Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Sweety68 - Bluemi - Daniel - lacriangel
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht."

    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 12.07.2007, 14:47

    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.
    Ich hab heute morgen die kleine Luisa ins Krankenhaus nach Erlangen gefahren.
    Seit gestern Nacht um 20 Uhr hat sie alles was sie gegessen hatte immer wieder erbrochen.
    Seither hat sie richtigen Dünnpfiff.
    Und damit meine ich keinen Brei oder ähnliches sondern Wasser.
    Sie hat von gestern auf heute knapp 1 Kilo verlohren. Heute früh um 4:30 Uhr war ich bereits im KH in Nürnberg. Dort gab man ihr drei Spritzen (eine gegen das Erbrechen, eine gegen den Durchfall und eine gegen das Fieber)
    Als ich dann gegen 5 Uhr wieder mit der Kleinen nachhause geschick wurde, hat man mir noch gesagt, das wird schon wieder.
    Als ich dann gegen 6 Uhr zuhause war, wickelte ich die Kleine und hab auch gleich Fieber gemessen. 39,6 °C.
    Ich hab ihr sofort ein starkes Fieberzäpfchen verpasst (eigentlich für einjährige gedacht) das nach etwa 5 Minuten zu wirken begann.
    Als ich dann gegen 7:30 Uhr zu unserem Kinderarzt fuhr hatte sie schon nur noch 37,4 °C.
    Dort wurde ihr dann Blut abgenommen und festgestellt das sie viel Wasser verloren hat.
    So viel das ihr PH-Wert des Blutes stieg und ihr Blut sauer wurde. 7 ist normal sie hatte 7,8.
    Mein Kinderarzt rat mir sofort in eine andere Kinderklinik zu fahren und die Kleine dort an einen Tropf zu hängen.
    Jetzt liegt sie dort, in ihrer rechten Hand eine Nadel und einen Tropf dran. Als ich vorhin gegangen bin um ein paar Sachen zusammen zu packen, hat sie das erstemal richtig geschlafen.
    War heute Nacht erst um 23:30 Uhr ins Bett gekommen.
    Um 0:30 Uhr fing die Kleine dann das Jammern an und war bis vorhin die ganze Zeit wach und jammerte. Sie hatte schon ganz spröde Lippen und eine rauhe Zunge.
    Die Ärzte meinten hätte ich noch 2 Stunden länger gebraucht, wäre sie wahrscheinlich verstorben.
    Hab jetzt gerade Heilnahrung gekauft, die werde ich ihr dann mitnehmen.
    Einen Bäuchlein-Wohlfühltee bring ich ihr auch noch mit.
    Wasser nehme ich jetzt nur noch das Babywasser von Milupa.
    Ich hoffe das jetzt wieder alles gut wird.
    Drückt uns die Daumen.


    :cry:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Sweety68 - 12.07.2007, 14:59


    @Nadia !!

    Das ist ja schrecklich, drücke ganz doll die Daumen, dass Luisa schnell wieder gesund wird!!

    Aber was ist das bitte für ein KH??

    Gut, dass ihr jetzt wo anders seid!! Ja mit so m Virus bei den Kleinen ist net zu spaßen, aber jetzt ist Sie ein Glück am Tropf!!

    Alles Gute!! :n114:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 12.07.2007, 15:24


    @Nadia

    liebe Nadia,
    das tut mir leid.
    Kopf hoch das wird wieder.
    Im KH ist sie wohl jetzt am besten aufgehoben.



    Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.

    deine bluemi

    sag sofort Bescheid wenns was neues gibt.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 12.07.2007, 15:32


    Ich bin richtig geschockt.

    Weil ich ja selber so ne kleine Maus daheim habe, und man hier mal wieder sieht, wie schnell es den Kleinen so schlecht ergehen kann. Nicht jede Mutter hätte so schnell und entschlossen reagiert und so lange alle Ärzte abgeklappert, bis dem Kind wirklich richtig geholfen wird. :respekt:

    Ich drücke Dir und Luisa alle Daumen, dass die Kleine bald wieder ganz gesund ist.

    :n138:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 12.07.2007, 15:38


    Wenn man kleine Kinder hat kann so etwas schnell gehen.

    Aber das muß man als Mutter.

    Beispiel:
    meine hatte mit 10 kurz vor der Kommunion fast Blinddarmdurchbruch
    Ärzte meinten nicht so schlimm

    Ich habe mich nicht aus dem KH vertreiben lassen.
    Zum Glück, Notoperation

    Wollte nur damit sagen, man muß den Ärzten auf die Füße treten :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 13.07.2007, 15:04


    Zwischenbericht:

    So bin jetzt gerade mal nachhause gekommen um mich zu Duschen und schnell ein bisschen aufzuräumen und neue Kleidung mit zu nehmen und die dreckige gleich in die Waschmaschine zu stecken.

    Luisa ist soweit wieder auf dem Damm.
    Sie hat seit Gestern nun wieder 750 Gramm zugenommen.
    Dank der Infusionen.
    Sie trinkt auch wieder, wenn nicht gerade viel aber immerhin.
    Leider hat sie vorhin wieder etwas erbrochen, aber vielleicht hat auch nur ein Bäuerchen gedrückt.
    Bei ihr wurde heute Nacht Blut abgenommen. Das Blutbild sieht heute schon viel besser aus als gestern.
    :top:
    Auch das Bett in dem ich geschlafen habe, hat gut getan. Endlich mal kein Nico, der morgens unter meine Bettdecke gekrochen kommt. ;-D
    Dafür wurde ich heute morgen um 1 Uhr geweckt da der Junge im gleichen Zimmer ist, wie Luisa, seine Infusion herausgezogen hat.
    Aber ansonsten kann ich nicht meckern. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 13.07.2007, 15:09


    Das sind ja gute Nachrichten.
    schön das es aufwärts geht.

    Was sagen die Ärzte was es jetzt genau ist bei der kleinen?
    Wie lange muss sie im KH bleiben?

    Kriegt sie noch Invusionen?
    Was bekommt sie zu essen, nur flüssig?

    Ich wünsche euch beiden alles Gute und das ihr bald nach
    Hause dürft



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 13.07.2007, 15:29


    Eine Magen-Darm-Grippe.
    Der Arzt meinte das wenn das Blut morgen besser aussieht, darf sie morgen wieder heim.
    Sie hat vorhin als ich gefahren bin, ihre dritte Invusion erhalten.
    Zur Zeit erhält sie Fertigmilch und Wasser. Ich bringe ihr aber heute mal ein Gläschen mit Karotten mit, in der Hoffnung das der Stuhl dann noch etwas festerer wird.
    Rotaviren hat sie zum Glück keine.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 13.07.2007, 15:35


    ist doch schön das sie bald nach Hause kann.

    Hast du denn gefragt ob sie Karotten essen darf?

    Ich wünsche dir, das alles morgen in Ordnung ist. :top: :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    lacriangel - 13.07.2007, 21:17


    boar man is das schlimm ich knn das wen man jede nacht im kh ist hab mit meiner kleinen auch schon so viel durch bin froh dasse net behindert ist.

    ich drücke dir die aumen das ihr beide schnell wieder zu hause seit denn da is es am schönsten. is schlimm wenn die kleinen so krank isn drück euch die daumen



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 13.07.2007, 21:24


    Wenn die eigenen Kinder was haben ist schlimm

    Da hat man lieber selbst was

    Und wenn man nicht helfen kann und daneben steht und nix machen
    kann das ist so grausam

    ich kann da auch ein Lied von singen
    man hat das Gefühl man würde durchdrehen



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    lacriangel - 13.07.2007, 21:36


    oh ja vor allem kurz nach der geburt und dan haste da auch noch nette Ärzte die dich dumm stehen lassen :nein: so wies bei uns war



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 13.07.2007, 21:39


    man muß den Ärzten immer auf die Füsse treten das hab ich
    schon so oft erlebt

    Wenn man sein Kind nicht verlieren will muß man hart sein das
    hab ich erfahren mehr wie einmal

    die sagen das ist so und so
    und wenn man sich abspeisen läßt verliert man
    immer hartnäckig bleiben



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 14.07.2007, 13:54


    wenn Luisa heute genug trinkt, darf Sie morgen wieder nachhause.
    Ihre Blutwerte sind soweit alle tob.
    Leider hatte sie sich gestern als ich zuhause war, die Injetktionsnadel gezogen (ihr kleine Hand is total dick). Da sie aber noch zwei Flaschen bekommen sollte haben sie ihr die Injektionsnadel am Kopf reingemacht.
    Auf der rechten Seite haben sie leider nicht die Vene getroffen so das sie ihr die Nadel auf der linken Seite rangemacht haben.
    Ich war ganz erschrocken.
    Die Mutter des Jungen neben Luisas Bettchen hat mir dann gesagt was los war.
    Hätte mir ja auch eine Krankenschwester sagen können. :flop:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 14.07.2007, 15:28


    Hi Nadia,
    schön das sie nach Hause darf. :top:

    das mit der Nadel ist weniger schön.
    Haben die denn die Nadel nicht mit Verband oder Pflaster
    zugemacht?
    die müssen doch wissen, das so kleine das machen.
    oih am Kopf, wei oh wei,

    also ich wär auch erschrocken gewesen.
    gabs denn da keine andere Stelle?

    oder hat sie schlechte Venen?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 14.07.2007, 15:31


    Bei kleinen Kindern und Babys ist das vollkommen normal das sie das über den Kopf machen, da die Kinder da nicht so leicht hin kommen.
    Der Junge nebenan hatte seine Nadel auch im Kopf.
    Als Nico 2 Wochen alt war, wurde bei ihm auch Blut über den Kopf abgenommen, da er Gelbsucht hatte und das Blut am Kopf besser fließt als das an der Ferse oder der Hand.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    lacriangel - 14.07.2007, 15:54


    das mit dem kopf kenn ich hatte meine kleine 3 monate lang also sie auf der intensiv lag. ist halb sos chlimm abba trotzdem ist s kein schöner anblick. hatte die kleine 1 monat lang net auf dem arm weil ich angst hatte ihr das ding rauszureizen. ist abba schön das s ihr bessa geht...!!!



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 14.07.2007, 16:05


    das ist ja alles furchtbar
    die armen Kleinen Mäuse

    so klein und schon soviel müsen sie durchmachen

    aber sei froh wenn sie morgen nach Hause darf :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 15.07.2007, 12:28


    Ist Luisa jetzt wieder daheim ? :nixweiss:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 15.07.2007, 12:30


    :roll: Ja, mein Baby is wieder hier. ;-D
    Bekommt grad was zu Mampfen. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 15.07.2007, 12:31


    Das ist schön, dann ist ja alles nochmal gut gegangen. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 15.07.2007, 12:35


    Na gottseidank :top: :top:

    guten Apetitt



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 15.07.2007, 12:42


    Danke, hab mir auch gerade eine Pizza Pasta in den Ofen geschoben. ;-D Jetzt is die Kleine Schnullerbacke müde.
    Im Krankenhaus waren die Krankenschwestern traurig.
    Meinten das sie ein ganz liebes und tapferes Mädchen war. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 15.07.2007, 12:45


    Pizza ist lecker

    gut das alles überstanden hat


    alles gute weiterhin für Luisa :top: :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 16.07.2007, 14:59



    hier mit ihrer eingebundenen Hand.

    und hier ihr Bettchen das sie während ihres Krankenhausaufenthaltes hatte.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 16.07.2007, 15:11


    die arme kleine Maus

    gehts ihr jetzt wieder besser?

    isst und trinkt sie?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 16.07.2007, 19:32


    Naja, essen tut sie ja die Fertig-Milch (muss man ja warm fütern), da hat sie jetzt alle 4 Stunden nur 50 ml getrunken. Schätze mal das liegt an der Hitze, hunger hab ich nämlich auch nicht wirklich.
    Getrunken hat sie Babywasser von Milupa, davon jede 4 Stunden je 120 ml.
    Es geht also voran. Wenn auch nur durchs Trinken.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 20.07.2007, 11:41


    :cry: Luisa ist schon wieder im KH.
    Sie hat den Rotavirus.
    Hat sie von dem Jungen, der mit ihr im selben Zimmer gelegen hatte.
    Jetzt liegt sie wieder mit Nadel im Kopf im KH auf Quarantäne.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 20.07.2007, 11:53


    :goodman: Drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 20.07.2007, 12:03


    @Nadia

    hab ja schon bei FT alles Gute gewünscht.

    Aber doppelt hält besser.

    wünsche euch das es bald besser geht



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 20.07.2007, 19:41


    Nadia, gibts was Neues von Deiner Kleinen? :cry:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 22.07.2007, 12:43


    Gestern war sie ohne Infusion. 12 Stunden lang. Hatten eigentlich die Hoffnung das sie gut trinkt.
    Pustekuchen.
    Nichts getrunken oder gegessen.
    55 ml Milch verputzt und viel geschlafen.
    Da musste sie leider wieder an die Infusion.
    Heute morgen jedoch hat sie gleich 130 ml getrunken.
    Hoffe es geht jetzt langsam aufwärts.
    Die Ärztin wollte sie morgen schon wieder heim lassen.
    Hab dann gesagt, das sie ruhig länger hier bleiben soll, damit das auch wirklich gut ausgeheilt ist...



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 22.07.2007, 15:36


    Ist besser, das richtig auszukurieren, gerade weil sie es ja vorher schonmal hatte. Drück Dir weiter die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 22.07.2007, 15:40


    ja ist wirklich besser wenn sie noch da bleibt und nicht nach 2-3 Tagen wieder hin muß
    ist doof aber viell besser

    drücke die Daumen gaaaaaaaaaaaaanz feste :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 12:36


    gestern wieder abgestöpselt ... fast nichts getrunken.
    heute wieder abgestöpselt ... mal schaun.
    Ihr geht es soweit gut, hat einen super Stuhl und ist top fit. Mag aber halt nichts essen... :cry:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 12:40


    Das ist ja nicht schön das sie nichts essen möchte.

    Und was sagen die Ärzte?

    Was können die machen?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 13:18


    Die Ärzte meinen das die Kleine 500 ml am Tag trinken muss. :-?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 13:23


    Und das reicht?

    Und dann braucht sie zusätzlich keine Nahrung?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 13:28


    Anscheinend nicht. Ist ja noch ein notorischer Milchvernichter... ;-D



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 13:33


    Mmh, ja wenns dann so ist und es reicht isses doch ok.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 13:40




    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 13:45


    Da sieht sie aus als wenn sie jeden Moment aus dem Bett kommt



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 23.07.2007, 13:47


    Sie hält das Köpfchen aber schon ganz gut, oder? Bei unserer Emily ist der Kopf in dem Alter immer auf die Matzatze geknallt, wenn sie auf dem Bauch lag. :roll: Jetzt gehts aber auch bei ihr besser. :-?



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 13:52


    Sie sieht vorwitzig aus auf dem Foto



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 13:52


    Das kommt da her, da Luisa nur auf dem Bauch schläft.
    :-?
    Nico und Jacky haben auf dem Rücken geschlafen.
    Ja, meine Kleine sieht da aus als würde sie am liebsten auf den Arm sein und durch die Gegend getragen werden.
    Ist leider nur 5 Meter ums Bett herum die Möglichkeit, solange sie am Tropf liegt.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 13:56


    Wenn sie nur auf dem Bauch schläft dann achte auf ihre Füsse.

    Meine war auch Bauchschläfer. Sie hatte durchs Bauchschlafen
    im Laufalter Sichelfüsse.

    Das war ganz furchtbar. Lange Gips gehabt.
    Lange Zeit Spezialschuhe getragen.

    Und immer mußte ich beim Schuhkauf viel Geld ausgeben

    Ist nur ein Tipp.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 23.07.2007, 13:59


    ;-D Das wird dann das Gehfrei richten.
    Da bekommt sie noch O-Beine dazu. :roll:
    Zur Zeit dreht sie sich auch schon ein wenig zur Seite beim Schlafen.



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 23.07.2007, 14:05


    Das half bei uns nichts mehr

    Und unser Kinderarzt hat das nicht bemerkt

    Zum 1. Mal ist es beim Schuhkauf aufgefallen

    daswar hart, sie konnte laufen und durfte nicht



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 24.07.2007, 07:37


    So, ich fahr jetzt dann mal ins KH zu meiner Kleinen. Mal schaun was die so macht und ob sie brav isst. :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 24.07.2007, 08:04


    wünsch dir und Luisa alles Gute und das sie heute

    was leckeres isst



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 24.07.2007, 17:31


    Du glaubst es nicht, sie durfte nachhause. ;-D :b020
    Mein bisher schönstes Geschenk.
    :e130:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 24.07.2007, 17:33


    Das sind ja gute Nachrichten.

    Hoffentlich ist jetzt alles gut :top:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 24.07.2007, 17:37


    Die hat mich heute sowas von angestrahlt als ich ins Zimmer gekommen bin.
    Ach, so einen Empfang hätte ich gern öfters. :bindafür:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 24.07.2007, 17:39


    na dann gehts ihr sicher sehr gut



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Daniel - 24.07.2007, 17:57


    Da freue ich mich ganz doll für euch alle !!! :top: Ich wünsche euch, dass nun alles überstanden ist. :ja:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Sweety68 - 24.07.2007, 19:43


    Na das sind ja mal positive Nachrichten!!

    Freue mich für Euch!!

    :big_super



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 24.07.2007, 19:50


    Ja hoffentlich bleibt es so

    die kleine Maus war schon 2x im KH



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Sweety68 - 24.07.2007, 19:54


    Oh gleich zweimal!!?? Wußte nur von einmal!! Ist ja schrecklich!!

    Aber nun hat Sie es ja ein Glück überstanden!!

    Und zu Hause ist es ja doch am schönsten, da wird Sie best. schnell wieder gesund!!

    :e130:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 24.07.2007, 19:58


    Ja war schlimm
    kaum war sie zurück gings wieder rein

    Magen-Darm aber vom schlimmsten

    Ja sie wollte nix essen aber jetzt gehts wohl wieder



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Nadia - 25.07.2007, 14:26


    Jupp hat heute schon 4 Flaschen geleert. ;-D
    Der Hunger ist wieder gekehrt. :roll:



    Re: Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht.

    Bluemi - 25.07.2007, 14:27


    was ein Glück

    irgendwann mußte es doch mal besser werden
    hoffentlich bleibt es jetzt so :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    Psychoklinik - gepostet von Daniel am Mittwoch 19.09.2007
    Berufsförderungsjahr Neuss - gepostet von Bluemi am Mittwoch 22.08.2007
    Forumsaufbau - gepostet von Minutauros am Mittwoch 04.04.2007
    Hat jemand von euch Frettchen? - gepostet von Daniel am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)