GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "treffen des forums im sommer 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kawabiker76 - Dieselpunx - bsfe - TomTom - Kawa-Jens - schira - L-man - hellbilly - jannerich
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen des forums im sommer 2008
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "treffen des forums im sommer 2008"

Re: treffen des forums im sommer 2008

kawabiker76 - 25.09.2007, 22:08
treffen des forums im sommer 2008
hallo leute, wollte mal anfragen ob interesse an einem treffen im sommer 2008 besteht.
eventuell besteht die möglichkeit mit einem trike club aus essen zusammen ein treffen zu machen.
es soll uber 3 tage gehen , von freitag bis sonntag.
mit partyzelt , bands und übernachtung.
die sind noch auf der suche nach einem platz wo es alles machbar ist.
ca 300 trikes und übernachtungsfläche.
desweiteren muss ein partyzelt draufpassen wo ca 500 leute reinpassen.
wenn einer vorschläge hat für den raum essen, mülheim , bottrop, oberhausen , duisburg und so. bitte bescheid geben.
wäre doch eine super sache für unser nächstets jahrestreffen.

Re: treffen des forums im sommer 2008

Dieselpunx - 27.09.2007, 14:29

Hallo,

Treffen na klar,

aber was mich angeht hab ich keine Lust auf ein GPZ/GPX Treffen, was im verhältnismäßig riesigem Rahmen eines Trike-Treffens untergeht.

Wenn es etwas größer wäre als letztes Mal würde ich das gut finden, aber das Wachstum sollte sich weitestgehend auf Leute aus dem Forum und deren Bekannte beschränken.
Meine Meinung.

Trotzdem ist natürlich jede Idee willkommen

Gruß :D

Re: treffen des forums im sommer 2008

bsfe - 27.09.2007, 18:20

Hi
Bin der gleichen Meinung wie Dieselpunx
Gruß

Re: treffen des forums im sommer 2008

TomTom - 16.01.2008, 23:27

Dieselpunx hat folgendes geschrieben: Hallo,

Treffen na klar,

aber was mich angeht hab ich keine Lust auf ein GPZ/GPX Treffen, was im verhältnismäßig riesigem Rahmen eines Trike-Treffens untergeht.

Wenn es etwas größer wäre als letztes Mal würde ich das gut finden, aber das Wachstum sollte sich weitestgehend auf Leute aus dem Forum und deren Bekannte beschränken.
Meine Meinung.

Trotzdem ist natürlich jede Idee willkommen

Gruß :D

Genauso sehe ich das auch

Re: treffen des forums im sommer 2008

Dieselpunx - 08.02.2008, 21:39

Hat irgendwer ne tolle Idee?

Wuerde ja mein neues Heim anbieten, ist aber in der Naehe von Leipzig und ich weiss eh noch nicht, wann ich ganz da bin.
Waere mein Angebot fuer das naechste Treffen.

Na wie siehts aus?

Gruss

Re: treffen des forums im sommer 2008

Kawa-Jens - 09.02.2008, 11:07

Hi,

also ich könnte vielleicht was anbieten. Bei mir im nachbarort im schützenhaus ist nen hauptraum der auf party raum gemacht ist und nen nachbar raum in dem man schlafen könnte.

Dann müsste man sich nur Schlafsack und Luma mitbringen. Was das kostet würde ich fragen. Wäre dann aber wohl nicht ausschließlich nen GPZ treffen, sondern es würden noch nen paar leute aus dem Göttinger Forum www.biker-goettingen.de kommen wenn das okay wäre.

Aber zumindest alles motorräder. Tour könnte dann durch Weserbergland oder Harz gehen! Wäre in Göttingen also sehr zentral! Treffen wäre im Juli, zweite woche!

Re: treffen des forums im sommer 2008

kawabiker76 - 14.04.2008, 13:25

was haltet ihr davon am nürburgring unser treffen zu machen?

anbei wäre an diesem wochenende auch ein festival.

schaut mal hier :

http://www.ivm-ev.de/aktuelle_themen.php?action=displayArticle&pressdb_article_id=206

Re: treffen des forums im sommer 2008

kawabiker76 - 18.05.2008, 15:12

hallo gpz gpx gemeinde. wie sieht es jetzt mit dem treffen aus?
solangsam könnte mal eine kräftige aussage zum treffen kommen.
fände es schade wenn es dieses jahr keins gäbe.
ich fand es letztes jahr super.

Re: treffen des forums im sommer 2008

Dieselpunx - 31.05.2008, 13:46

Dito...

Allerdings für mich mit der Einschränkung, dass ich nur schnöder Besucher sein würde, hab dieses Jahr keine Zeit für nix und bin höchstens 500 km gefahren bis jetzt.
Hoffe dass sich das bald ändert sonst drehe ich am Rad.

WIE AUCH IMMER, EIN TREFFEN AUCH IN DIESEM JAHR WÄRE KLASSE:

Gruß

Re: treffen des forums im sommer 2008

Kawa-Jens - 01.06.2008, 18:40

nochmal mein Angebot, ich kann ein treffen in Göttingen organisieren. Wäre in einem Schützenhaus mit zwei Räumen einem WC (keine DUSCHE) und einer Küche. Würde sagen abends machen wir ne Grille und morgens kann ich brötchen besorgen. Draußen sitzen und mopeds abstellen kein Problem. Und ausfahrt technisch ist sowohl das Weserbergland als auch der Harz in nähe.

Also wie gesagt wäre im Juli! Die kosten würden wir per umlage auf die teilnehmer verteilen!
Gruß Jens

Re: treffen des forums im sommer 2008

schira - 01.06.2008, 18:46

hi!
also da wäre ich, wenn es terminmäßig passt, auch dabei! ich komme aus kassel, ist also auch kein weg!^^
mfg
kolja

Re: treffen des forums im sommer 2008

Kawa-Jens - 02.06.2008, 17:26

joa also wie gesagt denke das das problem hier im forum ist das keiner der admins das entscheiden wird wo das treffen nun stattfindet, daher sollten wir ne umfrage machen denke so 6 leute sollten wir min. sein damit es sich lohnt.

Re: treffen des forums im sommer 2008

L-man - 03.06.2008, 06:26

wenn das nicht zu weit im Süden ist hab ich auch interesse.

Re: treffen des forums im sommer 2008

Dieselpunx - 03.06.2008, 11:44

Hallo,
bin dabei wenn das Treffen zwischen dem 6.7. und dem 29.7. ist.
Und ich keinen Auftrag habe bis dahin.

Gruß

Re: treffen des forums im sommer 2008

Kawa-Jens - 03.06.2008, 14:49

L-man hat folgendes geschrieben: wenn das nicht zu weit im Süden ist hab ich auch interesse.

südn? kommt drauf an wo bei dir norden ist ;) Göttingen ist Süd Niedersachsen, also süden - von Niedersachsen, wenn du aus Kiel kommst ist es südlich kommst du aus München ist es extrem nördlich ;)

Klar wäre zwischen dem 06.07 und 29.07 da ich ab dem 21ten im Urlaub in der Türkei liege. Wäre das 11. 12. 13.07 Wochenende.

Re: treffen des forums im sommer 2008

hellbilly - 03.06.2008, 17:19

Wenn ich gut plane könnt ich des treffen auffem weg nach hannover mitnehmen, wenn man schonmal 500km fährt is son kleiner umweg auch mal mitdrin.
Also Backnang- göttingen 380km -hannover 120km ich überlegs nochmal.

Ach fuck hab ich ganz vergessen kniespiegelung anfang juli, also kann ich mirs überlegen sparn, werd dann wohl nich antanzen wünsch euch trotzdem viel spass und sauft einen für mich mit! oder au zwei

Faust zum Grusse
Hellbily

Re: treffen des forums im sommer 2008

L-man - 04.06.2008, 06:48

mit Süden meine ich Deutschland und kein Bundesland du Tröte :wink: Bayern wäre mir zu weit im Süden. Göttingen wäre ok.

Re: treffen des forums im sommer 2008

kawabiker76 - 05.06.2008, 22:12

na endlich kommt bewegung rein. ich hoffe das ich mein bock bisdahin fertig habe. bin leider noch immer am bauen.
aber ich werde auch mein baby vorbei kommen.
also ich wäre dabei.

Re: treffen des forums im sommer 2008

jannerich - 06.06.2008, 01:18

wenn bis dahin nich unvorhergesehenes passiert wär ich auch dabei is ja quasi vor der Tür.........

Re: treffen des forums im sommer 2008

Kawa-Jens - 29.09.2008, 22:59

ich würde das angebot mit einem treffen in Göttingen nochmal für Anfang 09 stellen, wenn das wetter mitspiel ende märz bzw. april.

Wir vom Biker-Goettingen.de forum machen in der Zeit dann die Saisoneröffnungstour, würde das dann so legen das das GPZ / GPX Treffen an dem Wochenende wäre, wo auch die Biker-Goettingen.de Saisoneröffnungstour ist. Dann könnte man zusammen Samstags ne schöne Tour fahren.

Was haltet ihr davon? Würde aufjedenfall früh genug vorher bescheid sagen. Würde dann so ablaufen das ich bescheid sage und jeder rund 2 woichen zeit hat sich auf einer liste einzutragen, sollten genug leute zusammen kommen würde ich geld einsammeln für räumlichkeiten etc. außerdem würde ich patches für das treffen machen lassen.

Gruß Jens

Re: treffen des forums im sommer 2008

kawabiker76 - 30.09.2008, 11:03

bin auf jedenfall dabei.

Re: treffen des forums im sommer 2008

hellbilly - 02.10.2008, 17:22

Tach auch!
Ende März anfang April wäre wenn nix grosses mehr passiert Terminlich Perfekt für mich. Da darf ich endlich offen fahrn!!!

Also mit mir kann man zu 95% rechnen dann lern ich euch auch mal kennen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Gepäckträger / Topcaseträger - gepostet von jekla am Mittwoch 31.05.2006
Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
Suche Motor GPZ 600 oder GPX 600 - gepostet von TomTom am Dienstag 21.03.2006
musikhören beim mopedfahren?! - gepostet von gallo_one am Freitag 21.07.2006
bikefarmMV - Merkwürdiger Laden - gepostet von sashi_hh am Samstag 10.03.2007
15-17.09.06 HEXENTREFFEN in Blomberg - gepostet von Overbore am Donnerstag 07.09.2006
Komischer loser schlauch am Benzintank!!!! - gepostet von gpz600_R am Freitag 17.02.2006
Ähnliche Beiträge
Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)