das Frequency 2007 Webradiospecial

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "das Frequency 2007 Webradiospecial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerald - goch - Axl Flo - Der rote Ivan - Glückspirat
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Frequency 2007 Webradiospecial
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Frequency 2007 Webradiospecial"

    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Gerald - 06.08.2007, 10:10

    das Frequency 2007 Webradiospecial
    DAS FREQUENCY 2007 SPECIAL



    Zum siebenten Mal findet heuer das Frequency Festival statt, davon das sechste Mal am wunderschönen Salzburgring.

    Grund genug für ein weiteres Webradiospecial. Diesmal mit dem gesamten 2007er Lineup (von Race- und Greenstage) und falls es Harry bis Donnerstag mit dem Timetable schafft auch in der Reihenfolge ihrer Auftritte. ;-) So kann man sich schon auf das Festival einstimmen und alle Bands mal Probe hören um zu entscheiden was man sich dann vor Ort ansieht.

    Auch zu gewinnen gibt es wieder eine Kleinigkeit, diesmal aber ausschliesslich für die Mädels. Natürlich können aber auch männliche Frequencianer mitmachen die iher Freundin etwas Gutes tun wollen. Es geht um zwei wunderschöne Frequenyshirts for girls. Meine Assistentin Zora, ihres Zeichens gelernte Anarchistin und Hobbymodel (möchte aber trotzdem unerkannt bleiben), hat die hübschen Teile schon mal probegetragen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.







    Wenn ihr eines dieser Shirts gewinnen wollt, schreibt bitte eine Mail an vienna-calling@gmx.net Schreibt dazu ob es das Rote (Grösse M) oder das Gelbe (Grösse L) (beide geht nicht!) Shirt sein soll und nennt mir einen "guten" Grund warum gerade ihr dieses Teil haben müsst. Die beiden Gewinner werden dann in der Sendung bekanntgegeben. Mit Postversendung wird sich die Lieferung bis zum Frequency höchstwahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber es gibt auch die Möglichkeit sich die Shirts direkt am Festival beim FFE Basislager abzuholen.



    Das Vienna Calling Frequency 2007 Special

    Donnerstag, 9.8.07 Von Acht bis Mitternacht

    www.eventradio-austria.de (zum manuellen Einfügen des Streams: http://85.88.15.178:8000 )

    Zum Chat geht's über die Radioseite oder www.wir-chatten.net



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    goch - 06.08.2007, 16:55


    gösser!



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Axl Flo - 06.08.2007, 17:37


    Hübsche Assistentin^^

    Ich hab ne bitte! Bring viel von den Nine inch nails!



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Gerald - 09.08.2007, 15:16


    brrr die inch nails *g* ich spiel von jedem Interpreten nur einen Song, sonst würd ich nie fertig werden, aber wenns Line up durch is kann ich noch Musikwünsche spielen, wenn noch wer Lust hat.
    Übrigens hat sich noch niemand per Mail fürs rote Shirt gmeldet. Is des echt so hässlich, dass es keiner haben will oder isses zu klein? *g*



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Der rote Ivan - 09.08.2007, 16:49


    also an uns kanns nicht liegen, da mir außer shojo kein aktives weibliches wesen in diesem board bekannt wäre.



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Glückspirat - 09.08.2007, 20:09


    ja wenn gestalten wie ivan herumirren da, dann kein wunder



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Axl Flo - 09.08.2007, 20:59


    Der rote Ivan hat folgendes geschrieben: also an uns kanns nicht liegen, da mir außer shojo kein aktives weibliches wesen in diesem board bekannt wäre.

    du könntest doch mitmachen. dir würds stehen^^



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Glückspirat - 10.08.2007, 10:59


    klar
    das rot würde seine braune hnaut nur hervorheben
    vielleicht auch seinen augen betonen
    zumindest aber einen guten kontrast bilden, der wiederum durch das passende make-up versärkt werden könnte



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Der rote Ivan - 10.08.2007, 16:49


    naja ich bin da nicht so ganz überzeugt, aber leider bin ich sowieso ausggeschlossen von diesem gewinnspiel



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    goch - 10.08.2007, 17:53


    warum?



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Glückspirat - 10.08.2007, 20:59


    weil schwarze weidermal dieskriminiert werden



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Axl Flo - 11.08.2007, 03:14


    You know: were all black, when the lights go out



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Glückspirat - 12.08.2007, 19:10


    ich nicht
    ich werde zu einer katze



    Re: das Frequency 2007 Webradiospecial

    Gerald - 12.08.2007, 22:33


    Hier jetzt auch die Playlist vom Frequency 2007 Special

    http://files.meckerecke.org/Gerald/Playlist.htm

    An die Zugabensongs hab ich mich gar nicht mehr erinnern können und an Sierra Madre schon gar ned. :lol:

    Nächste Sendung gibt es am Donnerstag nach dem Frequency und wer noch nicht genug von Frequencysendungen hat ist herlich eingeladen zur Frequency Einpacksendung von Livi und Viki. Alles dazu gibts hier: http://forum.frequency.at/viewtopic.php?t=12227&start=0 (achtung anderer Stream)

    Cu @Frequency 07 :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Papa Roach Arena 10.10.06 - gepostet von Der rote Ivan am Mittwoch 11.10.2006
    Blind Guardian: Neues zu "A Twist in the Myth" || - gepostet von Shojo am Mittwoch 17.05.2006
    Kaiser Chiefs: Nazi Scum Fuck Off! - gepostet von Axl Flo am Freitag 25.08.2006
    Cashless - gepostet von Axl Flo am Sonntag 20.08.2006
    METALLIC ARTS Sommerfest - 08./09.06.2007 @ ARGE Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 08.04.2007
    Richard Cheese & Lounge against the Machine - gepostet von Shojo am Samstag 23.12.2006
    +44 und Wir Sind Helden convern sich || 30.5.07 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 30.05.2007
    NovaRock 2007 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 28.09.2006
    Wiesen 2006 - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Frequency 2007 Webradiospecial"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)