bieten lassen und dann wieder zurück schleichen. Das wäre kein happy end und ein unglaublich schlechtes beispiel für junge frauen.
    Ja, genau so sehe ich das auch!
    Ich habe mir das schon öfter bei den früheren Bänden gedacht, dieses Straßenleben von Domenico wird doch total idealisiert und als spannend und attraktiv dargestellt. Das ist einerseits in Ordnung, weil es ein Buch ist, aber da vor allem sehr junge Mädchen diese Bücher lesen, denke ich, dass auch schnell falsche Vorstellungen entstehen können.
    Ich war noch nie in einer Situation wie Maya jetzt, ich hoffe auch, da nie rein zu geraten, denn ich stelle es mir schrecklich vor, von dem Menschen, den man eigentlich liebt, geschlagen zu werden. Dass man eigentlich wieder zu Domenico zurück will, kann ich schon nachvollziehen, aber das tatsächlich zu tun wäre absolut falsch und eben genau das: ein schlechtes Beispiel!
    Und da ist es ganz egal wie viele Jahre sie schon zusammen waren.
    Ich fände es jetzt am besten, die beiden könnten eine gute Freundschaft erhalten. Aber irgendwie ist das auch nicht das Ende, auf dass ich seit dem ersten Band hinfiebere. Ich persönlich (und das ist nur meine Meinung) finde es etwas schade, dass die Bücher in so eine Richtung gelaufen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Christina, Nicki und Mingo - gepostet von Amika am Mittwoch 19.01.2011
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    maya und domenico - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Was meint Ihr dazu? - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 17.10.2007
    Moderatoren - gepostet von susanne am Sonntag 21.06.2009
    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico? - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006
    freerice.com - gepostet von Lorena di Loreno am Montag 30.01.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen Maya und Nicki wieder zusammen kommen?"

    Resins und OSC´s von najim-al-thawi - shettylover (Donnerstag 29.06.2006)
    Wo bekomme ich resins mölichst günstig her?? - Sunny (Sonntag 12.08.2007)
    resins der isildur stables - KanoenKementur (Samstag 19.08.2006)
    Resins die ihr unbedingt noch ahben wollt - Roxie (Donnerstag 26.10.2006)
    Batterie - Dedo (Montag 29.11.2010)
    Fächerkrümmer - Dragon2307 (Donnerstag 17.04.2008)