Problem mit Tanaka M40

TEAM RED DRAGON
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Tanaka M40"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matze1984 - Bullitt - Haga
  • Forum: TEAM RED DRAGON
  • Forenbeschreibung: AIRSOFT FORUM
  • aus dem Unterforum: Tuning-Technik/ GBB`s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Tanaka M40
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Tanaka M40"

    Re: Problem mit Tanaka M40

    matze1984 - 12.07.2007, 18:16

    Problem mit Tanaka M40
    Hallo Zusammen

    Habe schon seit längeren ne Tanaka M40! Habe nur wenig Zeit gehabt sie einzuschiesen! Als ich sie von Sniper bekommen habe, habe ich sie erstmal komplett entölt. Vor kurzem habe ich noch das G§G Power Pack sowie das Rubber-Set verbaut! ( Ja Hop-Up Gummi ist richtig verbaut habe ich schon überprüft!)
    Nun zu meinem Problem ich bekomme das verdammte Ding nicht eingestellt!
    Die Kugeln ziehen mal nach 40m nacht oben beim nächsten schuss ohne das Hop-Up zu verstellen nach unten!
    Echt zum ...!
    Achso benutze Straight 0,36 und Top Gas!
    Hoffe es kann mi jemand helfen!
    Gruß Matze



    Re: Problem mit Tanaka M40

    Bullitt - 12.07.2007, 22:16


    Die M40 hat doch das einstelbare Power irgendwas, vielleicht liegt es daran. Dreh es komplett zu also stärkste stufe. Es kann auch sein dass die Schraube auf der die Strikerspring sitzt iregndwie manchmal klemmt ( Trocken ). Bedeutet: manchmal mehr Gas manchmal weniger. FPS schwankungen!!!!

    Kannst die auch mal die Beiträge auf www.Softairforum.de über die KJW M700p durchlesen am besten nur die von CHUKY der kennt sich aus.

    HopUp: Bucking nicht vergessen, das kleine Teil übersieht man manchmal

    Noch was zum schluss. Die originale HOPUP kammer bei der Tanaka ist aus Kunststoff und keine 50cent wert. Es ist moglich das die defekt, nen Bruch oder ähnliches hat und deshalb kein richtiger druck aufgebaut werden kann.

    Sniper verkauft ne custom made HopUP kammer aus Stahl, Metall, Alu oder so.

    Zieh sie mal trocken duch, das heist den lauf von beiden seiten. Kannst nen normalen AEG Reinigungsstab nehmen dir ein Tempo zurecht schneiden, einrollen und durchziehen. Wichtig von beiden seiten!!!

    Hoffe für dich, das was hilfreiches dabei war.

    Gruß
    Bull



    Re: Problem mit Tanaka M40

    Haga - 13.07.2007, 04:41


    Hi,
    Das liege 100% an Magazin ,schaut ob die Gasmundstück ,der muss immer ohne versögerungen wieder hoch kommen .


    Mfg
    haga



    Re: Problem mit Tanaka M40

    matze1984 - 13.07.2007, 14:15


    Danke für die schnellen antworten!
    Ja die Messingteile am Magazin sind leichgängig bekomme aber noch die von G&G! Meine HopUp Chamber hatte einen Bruch der wurde geklebt!
    Habe schon vor längeren den Creation aus alu geordert aber dauert wohl noch bis der Eintrifft!
    Kann mir jemand sagen wie weit ich das PCS rausdrehen kann evtl. Bild!
    Habe die Pcs schraube auch mit Teflon Band abgedichtet!

    Gruß Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEAM RED DRAGON

    14.04.2007 - gepostet von Haga am Montag 16.04.2007
    Tuning/Upgrade FAQ - gepostet von Memphis am Montag 17.04.2006
    MP5 Classic Army UPGRADE - gepostet von Pionieer am Samstag 15.09.2007
    20.5.06 Veckringen - gepostet von Haga am Sonntag 21.05.2006
    Zacken aus der Krone abgebrochen! - gepostet von Bullitt am Montag 29.01.2007
    [Verkaufe] Verdammt viel V2 Tuningteile - gepostet von DocPole am Mittwoch 01.11.2006
    Meine M4A1 - gepostet von Memphis am Mittwoch 31.05.2006
    Drum Mag Classic Army - gepostet von Slyder am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Tanaka M40"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)