Gegen die 6. Regel

*Die Unvergesslichen Travianer*
Verfügbare Informationen zu "Gegen die 6. Regel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Qlusiv - HakkeFreak - Cross
  • Forum: *Die Unvergesslichen Travianer*
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally *DUVT*
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen die 6. Regel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen die 6. Regel"

    Re: Gegen die 6. Regel

    X-Qlusiv - 12.07.2007, 16:02

    Gegen die 6. Regel
    Hallo,
    ich wäre mal dafür das wir die 6. Regel:
    Zitat: ***6***

    Wer einen gelben Punkt hat, der wird von den Ally-mitgliedern gefarmt, damit die Ressis in der Allianz bleiben. Sobald der Punkt wieder grün wird, werden die Farm-Attacken eingestellt.
    streichen, das für nur zu problemen und kosten, schaut euch nur mal die letzten angriffen auf Noco an ( A.F.K [02] ) dem wurden mal eben so 4,2k Axties und ca. 1,2k anderer truppen gekillt, von einem Ally-Member!!! und das nur weil er einen gelben punkt hatte!

    was meint ihr dazu?



    Re: Gegen die 6. Regel

    HakkeFreak - 12.07.2007, 16:20


    wirklich in ordnung finde ich das nicht



    Re: Gegen die 6. Regel

    Cross - 12.07.2007, 20:19


    ich teils ja teils nein
    ich denke die ressis klauen is ok wen einer net da is abre man sollte keine größeren truppen killen

    ich denke es sollte eine regel geben die besagt:
    ***6.***
    "Wer einen gelben Punkt hat, der wird von den Ally-Mitgliedern gefarmt, damit die Ressis in der Allianz bleiben. ; unter Vorrausetzung das der Angegriffene nicht merh als 500 einheiten verliert und auch keinen Einwohner!! Sobald der Punkt wieder grün wird, werden die Farm-Attacken eingestellt"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Die Unvergesslichen Travianer*



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen die 6. Regel"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)