andere zufriedenheitssteigerung bei kampf

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "andere zufriedenheitssteigerung bei kampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mumie - Mini_Doc - Wallenstein
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Ideen und Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: andere zufriedenheitssteigerung bei kampf
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "andere zufriedenheitssteigerung bei kampf"

    Re: andere zufriedenheitssteigerung bei kampf

    Mumie - 12.07.2007, 12:39

    andere zufriedenheitssteigerung bei kampf
    Da man momentan egal wie gross das Heer ist, gleichviel zusätzliche zufriedenheit (und auch motivation) bei einem Kampf bekommt, würde ich das ändern, dass man erst ab einer bestimmten Heeresgrösse etwas bekommt oder das es abgestuft ist.
    Momentan bekommt man beim Farmen sehr viel Zufriedenheit: über 0.1 bei einem angriff. Wenn man nur die zufriedenheit erhöhen will, kann man auch nur mit einem mann angreifen. Wenn man nonstop mit 20 Einheiten angreifen würde, könnte man in 2 Tagen von 0 auf 100 Zufriedenheit kommen, was ich irgendwie unfair finde.

    Alternativ könnte man auch die inaktiven Dörfer löschen (ich habe in einer nähe von 11h fahrzeit, 33 inaktive...).



    Re: andere zufriedenheitssteigerung bei kampf

    Mini_Doc - 12.07.2007, 23:02


    Das dem so ist, also das man die Zufriedenheit schnell hochpowern aknn ist eigentlich bekannt...
    Das das aber cniht jeder macht ist rätselhaft...

    Ach so, um es ncohmal genauer zu machen.
    Pro Angriff 0.2 Zufriedenheit.

    Habs auch immer mit ganz vielen kleinen Angriffen gemacht... Ist aber echt hammer stressig^^



    Re: andere zufriedenheitssteigerung bei kampf

    Mumie - 12.07.2007, 23:36


    ich kenne das aus anderen spielen unter dem begriff powergamen :D
    das ist nichts für mich



    Re: andere zufriedenheitssteigerung bei kampf

    Wallenstein - 13.07.2007, 07:20


    ich kann mir schon vorstellen das man es abhängig von Heergröße oder Überbevölkerung mache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Wüstenblut - gepostet von Maleachi am Dienstag 22.05.2007
    Forschungen - gepostet von Thalion am Freitag 29.06.2007
    hm...... - gepostet von Raaaf am Samstag 14.07.2007
    Rassen bzw. völker für zukünftige welt 2 - gepostet von tracer am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "andere zufriedenheitssteigerung bei kampf"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)