Wir sind zu Hause!!!!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir sind zu Hause!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Martina - Angi - Tanja - Sandra - Anonymous - Alex - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind zu Hause!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind zu Hause!!!!!!"

    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Katja - 18.07.2007, 13:32

    Wir sind zu Hause!!!!!!
    Huhu!
    Großfamilie Kuxdorf meldet sich komplett zu Hause! ;D
    Wir haben die Kurzen gestern aus dem KH mitnehmen dürfen. Den beiden gehts super gut. Mira hat auch nicht schlecht geguckt, als sie dann aus dem Kiga kam und die Mäuse gesehen hat. Sie fands total klasse und hat sich ganz nah an mich gesetzt, als ich Lina gefüttert hab, und hat zugesehen und ganz lieb "aaaaiiiii" gemacht!
    Die Nacht war auch sehr gut. 23. Uhr letzte Fütterung, dann ins Bett . Um 2.00 Uhr kamen die beiden dann nochmal und heute morgen haben sie bis 7.30 Uhr !!! geschlafen. Wenns so bleibt, wäre das echt perfekt! Es geht uns wirklich sehr gut und wir sind einfach nur glücklich, das alles gesund ist und wir die Twins jetzt zu Hause haben! Ich möchte keine von beiden mehr missen, die sind sooo süß und sehen sich soooo ähnlich! Das ist echt der Hit!
    LG
    Katja



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Martina - 18.07.2007, 16:18


    wow...das ist ja super, dass ihr alle zu Hause seid !!!!
    find ich klasse !!!

    Wünsch Euch, dass es weiter so gut klappt ..... hatte das mit dem Stillen denn geklappt ?

    freu mich schon, die Mäuse demnächst zu sehen !!!!

    knuddels



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Angi - 18.07.2007, 18:38


    Huhu,

    wir freuen uns auch wir verrückt für euch!!!

    LG

    Angi und die Männer, alle gestern und heute magen-Darm-Virus-mäßig angeschlagen :/



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Tanja - 18.07.2007, 19:05


    Liebe Katja,

    das ist super! :D Ich freue mich sehr für Euch.
    Ich drücke die Daumen, daß es so "einfach" bleibt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Sandra - 18.07.2007, 22:49


    FREU FREU FREU,

    dat sind ja Nachrichten, besser wie in jedem guten Film :ja: :ja: :ja:

    Wir hoffen mit euch das es so "einfach" bleibt!

    VG

    Sandra (die sich schon darauf freut die Twins auch mal kennenlernen zu dürfen)



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Anonymous - 19.07.2007, 11:24


    Klasse da wünsche ich Euch dann viel Spass mit den Zwillingen. Auch wenns mal was turbulenter wird hauptsache sie sind gesund und Munter!!! Was macht ihr denn das ihr sie nicht verwechselt? Denke mal das passiert ja sonst sehr schnell :lach:
    LG
    Michi



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Alex - 20.07.2007, 12:13


    Schön, daß ihr nun endlich alle da seid. Aber nichts desto trotz - es wird auch anstrengende Tage geben. Aber man wächst an seinen Aufgaben.....OOOOOOOHHHHHHMMMMM. :D



    Re: Wir sind zu Hause!!!!!!

    Stefanie - 20.07.2007, 18:44


    Hallo,

    hört sich gut an.....naja, Glück muss man haben ;D !

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE - gepostet von Tanja am Freitag 30.06.2006
    unsere kleine Maus :-) - gepostet von Christa am Dienstag 14.03.2006
    So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten - gepostet von Dana am Freitag 18.03.2005
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind zu Hause!!!!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)