Trockenwerden im kiga

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Trockenwerden im kiga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koechlein - Karen
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kiga-Schnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trockenwerden im kiga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trockenwerden im kiga"

    Re: Trockenwerden im kiga

    Koechlein - 05.08.2007, 18:18

    Trockenwerden im kiga
    Juchu,

    also wie läuft das bei euch so ab?

    Leonie ist jetzt 2 1/2 und es klappt zuhause soweit ganz gut. Hier läuft sie immer nur ohne Pampers rum. Naja hin und wieder vergisst sie das.

    Im Kindergarten möchten die gerne die Trainingspants haben. Ich persönlich finde die nicht so gut, da Leonie weiß das es eine Pampers ist und wenn sie darin rein macht es auch nichts passiert.



    Re: Trockenwerden im kiga

    Karen - 06.08.2007, 11:22


    Hallo!

    Also wir haben ganz am Anfang auch mal diese Trainingsdinger benutzt, aber nie im Kindergarten :wink:

    Da liess ich Maxi immer mit Unterhose hin, egal ob die das wollten oder nicht. Wir hatten nämlich dasselbe Problem, das Maxi - sobald er ne easy-up-pant anhatte - trotzdem reinpieselte, er hat das irgendwie schon kapiert das das eigentlich eine Windel ist :lol:



    Re: Trockenwerden im kiga

    Koechlein - 15.08.2007, 16:31


    Leonie möchte jetzt schon freiwillig keine Windeln mehr anziehen. Letzte Nacht musste ich aufstehen, weil sie Pipi musste. Sie wollte absolut nicht in die Windel pieseln.

    Hilfe, ist das nicht zu früh, jetzt schon Nachts ohne Windel?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Am 22.05. - gepostet von Koechlein am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trockenwerden im kiga"

    Fotos vom KiGa - Katja (Freitag 09.03.2007)
    heute ist letzter Kiga-Tag :-( - Martina (Dienstag 05.07.2005)
    Tom`s erste Kiga Woche..... - Anonymous (Dienstag 16.08.2005)
    Kiga Bericht von heute und Kiga Freunde - yanni (Dienstag 06.03.2007)
    Und jetzt das letzte Jahr im Kiga - Schnuckelchen (Donnerstag 05.04.2007)
    Morgen letzter Kiga-Tag - Katze (Donnerstag 26.07.2007)
    Morten hatte schlaffest im KiGa - sugarcube (Freitag 02.06.2006)
    Bushido 7 in Kiga - Skull (Freitag 07.09.2007)
    hahaha...david hat sich heute im kiga... - sugarcube (Montag 22.05.2006)
    oldie-abschluss-elternfrühstück von morten im kiga - sugarcube (Samstag 01.07.2006)