ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Louie - Ferox - ödi
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Maggi Fix Gerüchteküche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is."

    Re: ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.

    Basti - 12.07.2007, 20:28

    ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,494066,00.html



    Re: ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.

    Louie - 12.07.2007, 20:32


    sorry, aber wirklich mal respekt. die ist knapp 10 Jahre jünger als ich und vermutlich zig mal mehr grips in der birne, wahnsinn!



    Re: ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.

    Ferox - 12.07.2007, 21:35


    hochbegabte gibt es doch öfters, die haben doch oft sogar eigene Schulen, weil sie im normalen Unterricht unterfordert sind und aus der entstehenden langeweile sitzen bleiben (irgendwie Paradox!)... weiss nicht wieso die jetzt sowas besonderes ist... weil sie halb hochbegabt ist?



    Re: ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is.

    ödi - 12.07.2007, 22:13


    eine kleine anekdote am rande:

    ich war auf der abifeier bei der sie geehrt wurde!!!! (jetzt ohne scheiß)

    wenn du wüsstest wie die aussieht, dann hättest du echt mitleid! das ist echt ein wrack,
    die ist 1,50 groß,und wiegt vielleicht 30 kg.
    die hatte von 340 möglichen punkten 315!!!!!!!! (also in der ganzen oberstufe in jeder klausur 15 punkte)
    die geht auch nach harvard medizin studieren.

    ->aber
    ich sag immer lieber blöd und dumm als klug und krank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Für alle dies auch noch nicht geblickt haben!!! - gepostet von Basti am Freitag 16.03.2007
    Fernsehquiz Lösungen - gepostet von Ferox am Dienstag 14.08.2007
    Kleine Nebentätigkeit - gepostet von Louie am Montag 15.01.2007
    "Nachhilfe" Richter - gepostet von Louie am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ede, du hättest ruhig sagen können das deine freundin 14 is."

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)